Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

Gast LailaNador

AW: Sie verdient mehr als ER [B]JA NE IS KLAR GELD MACHT NET GLÜCKLICH .......... von wegen........... es vereinfacht einem einiges........und das vereinfachen schwieriger dinge macht nun mal glücklich........ dabei gehts aber nur ums diesseits........... und und ja ich verdiene mehr als 80 prozent der maroc männer. haha hamdulillah....aber sobald ich unter der haube bin wird kein mann mehr was davon haben denn dann kümmer ich mich um die rotzlöffel................ PS DENKT DRAN LEUTE BLEIBT [U]HALAL[/U]:D denn sonst ist das glück nur um diesseits aber net im jenseits auf unserer seite [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174465]Also was ich hier lese ist doch echt SCHEISSE typisch marokkanische frauen denken du an $$$$. versetzt euch mal in die lage des armen marokkanischen mannes wie soll er sich fühlen, wenn seine mochte gern super geile stylo mylo frau so ne scheisse labbert. ist der mann ein normaler arbeiter fährt einen fetten bm oder mercedes die frau mit geschenken überhäuft wird nicht gefragt woher das geld ist???? ein normaler arbeiter verdient nicht viel wie ihr wisst!!!! also um die frau an der stange zu halten macht kollege strauß einen auf business, gibts genug bsp. schaut in de nachbarschaft:D also back to the roots;)[/QUOTE] In diesem Thema geht es nicht darum ob oder wieviel er verdient sondern was ist wenn SIE mehr verdient . Geld ist nicht alles, aber ich würde es niemals zulassen dass ich aufgrund Geldmangels beim Amt stehen muss um meinen Kindern ein akzeptables Leben zu ermöglichen und das ohne Nintendo DS und einer Playstation. Unsere Väter haben Dreckjobs gemacht um ihren Kindern und Frauen ein gutes Leben zu ermöglichen, dass zumindest alle was zu essen haben, Kleiden können, in die Schule gehen können etc. Wieso sollte es ein "jetziger" moderner Mann nicht auch tun? Ich wiederhole schon : Ein Mann sollte schon noch ein Mann bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174472]In diesem Thema geht es nicht darum ob oder wieviel er verdient sondern was ist wenn SIE mehr verdient . Geld ist nicht alles, aber ich würde es niemals zulassen dass ich aufgrund Geldmangels beim Amt stehen muss um meinen Kindern ein akzeptables Leben zu ermöglichen und das ohne Nintendo DS und einer Playstation. Unsere Väter haben Dreckjobs gemacht um ihren Kindern und Frauen ein gutes Leben zu ermöglichen, dass zumindest alle was zu essen haben, Kleiden können, in die Schule gehen können etc. Wieso sollte es ein "jetziger" moderner Mann nicht auch tun? Ich wiederhole schon : Ein Mann sollte schon noch ein Mann bleiben.[/QUOTE] ja klar doch soll ein mann ein mann bleiben und eine frau eine ehefrau sein.geld ist doch nur ein mittel zum zweck es vereinfacht einige dinge aber deswegen sich scheiden zulassen wäre lächerlich.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER ... Da hast Du vollkommen recht. Wer sich wegen Geld scheiden lässt tickt sowieso nicht ganz sauber ES SEI DENNNNNNNNNNNNNNNN der Ehemann ist ein fauler Sack der gar nicht arbeiten will :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER Ich glaube nicht das dies ein Punkt sein SOLLTE, der eine Rolle spielt. Dann verdiene ich halt eben mehr. Das einzige wo ich mir Sorgen machen würde, ist dass Selbstwertgefühl des Mannes, denn viele und da bin ich mir sicher, würden nicht damit klar kommen. Fakt ist, dass der Mann auf jedenfall Arbeiten gehen soll, egal was es fürn Job ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER salam alikom, eigenltlich wenn man liebt kommt es gar nichts in frage was man..,die aussene faktoren spielen gar keine Rolle, aber wenn alles noch wackelt dann kan auch der schuhegrösseunterschied zu probleme führen. alleine diese fragestellung sagt wie tief die beziehung(Qualitativ) ist(wenn es überhaupt eine gibt).solche fragen stellt man wenn man ein unternehmen gründen möchte und nicht eine Ehe....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174479]Ich glaube nicht das dies ein Punkt sein SOLLTE, der eine Rolle spielt. Dann verdiene ich halt eben mehr. Das einzige wo ich mir Sorgen machen würde, ist dass Selbstwertgefühl des Mannes, denn viele und da bin ich mir sicher, würden nicht damit klar kommen. Fakt ist, dass der Mann auf jedenfall Arbeiten gehen soll, egal was es fürn Job ist.[/QUOTE] "...ES SEI DENNNNNNNNNNNNNNNN der Ehemann ist ein fauler Sack der gar nicht arbeiten will :-) ..." Das ist auch so ein bisschen wie wenn die Frau am Steuer sitzt und der Mann immer nebendran . :-) Irgendwelche besseren Beispiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER Auch wenn ich garkeinen abschluss hätte und verheiratet bin würde ich jeden job annehmen egal was für einen.....würde 8std am tag auch fegen ma3lich muhim kann mit erhobenem hauptes nach hause kommen. leider verstehen viele nicht worum es geht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174488]... muhim kann mit erhobenem hauptes nach hause kommen.[/QUOTE] War das jetzt ironisch gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER Ich denke das man schon weiß worauf man sich einlässt. Wenn eine Frau so blind ist, und jemanden heiratet obwohl sie weiß das er nie gearbeitet hat, dann darf sie sich nicht beschweren. Zumal, allhamdullilah, wichtig ist letztendlich nicht was man an Geld hat, sondern vorallem das man sich versteht und gerne hat, wichtig ist nur das man zusammenhält in jeder Lage! Das ist was zählt. Wir menschen von heute sind einfach zu oberflächlich, früher hat es unseren Müttern gereicht, wenn unsere Väter die Schafe gehütet haben und sie ihre Hühner! Heute muss der Mann schon mindestens ne Wohnung einrichten können, ne Hochzeit von 20.000 € finanzieren, nen Audi oder Bmw fahren und am besten noch bildschön sein! Wenn eine Frau einen solchen Mann erwartet, so soll sie mindestens das gleiche mit bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Barbarossa

AW: Sie verdient mehr als ER ich weiss nur khadija r.a.war die chefin von rassoul s.a.s. und 25 jahre älter aber dass war ja damals heute gibs nach der meinung der meisten ein anderen islam wo der mann sultan,pascha ist und die frau sich aufgrund seines reichtums sich an ihn verkauft auch wenn er kein guter muslim ist hauptsache sie trinkt aus goldene bächer und kann mit teuren kleidern ihe freundinnen neidisch machen.eure werte sind von gute zeiten schlechte zeiten oder von irgendnem dummen bild der frau magazin es kommt nicht auf den reichtum des mannes an sondern sein iman aber das bedeutet heute nix mehr wenn ich die ganzen frauen sehen mit ihren hijabs aber der mann hab ich nie in moschee gesehen aber trotzdem will sie mt ihm sein er fährt ja schliesslich mercedes und der andere fährt mit fahrrad zur moschee da ist der mit mercedes zum disko fährt natürlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lailasaida

AW: Sie verdient mehr als ER also mir muss man keine Wohnung oder einen BMW etc bieten.Nur hab ich festgestellt,das die meisten Männer ein problem damit haben,wenn man als Frau eine akademische Ausbildung hat. Irgendwie erschreckt das die Männer... mein Mann braucht auch keinen Doktortitle oder so,er muss mich nur nehmen wie ich bin und eben lieben. Abre damit haben Männer meist Probleme,wenn Frau ihrer "FRau "steht und gegebenfalls mehr Geld verdient,da könnt ihr mir erzählen,was ihr wollt,dass ist für viele Männer schwer....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Barbarossa;174495]ich weiss nur khadija r.a.war die chefin von rassoul s.a.s. und 25 jahre älter aber dass war ja damals heute gibs nach der meinung der meisten ein anderen islam wo der mann sultan,pascha ist und die frau sich aufgrund seines reichtums sich an ihn verkauft auch wenn er kein guter muslim ist hauptsache sie trinkt aus goldene bächer und kann mit teuren kleidern ihe freundinnen neidisch machen.eure werte sind von gute zeiten schlechte zeiten oder von irgendnem dummen bild der frau magazin es kommt nicht auf den reichtum des mannes an sondern sein iman aber das bedeutet heute nix mehr wenn ich die ganzen frauen sehen mit ihren hijabs aber der mann hab ich nie in moschee gesehen aber trotzdem will sie mt ihm sein er fährt ja schliesslich mercedes und der andere fährt mit fahrrad zur moschee da ist der mit mercedes zum disko fährt natürlich besser[/QUOTE] salam alikom, barak lahu fiek schwester, man kann auch mit mercedes zur moschee und mit fahrrad zu disco.. :) ich weiss was du meinst es ist nur...:). es gab und es gibt immer noch sehr gute moslemen und viel als man denkt. nur damit man nicht denkt dass alle.... barak lahu fiek nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174491]War das jetzt ironisch gemeint ?[/QUOTE] äähhhhmmm nein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Sie verdient mehr als ER Salam Meine Liebe, also mir wäre das total egaaal.... Meiner verdient auch etwas weniger... aber das ist nciht die hauptsache.... dadurch werde ich nicht glücklich... glücklich wird mann nur, wenn man diese Person Liebt.... wenn du weisst das es ein Guter Mensch ist, ein gläubiger Mensch, ein Mensch der sagt meine Familie ist mir wichtig und er sollte eine Familie gründen wollen..... denn mit so einem Wird man Inshallah Auch Glücklich... AMIN Sorry wenn ich mich so artikuliere, was will ich von einem, der ein geiles auto fährt und ne Menge verdient bzw mehr mehr wie ich und dennoch ein ARSCH ist... La schoukran ich verlasse mich Lieber auf Allah... den Baraka kommt von Allah subhana wata3ala und nicht von meinem Arbeitgeber Wa Kher INshallah Mach dua und salat istikhara und wenn du ein gutes Gefühl hasst dann wage noch einen weiteren schritt..... .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174502]äähhhhmmm nein!!![/QUOTE] Dann sind wir uns ja einig . :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung