Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174613]Ich hätte gerne die letzten 3 GH Abrechnungen, Unterlagen Deiner Lebensversicherung und diversen anderen versicherungen, vielleicht ist ja was dabei was mich tatsächlich an Dich binden könnte .-)[/QUOTE] da muss ich dich enttäuschen :D wallooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Little_Woman;174617]Hä, warum wird jetzt hier der Sada9 ausgehandelt??? Ich dachte, es geht um das Arbeiten und Geldverdienen und so....:o[/QUOTE] Haha die marokkanische Frau bekommt nachdem Sada9 nie wieder etwas von ihrem Mann geschenkt!:rolleyes: wir diskutieren halt bissel flexibel!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174619]na also geht doch :D jetzt übertreib ma nicht :eek: bescheidenheit würd dir auch mal gut tun :D[/QUOTE] Hahahah naja mal ehrlich in 5 Jahren bist du inscha allah doch kein normaler Arbeiter mehr :D Bescheiden ich? Hallllooooo ich bin die Bescheidenheit in PERSON:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Little_Woman;174617]Hä, warum wird jetzt hier der Sada9 ausgehandelt??? Ich dachte, es geht um das Arbeiten und Geldverdienen und so....:o[/QUOTE] .-.. wobei wir ja wieder beim Thema wären :-) Stell Dir vor, Du bist ne richtige Bonzenbraut, verdienst richtig gutes Geld, bis gutaussehend und mitte/Ende 20 . So. Dann kommt einer, der schon immer weniger als Du verdient hat und 3-4 Jahre älter ist. So. Und dann - jetzt kommst - will er um Deine Hand anhalten und Du kriegst dann schwupdiwups noch Dein Sada9 danach. So. Er hat sein erspartes dafür ausgegeben um Dir zu zeigen wieviel Du ihm wert bist. SOOOOOOOOOO und was machst Du ? Du hast den ganzen kram schon und fragst Dich wann die goldene Rolex kommt aber das war es schon und erwartest viel mehr. So, und was passiert jetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saida_20

AW: Sie verdient mehr als ER Ich hab mir nicht alles durchgelesen, deswegen sorry falls ich hier jemanden wiederhole...haha Es gibt tatsächlich genug Frauen, die einen Mann nicht nehmen, wenn er nicht genug verdient, auch wenn der Rest stimmen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saida_20

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174626].-.. wobei wir ja wieder beim Thema wären :-) Stell Dir vor, Du bist ne richtige Bonzenbraut, verdienst richtig gutes Geld, bis gutaussehend und mitte/Ende 20 . So. Dann kommt einer, der schon immer weniger als Du verdient hat und 3-4 Jahre älter ist. So. Und dann - jetzt kommst - will er um Deine Hand anhalten und Du kriegst dann schwupdiwups noch Dein Sada9 danach. So. Er hat sein erspartes dafür ausgegeben um Dir zu zeigen wieviel Du ihm wert bist. SOOOOOOOOOO und was machst Du ? Du hast den ganzen kram schon und fragst Dich wann die goldene Rolex kommt aber das war es schon und erwartest viel mehr. So, und was passiert jetzt? :D[/QUOTE] Dann kauf ich sie mir mit meinem "Bonzengeld"...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=geier;174621]in deinen beiträgte ist aber nicht weniger ironie :) hehe ....als wäre jemand hier wirklich so blöd und anstatt auf allah zu vertrauen, sein leben lieber in die hände eines (lebens-)versicherungsmaklers zu geben - nach dem motto: sicher ist sicher. oder etwa doch?[/QUOTE] Mensch, Spielverderber!! Lass uns jetzt das Klischee vollenden Mensch!! Cheb - ich brauch noch Unterlagen von Deinen Grundstücken in Marokko, die Deines Vaters und alle andere von denen Du irgendwann mal was erben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER was macht der mann wenn er sooviel geld für die frau ausgibt, es wird gefeiert, gelacht und getanzt die dann nach hause kommen. die miteinander schlafen und er dann feststellt ohh madame ist keine jungfrau mehr.....:p ätsch bätch fehlinvestition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el-magrebiha;174625]Hahahah naja mal ehrlich in 5 Jahren bist du inscha allah doch kein normaler Arbeiter mehr :D Bescheiden ich? Hallllooooo ich bin die Bescheidenheit in PERSON:D[/QUOTE] in 2 jahren schon nicht mehr inschallah :D aber das heisst nicht das ich dann krösus bin ya el- magrebiha ja klar ich merks auch immer wieder aufs neue hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174632]was macht der mann wenn er sooviel geld für die frau ausgibt, es wird gefeiert, gelacht und getanzt die dann nach hause kommen. die miteinander schlafen und er dann feststellt ohh madame ist keine jungfrau mehr.....:p ätsch bätch fehlinvestition?[/QUOTE] Frau ist schlau und investiert ihr Geld in Reperaturarbeiten! Wir denken immer im Vorraus liebe Männer, merkt euch das!:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER Gut mitgedacht Meditel ! 7assan jidan! Dann hat er Pech gehabt, 7ta hada 7mar li mghara9ha Flouss ou Geschenke min louwel :-))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wach-dani-lmaroczone

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Saida_20;174627]Ich hab mir nicht alles durchgelesen, deswegen sorry falls ich hier jemanden wiederhole...haha Es gibt tatsächlich genug Frauen, die einen Mann nicht nehmen, wenn er nicht genug verdient, auch wenn der Rest stimmen sollte....[/QUOTE] Ich wäre schon froh, wenn überhaupt ein MANN kommen würde..hahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Schutzengelchen;174635]Gut mitgedacht Meditel ! 7assan jidan! Dann hat er Pech gehabt, 7ta hada 7mar li mghara9ha Flouss ou Geschenke min louwel :-))))))))[/QUOTE] das ist doch doofheit, denkste jede frau ist wirklich so schlau?! ich weiss nciht ntuma l3ylat rakum lef3at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saida_20

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=wach-dani-lmaroczone;174636]Ich wäre schon froh, wenn überhaupt ein MANN kommen würde..hahahahahaha[/QUOTE] Ach komm sei ruhig du freak....hahahahhahahaha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=cheb23;174633]in 2 jahren schon nicht mehr inschallah :D aber das heisst nicht das ich dann krösus bin ya el- magrebiha ja klar ich merks auch immer wieder aufs neue hahahahaha[/QUOTE] hahahah warum lese ich da soooo viel Ironie raus! Hör auf, ich mein soooooooooo Divenhaft und Oberflächlich und was haste mir noch vorgeworfen ähm nicht-bescheiden bin ich auch wieder nicht, hallo ich bin ne stinknormale Azubine die später mal die Hemden ihres mannes bügeln wird ahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schutzengelchen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Meditel;174638]das ist doch doofheit, denkste jede frau ist wirklich so schlau?! ich weiss nciht ntuma l3ylat rakum lef3at[/QUOTE] Sollte ich mal heiraten, werde ich Dir mitteilen wer wen vor allem wie ausgenommen hat :-)) Dik sa3a ghadin schoufou schkoun li 7raymi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung