Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

Gast Saida_20

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174679]A bent nass - rajel li ghadi mschi i 3ari 3ala ktafou, hada houwa rajel. Wakha i jed gher 400 € b Aushilfsjob dialou, [B]el mouhim ma talbeksch nti temschi tkhedmi 3alih![/B] 3ayit man 9ari fikoum el youma, walou ma bghitousch t3elmou al bnat !! :D:D[/QUOTE] Hahaha, ewa ri ma fhateksch....hahaha, 3andek sah a lala....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saida_20

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174686]:eek: :mad: ´Du auch noch...Das stimmt alles nicht :( kein bissel, ich ziehe nur klamotten vom Second Hand Shop an... Mensch und vom KIK Takko und nicht zu vergessen vom Flohmarkt, also erzählt keinen misst.[/QUOTE] Hahahaha, ich mach nur Spaß....und ist dochj nichts dran auszusetzen, wenn du es tragen würdest...hahahahhaha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174686]:eek: :mad: ´Du auch noch...Das stimmt alles nicht :( kein bissel, ich ziehe nur klamotten vom Second Hand Shop an... Mensch und vom KIK Takko und nicht zu vergessen vom Flohmarkt, also erzählt keinen misst.[/QUOTE] hahahaha sie sieht es wohl genauso wie ich :D ist doch nicht schlimm, find dich einfach damit ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER Rajel houwa hadak li ghadi i mschi i farasch el mika f souk ou i bi3 na3na3 oula Sardin wakha i koun jad 1000000 Diplom ou schahada, mouhim khedam! Ou hnaya ou 9olo lik bghit ingenieur, bghit tbeb, bghit schi bogos, i lbes gher el costume, bghit 3egousa meziana, khassou i koun mrabbi, tonobila jdida ... faris ahlam. Hiya i schi Sharukh Khan i khteb ou safi, dakschi ma ban liyah :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wach-dani-lmaroczone

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174696]Rajel houwa hadak li ghadi i mschi i farasch el mika f souk ou i bi3 na3na3 oula Sardin wakha i koun jad 1000000 Diplom ou schahada, mouhim khedam! Ou hnaya ou 9olo lik bghit ingenieur, bghit tbeb, bghit schi bogos, i lbes gher el costume, bghit 3egousa meziana, khassou i koun mrabbi, tonobila jdida ... faris ahlam. Hiya i schi Sharukh Khan i khteb ou safi, dakschi ma ban liyah :-)[/QUOTE] Endlich mal eine, die Klartext redet...Dem stimme ich ungemein zu..:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174692]hahahaha sie sieht es wohl genauso wie ich :D ist doch nicht schlimm, find dich einfach damit ab :D[/QUOTE] doch, ist es:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saida_20

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174696]Rajel houwa hadak li ghadi i mschi i farasch el mika f souk ou i bi3 na3na3 oula Sardin wakha i koun jad 1000000 Diplom ou schahada, mouhim khedam! Ou hnaya ou 9olo lik bghit ingenieur, bghit tbeb, bghit schi bogos, i lbes gher el costume, bghit 3egousa meziana, khassou i koun mrabbi, tonobila jdida ... faris ahlam. Hiya i schi Sharukh Khan i khteb ou safi, dakschi ma ban liyah :-)[/QUOTE] Hahaha....Allah ya3tek saha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174712]keep smiling :D[/QUOTE] -.- nie wieder bekommste Bärchen von mir....Jetzt lernst du mal ne Diva kennen! Vorher haste mich nur so betitelt, jetzt werd ich eine solche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174715]-.- nie wieder bekommste Bärchen von mir....Jetzt lernst du mal ne Diva kennen! Vorher haste mich nur so betitelt, jetzt werd ich eine solche sein.[/QUOTE] mach ihn bitte fertig! haha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174715]-.- nie wieder bekommste Bärchen von mir....Jetzt lernst du mal ne Diva kennen! Vorher haste mich nur so betitelt, jetzt werd ich eine solche sein.[/QUOTE] och komm schon nimm alles ausser die bärchen :D ui ui ui ich glaub ich hab verkackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174715]-.- nie wieder bekommste Bärchen von mir....Jetzt lernst du mal ne Diva kennen! Vorher haste mich nur so betitelt, jetzt werd ich eine solche sein.[/QUOTE] Hakak a benti, tsayfi 3alih mezian ou 3awdilih tarbia! Ntiya, bent el hemma ou schan, bent nass oul assel wel fassel i ngir 3alik had el berhousch? Siri wareh lih l3iyalat dial bessa7 3alasch 9adin ou habti 3alih ... yallah ATTACKEEEEEEEEEEE! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174721]verschwörst du dich jetzt gegen mich wayau wayau das kann ja noch heiter werden :D[/QUOTE] natürlich. deinen feinden komme ich gerne mit handkuss entgegen. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

business_woman

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=newbeginning84;172469]Salam, ich werfe einfach mal eine interessante Frage in den Raum: Wie seht ihr Mädels das, wenn ihr jmd. kennenlernt und ER weniger verdient als ihr? Habt ihr damit ein Problem oder ist es euch egal? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.[/QUOTE] Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Die aus Marokkostammende Herren, nicht so gut mit der Situation umgehen können, dass eine FRAU mehr verdient als er. Hmm...eigentlich will ich das gar nicht wissen, wieviel er verdient, es sollte kein Gesprächsthema sein, es soll einfach da sein und er darf nicht geizen. Also wenn jemand den ganzen Tag sich darüber den Kopf zerbricht, damit könnte ich überhaupt nicht umgehen, solche Art von Männer interessieren mich nicht. Einstellungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung