Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=chay_t;174728]natürlich. deinen feinden komme ich gerne mit handkuss entgegen. haha[/QUOTE] dabei war ich doch immer so korrekt zu euch :D, wakha merk ich mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174726]Hakak a benti, tsayfi 3alih mezian ou 3awdilih tarbia! Ntiya, bent el hemma ou schan, bent nass oul assel wel fassel i ngir 3alik had el berhousch? Siri wareh lih l3iyalat dial bessa7 3alasch 9adin ou habti 3alih ... yallah ATTACKEEEEEEEEEEE! :)[/QUOTE] ahahahhahahahahhah wallahi du bist mir eine :D Wallah l3adim ila 3andek lhaq Cheb - es ist aus - deine Playsi wird dir weggenommen, deine Freunde darfste net mehr sehen - kochen musste selbst - und naja ich geh net mehr arbeiten und du musst mir dennoch meinen angeblichen Luxus bieten - ansonsten will ich die Scheidung aber bedenke den Ehevertrag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174740[B][I]] bedenke den Ehevertrag[/I][/B] :D[/QUOTE] Daba 3barti 3alih, ya imma ghadi sbar 3ala l7ma9 dialek oula ghadi nta7er :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174740] Cheb - es ist aus - deine Playsi wird dir weggenommen, deine Freunde darfste net mehr sehen - kochen musste selbst - und naja ich geh net mehr arbeiten und du musst mir dennoch meinen angeblichen Luxus bieten - ansonsten will ich die Scheidung aber bedenke den Ehevertrag :D[/QUOTE] wayau wayau das kannst du mir doch nicht antun *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174743]Daba 3barti 3alih, ya imma ghadi sbar 3ala l7ma9 dialek oula ghadi nta7er :-)[/QUOTE] ewa chiti mra u nes, chena ila ouldetni mama u galet 3andi bent :D @ cheb, pech gehabt!!!! Sie zu dass ich den Masarati bekomme, und ne Rolex ach und nicht zu vergessen das Haus am Strand - Long Beach, dann überleg ichs mir noch mal.. ansonsten, raus mit den kröten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174752]ewa chiti mra u nes, chena ila ouldetni mama u galet 3andi bent :D @ cheb, pech gehabt!!!! Sie zu dass ich den Masarati bekomme, und ne Rolex ach und nicht zu vergessen das Haus am Strand - Long Beach, dann überleg ichs mir noch mal.. ansonsten, raus mit den kröten![/QUOTE] ich schmeiss mich dann mal von der brücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174759]ich schmeiss mich dann mal von der brücke :D[/QUOTE] Noch besser, damit ersparst du mir all meine Mordgedanken zu Blatt und Tat zu bringen :) So erbe ich allllleeeeeeeeeeees:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=newbeginning84;172469]Salam, ich werfe einfach mal eine interessante Frage in den Raum: Wie seht ihr Mädels das, wenn ihr jmd. kennenlernt und ER weniger verdient als ihr? Habt ihr damit ein Problem oder ist es euch egal? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.[/QUOTE] Das GuyRitchi und Madonna problem ist bei uns Marox eher gern gesehen :p Also ich hätte damit kein Problem, aber wird wohl nicht so leicht sein mich zu toppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Bingoo;174777]Das GuyRitchi und Madonna problem ist bei uns Marox eher gern gesehen :p Also ich hätte damit kein Problem, aber wird wohl nicht so leicht sein mich zu toppen :D[/QUOTE] Du bist doch nicht etwa der , der die 200.000,00 € im Jahr verdient oder? S. die beiträge davor :-) Aber selbst mit dem Gehalt taugste dann nichts, weil dann wäre das Sada9 gerade mal um die 5000,00 € ... *kopfschüttel* Wasch 5 million l mdama oula sertla oua tkascht oula el 3ers ... ya wedi ya wedi :-) [I]* Dieser Beitrag ist nicht ernst und nicht persönlich zu nehmen * * Dieser Beitrag ist nicht ernst und nicht persönlich zu nehmen * * Dieser Beitrag ist nicht ernst und nicht persönlich zu nehmen * * Dieser Beitrag ist nicht ernst und nicht persönlich zu nehmen *[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Saida_20;174668]Yaaaaak??? Also von der Sorte bist du?? Ma3lisch ana ba3da hadi ned3i m3ak......[/QUOTE] lahikhalik lia!!! gouli amin ya zarga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174871]lahikhalik lia!!! gouli amin ya zarga ;)[/QUOTE] fin 3raft´ha zarga a ras lbota

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Saifa;175291]Wenn "mann" überhaupt arbeitet, ist das doch immerhin etwas....[/QUOTE] ...ja, erzähl weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [quote=lumiere;175290]fin 3raft´ha zarga a ras lbota[/quote] du bist eine hexe.....makayna kter menek!!!!:d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rochelle

AW: Sie verdient mehr als ER Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Männern stört, wenn Frau mehr verdient. Aber das man wegen dem Nettogehalt des Mannes grübelt, ob man ihn heiraten soll oder nicht, ist krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung