Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

Gast dumme__tussi

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Atlasqueen535;174588]Wohin? nach RUSSLAND :D :confused:[/QUOTE] ne die familie vom bräutigam kam aus holland.also ist sie nach holland. wie fies für mich wollte niemand auch nur 5 euro brautgabe geben.die welt ist echt soooooooooo ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174600]das ist schon klar das man nur das verlangen kann was man selber auch einhält also meine zähne sind immer frisch geputzt :D[/QUOTE] hahaha aaabbbbeererr dafür hat er Gaudafüße hahaahahhahahhahsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174600]das ist schon klar das man nur das verlangen kann was man selber auch einhält also meine zähne sind immer frisch geputzt :D[/QUOTE] Ich glaube ich habe soeben meinen traummann gefunden . Aber vorab müssen wir was klären: WIEVIEL VERDIENST DU?!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=dumme__tussi;174602]ne die familie vom bräutigam kam aus holland.also ist sie nach holland. wie fies für mich wollte niemand auch nur 5 euro brautgabe geben.die welt ist echt soooooooooo ungerecht.[/QUOTE] das ist nicht wahr!!! :( ich habe dir 400 € angeboten!!! in BAR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=geier;174601][QUOTE=BlindDate;174595] al7amdu = alfati7a = die eröffnende. fängt so an: al7amdu lillahi rabbi al3alamin.......[/QUOTE] Ach so in deinem Beitrag steckt so viel Ironie. Dachte schon es wäre etwas schlimmes!:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174603]hahaha aaabbbbeererr dafür hat er Gaudafüße hahaahahhahahhahsa[/QUOTE] du hexe mach hier keine propaganda gegen mich :D das ist genau das gleiche wie mit dem diventhema... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Ich werde Heiratsmaklerin bei den Marocs und bekomm bei Vermittlung immer 30% von der Brautgabe! Dann hab ich in einigen Jährchen ausgesorgt!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174604]Ich glaube ich habe soeben meinen traummann gefunden . Aber vorab müssen wir was klären: WIEVIEL VERDIENST DU?!?! :D[/QUOTE] ich bin nur ein einfacher arbeiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__tussi

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=geier;174606]das ist nicht wahr!!! :( ich habe dir 400 € angeboten!!! in BAR!!![/QUOTE] das stimmt doch gar nicht,ich wollte 400 von dir haben und du meintest "was??? vergiss es, du dumme tussi bist geschenkt ja noch zu teuer" ja genau so war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174608]du hexe mach hier keine propaganda gegen mich :D das ist genau das gleiche wie mit dem diventhema... :cool:[/QUOTE] AHahhahahaahh : ok ok ich höre schon auf :D Einfacher Arbeiter - NOCH würd ich mal sagen :d Nicht so bescheiden chebchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174610]ich bin nur ein einfacher arbeiter ;)[/QUOTE] Ich hätte gerne die letzten 3 GH Abrechnungen, Unterlagen Deiner Lebensversicherung und diversen anderen versicherungen, vielleicht ist ja was dabei was mich tatsächlich an Dich binden könnte .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Sie verdient mehr als ER Hä, warum wird jetzt hier der Sada9 ausgehandelt??? Ich dachte, es geht um das Arbeiten und Geldverdienen und so....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174612]AHahhahahaahh : ok ok ich höre schon auf :D Einfacher Arbeiter - NOCH würd ich mal sagen :d Nicht so bescheiden chebchen :D[/QUOTE] na also geht doch :D jetzt übertreib ma nicht :eek: bescheidenheit würd dir auch mal gut tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__tussi

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Little_Woman;174617]Hä, warum wird jetzt hier der Sada9 ausgehandelt??? Ich dachte, es geht um das Arbeiten und Geldverdienen und so....:o[/QUOTE] na weil wir alle unter den hammer kommen wollen,frei nach dem motto wer bietet mehr??????????? ach was ein zufall,tolle einleitung um euch noch mal an ahmed und die versteigerung zu erinnern.(bitte jetzt nicht erschlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174613]Ich hätte gerne die letzten 3 GH Abrechnungen, Unterlagen Deiner Lebensversicherung und diversen anderen versicherungen, vielleicht ist ja was dabei was mich tatsächlich an Dich binden könnte .-)[/QUOTE] in deinen beiträgte ist aber nicht weniger ironie :) hehe ....als wäre jemand hier wirklich so blöd und anstatt auf allah zu vertrauen, sein leben lieber in die hände eines (lebens-)versicherungsmaklers zu geben - nach dem motto: sicher ist sicher. oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Little_Woman;174617]Hä, warum wird jetzt hier der Sada9 ausgehandelt??? Ich dachte, es geht um das Arbeiten und Geldverdienen und so....:o[/QUOTE] Frag nicht ist so und safi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung