Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

AW: Sie verdient mehr als ER Meine Meinung dazu: Ich denke, dass ein Mann sicherlich schon ein Problem damit hat, wenn die Frau mehr verdient als er. Kommt natürlich auch darauf an wieviel mehr sie verdient. Wenn es nur ein paar hundert Euro mehr sind, kommt es auch nicht darauf an. Aus meinem Bekanntenkreis gab es diesbezüglich schon extreme Probleme. Das lag aber u.a. auch daran, dass die Frau dann so tat, als ob sie "der Boss" im Hause sei. Da seine Frau extrem mehr verdient hatte, wandelte sich sein "Minderwertigkeitskomplex" ins Machogehabe um und er verbot ihr arbeiten zu gehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Sie verdient mehr als ER Also wirklich, wer keine Probleme hat macht sich ganz einfach welche... Die Hauptsache ist doch dass man sich versteht, vertraut und gegenseitig respektiert. Bei einem Ehemann der ein dickes Gehalt hat wünscht sich die Frau doch auch nicht dass er ihr ständig unter die Nase reibt "aufgrund meines Geldes geht es dir gut...." Leute, Geld ist nicht alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfs_Auge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=MissDonnerwetter;172675]Also wirklich, wer keine Probleme hat macht sich ganz einfach welche... Die Hauptsache ist doch dass man sich versteht, vertraut und gegenseitig respektiert. Bei einem Ehemann der ein dickes Gehalt hat wünscht sich die Frau doch auch nicht dass er ihr ständig unter die Nase reibt "aufgrund meines Geldes geht es dir gut...." Leute, Geld ist nicht alles!!![/QUOTE] Das hast du schön gesagt. Geld macht nicht glücklich doch es macht fröhlich hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=oujda_queen;172473]das ist ja mal sowas von egal... und ich würde ihm auch liebend gerne dabei helfen, das wir beide auf dem gleichen stand sind :) natürlich aus freundlichkeit... ich mein kann sein, das er ab und zu mit dem finger kommt[U] ätschiiii bätschhhhhh ich verdiene [B]mehr wie[/B] du... [/QUOTE][/U] Dream on!!!! :D Hast bestimmt mal einen besseren Beruf [B]wie[/B] er.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Sie verdient mehr als er, wenn es doch bloß wahr wär! Die meisten Marokkanerinnen leben von der Tasche ihres Ehemannes und kehren selten nach der Familienphase in Form von Vollzeit in den Job zurück, kurbeln dann richtig ihre Karriere an oder führen geplantes zu Ende. Sie verdient mehr :rolleyes: übertreibt. :rolleyes: Wenn er schlau ist weiß er wie er es anstellen kann um zu erben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=newbeginning84;172469]Salam, ich werfe einfach mal eine interessante Frage in den Raum: Wie seht ihr Mädels das, wenn ihr jmd. kennenlernt und ER weniger verdient als ihr? Habt ihr damit ein Problem oder ist es euch egal? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.[/QUOTE] also das geht ja mal garnicht,wieso heiratet man denn dann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfs_Auge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Rendezvous;172704]Sie verdient mehr als er, wenn es doch bloß wahr wär! Die meisten Marokkanerinnen leben von der Tasche ihres Ehemannes und kehren selten nach der Familienphase in Form von Vollzeit in den Job zurück, kurbeln dann richtig ihre Karriere an oder führen geplantes zu Ende. Sie verdient mehr :rolleyes: übertreibt. :rolleyes: Wenn er schlau ist weiß er wie er es anstellen kann um zu erben :rolleyes:[/QUOTE] "Wenn er schlau ist weiß er wie er es anstellen kann um zu erben" Das erkläre mal bitte genauer denn ich bin nicht schlau und verstehe nicht was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=LEAMINA;172717]also das geht ja mal garnicht,wieso heiratet man denn dann :cool:[/QUOTE] um Spaß zu haben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=shinez;172720]um Spaß zu haben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben...:o[/QUOTE] was fuer ein spass,ohne geld gibt es kein spass :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=shinez;172725]dann lass dich mal auf was Neues ein...:)[/QUOTE] in wie fern :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=shinez;172729]spaß zu haben ohne geld...soll´s auch noch geben[/QUOTE] ohne geld :eek: das gibt es nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER Geld regiert die Welt! Ähm gibt es gut-verdienende, marokkanische Männer?:o Ich finde marokkanische frauen viel selbstständiger als die Männlein!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=shinez;172732]ich sag doch, lass dich auf etwas Neues ein ;-)[/QUOTE] ja dann schiess mal los,was kann man fuer ein spass haben ohne geld (vielleicht kann ich ja was lernen :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung