Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
newbeginning84

Salam, ich werfe einfach mal eine interessante Frage in den Raum: Wie seht ihr Mädels das, wenn ihr jmd. kennenlernt und ER weniger verdient als ihr? Habt ihr damit ein Problem oder ist es euch egal? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Sie verdient mehr als ER das ist ja mal sowas von egal... und ich würde ihm auch liebend gerne dabei helfen, das wir beide auf dem gleichen stand sind :) natürlich aus freundlichkeit... ich mein kann sein, das er ab und zu mit dem finger kommt ätschiiii bätschhhhhh ich verdiene mehr wie du... aber wenn wir verheiratet wären wäre sein geld mein geld :) und mein geld mein geld hahaha spaß :) ach ich finds nicht schlimm wenn er mehr verdient, ich finds auch nicht schlimm wenn er ein auto zu viel hat...dann ist es eben so :) außerdem wollen doch Männer...eben immer die "Männer" sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unscheinbar

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=oujda_queen;172473]das ist ja mal sowas von egal... und ich würde ihm auch liebend gerne dabei helfen, das wir beide auf dem gleichen stand sind :) natürlich aus freundlichkeit... ich mein kann sein, das er ab und zu mit dem finger kommt ätschiiii bätschhhhhh ich verdiene mehr wie du... aber wenn wir verheiratet wären wäre sein geld mein geld :) und mein geld mein geld hahaha spaß :) ach ich finds nicht schlimm wenn er mehr verdient, ich finds auch nicht schlimm wenn er ein auto zu viel hat...dann ist es eben so :) außerdem wollen doch Männer...eben immer die "Männer" sein[/QUOTE] Thema komplett verfehlt, Note 6:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Sie verdient mehr als ER [B]Manchmal sehe ich unter den "Frau sucht Mann"-Threads, dass Frauen sich einen Akademiker wünschen. Naja, dann muss Frau aber auch viel bieten können. Denn schliesslich sind wir nicht bei wünsch Dir was![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nour-Noura

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Maroc-Prinz;172499][B]Manchmal sehe ich unter den "Frau sucht Mann"-Threads, dass Frauen sich einen Akademiker wünschen. Naja, dann muss Frau aber auch viel bieten können. Denn schliesslich sind wir nicht bei wünsch Dir was![/B][/QUOTE] hihi bei wünsch dir was nicht aber in mz :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: Sie verdient mehr als ER Ich als Frau hätte kein Problem damit. Kenne auch viele andere glücklich verheiratete Pärchen, beidem die Frau mehr verdient als der Mann. Der Ehe hat es nicht geschadet, hamdulillah. :) Finde auch, dass es keine große Rolle spielt, ob der Mann oder die Frau mehr verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Na klar ist das voll wichtig, gleich beim ersten Treffen soll er doch bitte den Gehaltsnachweis, einen topaktuellen Kontoauszug und natürlich einen Auszug aus der Schufa mitbringen. Ach ja seinen Fahrzeugschein nicht vergessen. Alles unter Lamborghini geht gaaaar nicht. Und ein Auszug aus dem Grundbuch für seine Häuser bitte nicht vergessen Das ist alles uuuuuuuunheimlich wichtig. Nein ganz ehrlich, viel Geld verdienen macht aus niemandem einen besseren Menschen und wenig Geld verdienen macht auch niemandem zu einem schlechteren Menschen. Im Gegenteil, man muss wie die Zahnräder eines Uhrwerks zusammenarbeiten, dann kann man sich alles gemeinsam aufbauen und schwere Zeiten schweißen bekanntlich zusammen. Sie darf ihm nur nicht andauernd unter die Nase reiben, dass sie mehr verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el_Lef3a;172512] Nein ganz ehrlich, viel Geld verdienen macht aus niemandem einen besseren Menschen und wenig Geld verdienen macht auch niemandem zu einem schlechteren Menschen. Im Gegenteil, man muss wie die Zahnräder eines Uhrwerks zusammenarbeiten, dann kann man sich alles gemeinsam aufbauen und schwere Zeiten schweißen bekanntlich zusammen. Sie darf ihm nur nicht andauernd unter die Nase reiben, dass sie mehr verdient.[/QUOTE] Genau, bin derselben Meinung. :) Toll geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=el_hoceimas;172495]hahahaha :D geniall[/QUOTE] cooooool in maroczone kriegt man auch ne 6 jupiiiiiiiii :) und die schlechtesten werden die besten sein ... hmmmm was hab ich nur falsch gemacht ich komm nicht drauf :( sie verdient mehr als Er...Man darf ja wohl noch schreiben was man will- die andere sicht ist auch sehr wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfs_Auge

AW: Sie verdient mehr als ER Also meine Frau soll gar nichts verdienen. Ihre Arbeit wird die Erziehung der Kinder sein. Und bevor jetzt der Spruch kommt sie kann doch nebenbei Arbeiten. Nein denn ich möchte mindestens 5 Kinder inchahlah. Das ist doch auch eine Herausforderung für die Frau oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Wolfs_Auge;172532]Also meine Frau soll gar nichts verdienen. Ihre Arbeit wird die Erziehung der Kinder sein. Und bevor jetzt der Spruch kommt sie kann doch nebenbei Arbeiten. Nein denn ich möchte mindestens 5 Kinder inchahlah. Das ist doch auch eine Herausforderung für die Frau oder was meint ihr?[/QUOTE] möchtest du von einer frau 5 kinder oder von 4 frauen 5 kinder :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Wolfs_Auge;172532]Also meine Frau soll gar nichts verdienen. Ihre Arbeit wird die Erziehung der Kinder sein. Und bevor jetzt der Spruch kommt sie kann doch nebenbei Arbeiten. Nein denn ich möchte mindestens 5 Kinder inchahlah. Das ist doch auch eine Herausforderung für die Frau oder was meint ihr?[/QUOTE] wird deine Frau dann auch so viele Kinder haben wollen?? :D denn sie wird ja sie auf die welt bringen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=newbeginning84;172469]Salam, ich werfe einfach mal eine interessante Frage in den Raum: Wie seht ihr Mädels das, wenn ihr jmd. kennenlernt und ER weniger verdient als ihr? Habt ihr damit ein Problem oder ist es euch egal? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.[/QUOTE] süsse frage... aber mir würde es nichts ausmachen.... wenn wir verheiratet sind bleibe ich eh zu hause :D ER> IST DER MANN UND SOLL ARBEITEN.... ich bewege keinen Finger für ihn......hallo warum dann heiraten..........:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER hmm ich finde, solange ER kein problem damit hat, ist alles ok! Es gibt ja auch mädels, die dann so drauf sind, dass sie denken, sie wären der Boss, nur weil sie mehr verdienen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung