Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

Gast Wolfs_Auge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=BlindDate;172735]Geld regiert die Welt! Ähm gibt es gut-verdienende, marokkanische Männer?:o Ich finde marokkanische frauen viel selbstständiger als die Männlein!:o[/QUOTE] Das soll wohl ein Witz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Wolfs_Auge;172747]Das soll wohl ein Witz sein.[/QUOTE] Nein!Bittere Realität:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfs_Auge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=LEAMINA;172736]ja dann schiess mal los,was kann man fuer ein spass haben ohne geld (vielleicht kann ich ja was lernen :rolleyes:)[/QUOTE] Was für ein Spass können eine Frau und ein Mann denn haben ohne Geld hahaha Wie wäre es mit etwas Sport aber bitte Frag mich nicht welche Sportart:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Wolfs_Auge;172750]Was für ein Spass können eine Frau und ein Mann denn haben ohne Geld hahaha Wie wäre es mit etwas Sport aber bitte Frag mich nicht welche Sportart:D[/QUOTE] ja doch ,das will ich dann schon genauer wissen,in welchem sport club man kein geld bezahlen brauch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Es hängt ganz klar von der Gesellschaft ab ... wir leben in der Gesellschaft wo es für die meisten so ist das der Mann das Geld nach Hause bringt und wenn es in einem Fall nicht so ist .. ist es so als hätte man ihm seinen "Stolz" genommen ... Es gibt ein Volk (weiß jetzt nicht wo sich das befindet oder wie es heißt) da ist ganz klar das die Frau sich um das Geld nach Hause bringen kümmert wobei der Mann um Haushalt usw. zu sorgen hat ... Es würde ganz auf die Situation ankommen, wenn ich einen besseren Job habe, weil mein Partner keine Aussicht hat auf was besseres dann ist es ganz klar man muss zusammen leben, aber wenn Mann sagt Frau soll zu Hause bleiben und die Kinder erziehen ... das ist für mich ein NO GO klar Mutter ist wichtig für die Kids sie versorgen Liebe schenken und Aufmerksamkeit aber der Vater ist genau so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Es ist nichts dagegen einzuwenden :) aber mir wär's tzt lieber wenn ER mehr verdienen würde, muss aber nicht sein ... das armseligste für mich wäre wenn man den Partner bei einem Streit damit aufziehen würde:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfs_Auge

AW: Sie verdient mehr als ER Da sieht man mal wieder in was für einer Materialistischen Welt die Marocs leben. Ohne ten3aschin nichts los. Das fängt schon damit an wenn man um die Tochter eines Marokkaners anhält. Und man zu hören kriegt das der Cousin 20000€ geboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Wolfs_Auge;172864]Da sieht man mal wieder in was für einer Materialistischen Welt die Marocs leben. Ohne ten3aschin nichts los. Das fängt schon damit an wenn man um die Tochter eines Marokkaners anhält. Und man zu hören kriegt das der Cousin 20000€ geboten hat.[/QUOTE] Das klingt ja als versteigert man eine Kuh auf dem Viehmarkt :eek:. Die Ehe ist keine Olympiade in der man sich gegenseitig toppen muss, sie ist ein Miteinander und Füreinander. Aber wenn man alle Nase lang zu hören bekommt: "Das habe ich von meinem Geld gekauft, du verdienst ja nicht genug :rolleyes:" kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Geduld irgendwann an die Grenzen gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfs_Auge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el_Lef3a;173206]Das klingt ja als versteigert man eine Kuh auf dem Viehmarkt :eek:. Die Ehe ist keine Olympiade in der man sich gegenseitig toppen muss, sie ist ein Miteinander und Füreinander. Aber wenn man alle Nase lang zu hören bekommt: "Das habe ich von meinem Geld gekauft, du verdienst ja nicht genug :rolleyes:" kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Geduld irgendwann an die Grenzen gerät.[/QUOTE] Deshalb bin ich etwas Altmodisch was die Ehe angeht natürlich nur im positiven Sinne. Der Mann Ernährt die Familie und die Frau schmeißt den Haushalt und erzieht die Kinder. Es hat bei unseren Eltern funktioniert weshalb denn nicht auch bei uns. Müssen wir uns denn immer den Westlichen Einstellungen anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maaalsehn

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=newbeginning84;172469]Salam, ich werfe einfach mal eine interessante Frage in den Raum: Wie seht ihr Mädels das, wenn ihr jmd. kennenlernt und ER weniger verdient als ihr? Habt ihr damit ein Problem oder ist es euch egal? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.[/QUOTE] IHM wird es nicht egal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Wolfs_Auge;172848]Im eigenen Reiterhof sag ich nur dazu[/QUOTE] ja denkst du ein reiterhof finanziert sich von allein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER Wenn ich mehr als mein Ehemann verdienen würde, dann hätte ich ein persönliches Problem damit. Was ist denn wenn ich Kinder haben will und ICH - die Ehefrau - mein Kind/Kinder erziehen will und längere Zeit ausserhalb des Mutterschutzes nicht mehr arbeiten gehe ? Schwer fällt es mir wenn ich bedenke, dass es mir ein meinem Mann finanziell gut ging als ich noch gearbeitet habe und es bergab geht wenn die Kinder zur Welt kommen. Mann sollte schon Mann sein und bleiben und das Brot verdienen, ausnahmen hierfür sind Superstars aber wer von uns hier ist das schon? Aber wenn wir hier jetzt davon reden, dass die Frau mega viel verdient und der Mann "viel" dann wird das auch niemanden beeinträchtigen - oder ? Was sagt ihr? Bin selber nicht verheiratet, aber ich habe schon einige Frauen gesehen die gerne ihr Eheleben genießen wollen aber der Mann einfach kein/ oder zu wenig Geld verdient und es unmöglich ist "nicht" zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER Also was ich hier lese ist doch echt SCHEISSE typisch marokkanische frauen denken du an $$$$. versetzt euch mal in die lage des armen marokkanischen mannes wie soll er sich fühlen, wenn seine mochte gern super geile stylo mylo frau so ne scheisse labbert. ist der mann ein normaler arbeiter fährt einen fetten bm oder mercedes die frau mit geschenken überhäuft wird nicht gefragt woher das geld ist???? ein normaler arbeiter verdient nicht viel wie ihr wisst!!!! also um die frau an der stange zu halten macht kollege strauß einen auf business, gibts genug bsp. schaut in de nachbarschaft:D also back to the roots;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung