Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174579]kommste klar ? du machst ja so als hätte er den schmuck irgendeiner tussi gekauft, das ist seine ehefrau und im idealfall bleibt sie bis ans lebensende an seiner seite. du kleidest deine frau wohl bei kik ein....[/QUOTE] Deinem Beitrag nach zu urteilen, legst Du viel Wert drauf, dass Deine Frau gut aussieht in dem Sinne, dass sie sich schön und ordentlich kleidet. (Bist du noch zu haben? Beantworte diese Frage lieber mit Nein, dann geht es Deinem Postfach besser :-) ) Aber das gibt Dir nicht das recht kik schlecht darzustellen , haben wir uns verstanden? Die Feldbusch hat Dir nichts getan!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174573]Das in zeiten der Wirtschaftskrise auch Männer mangelware geworden sind habe ich schon gehört, da wurde alles geheiratet was noch zu haben ist. Aber das die Männer sich jetzt wieder die Frauen "kaufen" ist echt seltsam . Hat Deine freundin irgendein Talent? Maschi schi schouefa sub7anallah ? :D[/QUOTE] das phänomen kenne ich zu gut. hadu rahu kay se7rou l´nass. 7deou rosskum, mataklouch fi sen9a aufpassen......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174579]kommste klar ? du machst ja so als hätte er den schmuck irgendeiner tussi gekauft, das ist seine ehefrau und im idealfall bleibt sie bis ans lebensende an seiner seite. du kleidest deine frau wohl bei kik ein....[/QUOTE] hallo das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. kollega wenn du wüsstest aber hey wir reden hier nicht von mir sondern von kollege strauß der einen auf hart vor seinen schwiegereltern macht. du kannst doch deiner frau mit der zeit tolle geschenke machen.stell dir mal vor sie verlässt ihn jetzt und dann? fängt er an rumzuheulen wili floussi mcha, bla bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=dumme__tussi;174585]ne freundinn von mir ist für 15000 euro mitgenommen worden,kein scherz.[/QUOTE] Wohin? nach RUSSLAND :D :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER Hschisch geschäfte laufen wohl ganz gut. Ich dachte die haben die meisten eingebuchtet:d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174587]hallo das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. kollega wenn du wüsstest aber hey wir reden hier nicht von mir sondern von kollege strauß der einen auf hart vor seinen schwiegereltern macht. du kannst doch deiner frau mit der zeit tolle geschenke machen.stell dir mal vor sie verlässt ihn jetzt und dann? fängt er an rumzuheulen wili floussi mcha, bla bla bla bla[/QUOTE] ... Vielleicht ist der ja ein Drogenmufti oder so - weisst Du wie die Goldpreise in die höhe geschossen sind? Das ist eigentlich total unrealistisch was der da gemacht hat immerhin erwartet ihn wohl noch eine Hochzeit auf der wahrscheinlich Lady Gaga auftritt ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER also manche beiträge sacken einem wirklich auf ´m geh!!! wofür manche einen gutverdienenden mann wollen - allah allah!!! eine playstation UND eine nintendo für ihre kinder. aus solchen ehen kommen dann genau die kinder heraus die maschaallah "schon" mit 15 al7amdo und so können. tbarkallah!!! oder: ich verdiene mehr als 80 % der marokkanischen männer?! :D na da sind manche hier ja ganz schön rumgekommen. woher sie diese exakten angaben bekommen? nun stelle ich aber auch mal eine behauptung auf: alle die hier so mit geld "um sich schlagen" enden mit 99%iger sicherheit vor/hinter dem (luxux)herd. :D allerdings behaupte ich nicht nur - ich kann sogar nachweise! JA! rischitsch - habe hier eine ganze liste. die sogenannte "gucci-tussi"-liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Manche habens andere Nicht, gell! Wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, die Geldgeberin zu sein, dann bitte schön. Ich finds unmoralisch!:rolleyes::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174582]Deinem Beitrag nach zu urteilen, legst Du viel Wert drauf, dass Deine Frau gut aussieht in dem Sinne, dass sie sich schön und ordentlich kleidet. (Bist du noch zu haben? Beantworte diese Frage lieber mit Nein, dann geht es Deinem Postfach besser :-) ) Aber das gibt Dir nicht das recht kik schlecht darzustellen , haben wir uns verstanden? Die Feldbusch hat Dir nichts getan!!! :)[/QUOTE] meiner meinung nach muss ne frau stil haben und meine ehefrau werd ich doch nicht im gammellook rumlaufen lassen... p.s tschüligung frau feldbusch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=geier;174591] wofür manche einen gutverdienenden mann wollen - allah allah!!! eine playstation UND eine nintendo für ihre kinder. aus solchen ehen kommen dann genau die kinder heraus die maschaallah "schon" mit 15 al7amdo und so können. tbarkallah!!! alle die hier so mit geld "um sich schlagen" enden mit 99%iger sicherheit vor/hinter dem (luxux)herd. Was bedeutet Al7amdou?:o Einen Luxusherd finde ich toll!:o:rolleyes:Und nen guten Koch vorm Herd noch finde ich noch toller!:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Atlasqueen535;174580]was habe ich damit zu tun??? :D ich kenne den Typen nicht... malek??? zur verlobung gibt es bei uns im Atlas ghir trid & aloun :D :D[/QUOTE] unsere frauen wissen es aber zu schätzen oula la, oder ist deine ma nicht mit deim daddy glücklich geworden. trid & aloun ist mit liebe gemacht worden:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174594]meiner meinung nach muss ne frau stil haben und meine ehefrau werd ich doch nicht im gammellook rumlaufen lassen... p.s tschüligung frau feldbusch :D[/QUOTE] Wir Frauen wollen auch einen gekämmten, ordentlichen, Zähne geschrubbten Mann neben uns haben so ist das nicht. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER al - fatiha die erste sura aus dem koran ya rass trabando...........ich glaube du gehörst du den ......:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174597]Wir Frauen wollen auch einen gekämmten, ordentlichen, Zähne geschrubbten Mann neben uns haben so ist das nicht. :-))[/QUOTE] das ist schon klar das man nur das verlangen kann was man selber auch einhält also meine zähne sind immer frisch geputzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=BlindDate;174595][QUOTE=geier;174591] wofür manche einen gutverdienenden mann wollen - allah allah!!! eine playstation UND eine nintendo für ihre kinder. aus solchen ehen kommen dann genau die kinder heraus die maschaallah "schon" mit 15 al7amdo und so können. tbarkallah!!! alle die hier so mit geld "um sich schlagen" enden mit 99%iger sicherheit vor/hinter dem (luxux)herd. Was bedeutet Al7amdou?:o Einen Luxusherd finde ich toll!:o:rolleyes:Und nen guten Koch vorm Herd noch finde ich noch toller!:o:rolleyes:[/QUOTE] al7amdu = alfati7a = die eröffnende. fängt so an: al7amdu lillahi rabbi al3alamin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung