Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174550]ntia bayna blech geile tussi!!khassek gher DH lahister:D[/QUOTE] Ach das ist doch wahr: Letztens hatte ich ein Gespräch mit ner Bekannten. Ein junger Herr hat um ihre Hand angehalten und sie haben sich verlobt. Ich fragte und was haste bekommen. Sie:[B][I][U] Ach nicht viel[/U][/I][/B]. Ich dachte mir ok. Kommt ja auch nicht drauf an, ne. Dann zählte sie auf: Ein nettes sümmchen Geld hatte sie bekommen! Und!!!: Goldgürtel mit Kg- Anzahl, die sie mir nannte!!! 6 goldene Armreife 3 goldene Ringe Ohringe krasse Goldkette (Gewicht hab ich vergessen, aber siue kannte alle Angaben) Die Eltern hätten wahrscheinlich nein gesagt, wenn all das nicht gewesen wäre!:rolleyes::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=BlindDate;174561]Ach das ist doch wahr: Letztens hatte ich ein Gespräch mit ner Bekannten. Ein junger Herr hat um ihre Hand angehalten und sie haben sich verlobt. Ich fragte und was haste bekommen. Sie:[B][I][U] Ach nicht viel[/U][/I][/B]. Ich dachte mir ok. Kommt ja auch nicht drauf an, ne. Dann zählte sie auf: Ein nettes sümmchen Geld hatte sie bekommen! Und!!!: Goldgürtel mit Kg- Anzahl, die sie mir nannte!!! 6 goldene Armreife 3 goldene Ringe Ohringe krasse Goldkette (Gewicht hab ich vergessen, aber siue kannte alle Angaben) Die Eltern hätten wahrscheinlich nein gesagt, wenn all das nicht gewesen wäre!:rolleyes::o[/QUOTE] Hadi mat koun gher schi 3arobia, schkoun li b9ah kay dir dheb?? :D @Meditel: Da kennste das nicht "... maschi 3ib ou 7ram ou 7schouma, rajel i 7sed mra nsiti madik, nsiti madek ou nsiti ayam jou3 li 3atitek ana ana ma bghit minou walou, gher i tgad ... " Kannste das toppen? Yallah zid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Sie verdient mehr als ER [quote=blinddate;174561]ach das ist doch wahr: Letztens hatte ich ein gespräch mit ner bekannten. Ein junger herr hat um ihre hand angehalten und sie haben sich verlobt. Ich fragte und was haste bekommen. Sie:[b][i][u] ach nicht viel[/u][/i][/b]. Ich dachte mir ok. Kommt ja auch nicht drauf an, ne. Dann zählte sie auf: Ein nettes sümmchen geld hatte sie bekommen! Und!!!: Goldgürtel mit kg- anzahl, die sie mir nannte!!! 6 goldene armreife 3 goldene ringe ohringe krasse goldkette (gewicht hab ich vergessen, aber siue kannte alle angaben) die eltern hätten wahrscheinlich nein gesagt, wenn all das nicht gewesen wäre!:rolleyes::o[/quote] der mann war aber blöd!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Ausserdem ist das richtig so, es war immerschon so und so sollte es auch bleiben. Nur dumme Frauen zahlen für nen Mann. Ist ja peinlich, wenn er nichts in der Tasche hat und am Ende des Monats zur Frau muss und fragt: Schatz haste mal nen 10er?:rolleyes: OMG!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Atlasqueen535;174567]der mann war aber blöd!!!!!!!!!!![/QUOTE] hey schick mir mal den typen rüber ich verpasse ihm backenfutter, ist er behindert oula gehirnamputiert. tfou 3la sel3a na9sa. :o verkauft sein stolz auf sowas komm ich garnicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=BlindDate;174570]Ausserdem ist das richtig so, es war immerschon so und so sollte es auch bleiben. Nur dumme Frauen zahlen für nen Mann. Ist ja peinlich, wenn er nichts in der Tasche hat und am Ende des Monats zur Frau muss und fragt: Schatz haste mal nen 10er?:rolleyes: OMG!:eek:[/QUOTE] Du bist bestimmt aus so´nem arif bananenbieger dorf!!! sei bitte ruhig. zeiten haben sich geändert ya ras tang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER Das in zeiten der Wirtschaftskrise auch Männer mangelware geworden sind habe ich schon gehört, da wurde alles geheiratet was noch zu haben ist. Aber das die Männer sich jetzt wieder die Frauen "kaufen" ist echt seltsam . Hat Deine freundin irgendein Talent? Maschi schi schouefa sub7anallah ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174565]Hadi mat koun gher schi 3arobia, schkoun li b9ah kay dir dheb?? :D @Meditel: Da kennste das nicht "... maschi 3ib ou 7ram ou 7schouma, rajel i 7sed mra nsiti madik, nsiti madek ou nsiti ayam jou3 li 3atitek ana ana ma bghit minou walou, gher i tgad ... " Kannste das toppen? Yallah zid :-)[/QUOTE] sorry aber du hast gewonnen. du dazu will ich und kann ich auch nichts mehr sagen. safi 3eli dakh........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NewStart06

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=BlindDate;174561]Ach das ist doch wahr: Letztens hatte ich ein Gespräch mit ner Bekannten. Ein junger Herr hat um ihre Hand angehalten und sie haben sich verlobt. Ich fragte und was haste bekommen. Sie:[B][I][U] Ach nicht viel[/U][/I][/B]. Ich dachte mir ok. Kommt ja auch nicht drauf an, ne. Dann zählte sie auf: Ein nettes sümmchen Geld hatte sie bekommen! Und!!!: Goldgürtel mit Kg- Anzahl, die sie mir nannte!!! 6 goldene Armreife 3 goldene Ringe Ohringe krasse Goldkette (Gewicht hab ich vergessen, aber siue kannte alle Angaben) Die Eltern hätten wahrscheinlich nein gesagt, wenn all das nicht gewesen wäre!:rolleyes::o[/QUOTE] So viel zur VERLOBUNG? :confused: Oder ist das (schon) die Brautgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174571]hey schick mir mal den typen rüber ich verpasse ihm backenfutter, ist er behindert oula gehirnamputiert. tfou 3la sel3a na9sa. :o verkauft sein stolz auf sowas komm ich garnicht klar.[/QUOTE] Hay Hay das sind wahre Männer, die es sich leisten können, erhobnen Hauptes um die Hand einer Frau anhalten zu können, ohne in eine finanziell peinliche Situation zu kommen.:o:rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Sie verdient mehr als ER Manche Frauen verdienen definitiv mehr (Prügel) als er. :rolleyes: Meistens verdienen aber die Männer mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174571]hey schick mir mal den typen rüber ich verpasse ihm backenfutter, ist er behindert oula gehirnamputiert. tfou 3la sel3a na9sa. :o verkauft sein stolz auf sowas komm ich garnicht klar.[/QUOTE] kommste klar ? du machst ja so als hätte er den schmuck irgendeiner tussi gekauft, das ist seine ehefrau und im idealfall bleibt sie bis ans lebensende an seiner seite. du kleidest deine frau wohl bei kik ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174571]hey schick mir mal den typen rüber ich verpasse ihm backenfutter, ist er behindert oula gehirnamputiert. tfou 3la sel3a na9sa. :o verkauft sein stolz auf sowas komm ich garnicht klar.[/QUOTE] was habe ich damit zu tun??? :D ich kenne den Typen nicht... malek??? zur verlobung gibt es bei uns im Atlas ghir trid & aloun :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174579]kommste klar ? du machst ja so als hätte er den schmuck irgendeiner tussi gekauft, das ist seine ehefrau und im idealfall bleibt sie bis ans lebensende an seiner seite. du kleidest deine frau wohl bei kik ein....[/QUOTE] Ich verstehs auch nicht, jetzt tun alle so, als wäre es unnormal. Dabei wars doch immerschon so. Wenns plötzlich darum geht, dass der Herr arbeiten geht und die Brötchen verdient, sind wir Frauen zu [B][U]UNMODERN[/U][/B]!!! Verkehrte Welt!:eek::rolleyes::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung