Zum Inhalt springen

mein flug zum mond


Gast motown

Empfohlene Beiträge

AW: mein flug zum mond wenn dir das gefällt mit dem oberschenkel... dann magst du den bestimmt auch... arsch so groß wie n bus lenkrad ... mögen frauen ganz besonders den vrgl hassan starb an alterschwäche, insider meinen koma saufen... sommer ´99 ... ich schreib hier weiter ... der thread ist politische bildung für strassenjungs und gören :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BusinessWoman

    6

  • Schnee

    5

  • Misaka

    1

  • boneheadedness

    1

AW: mein flug zum mond ich hasse: * hebron-juden * shabiha * läydie gahgah * g. bush * langeweile * gin tonic on ice, 3,5 mal gerührt nicht geschüttelt * nicht die hände zu waschen nach wc.....unverzeihlich * sheytan * emo-ritz attacken * berlin-hippster style * deutscher rapp ist eine h*** .... hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh * west coast rap, ausser NWA, tupac, eazyE, naja... den alten dr. Dre, snoop doggie dog, ici cube.... ;)) * grammatik * studieVZ * gangnam style, monarchie, polizeikontrollen, * harlam shake * madonna, netanjahu, begin, sharon, rabin, peres, gurion, alien morissette * wifi, apple, iphones, diebstahl * thailand, nord-mond, ost-deutschland, * dicke frauen in leggins, dicke frauen in facebook mit schmollmund, * dicke frauen in egal welcher kleidung... dicke frauen in aggregatzustand: nackt * fkk, werbung, hitler, stalin, lenin * döner (egal mit pferd, schwein, lamm) generell döner * die frage: "bist du türke?" * §§ a - z * forrest gump, sat1, berlin tag und nacht, opel corsa * BKA, SEK, SS, * wladimir klitschko, wenn ich den erwische....das gilt auch für washington d.c. und pierre vogel * texas, den neckar, den main, franken-land, ratingen, ich liebe: * salahiddeen * meine platin american express... ööhem... (no limit baby, ja nimm die magnum) * mit langer hose und langem hemd am strand sitzen * pippas * beim ersten date 2kg fleisch, 5l cola, 2 kg obst abliefern * dem fräuleinchen kosenämchen zwitschern * frauen aus: Äs-schweden, Äd-dänemarcK, polonistan, russisstan, hungaristan, tshkhßlowwakiiißttaan, * melone im sommer.... komm mir bloss nich damit im winter, dann mach ich pipi jede minute.....hihi * diktatur, facebook, msn (früher) skype, icQ, android mobile, * meine comments zu liken, vom andern account * chatten, plappern, east coast rap ... notorius big, und seine crew * meine seltener werdenden träume über das haus meiner großeltern * heimat feeling, rath, düsseldorf, * messi, maradonna, sidi bob marley * meer, seen, rif, atlas, kech, tazaghine, rabat, saleh, abdes salaam, * leihbücherei, fahrrad, * mekkah, medinah, quds, dimashq, bagdad, istanbul, tunis, * 190er D, 240er D, CLK, SLK, * barcelona, marseille, banlieues, * ich liebe frauen die nicht immer sagen: ja schatz, entscheide du, du bist der mann, ---> mitdenken, meinung äussern, kritik fähigkeit... dazu aber voll lieb sind, und harmonie im herz haben * frauen > 1,65 m... und nich mehr als 56 kg, * hochschule besuchen, abi haben, hifz, weisse haut, noch nie gechattet haben, kein facebook haben ;))) * wheinachten ist kool, (hey sorry, bin in deutschland geboren) * aber 3Id lieb ich .... * sitzen in der moschee.... wenn ich mal da bin * robert de niro, al pacino, joe pesci, * mein spiegelbild... mein sixpack, meine pferdelunge, meine mukkis, mein profivertrag bei fortuna ... hab ich aber abgelehnt.... hab denen gesagt, ich bin mann... ich laufe nicht in kurzen hosen wie ein junge, über gras... *meine crew, bin laden (hey hey hey ... aber nur bis zum tag, als die amis den auch liebten) * left eye lopez, lil kim, khia, hey ich mag einige female rapper ... kool ;)) * afghanistan, irak, palästina, syrien, ich bin immer für den under dog... * face-body-ass- index.... * fussball im käfig 5 vs 5 * meine mama, * meine brüder, meine schwestern.... * angie m. mundwinkel .... * mallorca, bild, express, ballermann, taliban, ak 47, konsumterror, * nicole scherzinger ..... hamilton-rennfahrer ist nur n episode.... ich heb mich trotzdem auf ...... ;))) dont u wish ur gf would be like ..... etc ... * tiefkühlkost .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Classico;1874968]AAAlter und ich dachte ich hätte ne Meise[/QUOTE] meine meise ist ein schwarm von geier-möwen die den horizont verdunkeln... und die ernte der EU mit einem atemzug verschlingern... (also getreide, mais, roggen, weizen, und was die bauern auf den feldern, noch so anbieten-anflanzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond Einer von denen sagte: Die Liebe ist unerfüllbar. Und ein anderer sagte: Es gibt nur die Liebe. Und ein weiterer sagte: Die Liebe ist eine Beschreibung aber keine Eigenschaft. Und einer von ihnen sagte: Die Liebe ist ein Geheimnis Gottes, das in jedem Wesen das bewirkt, was zu ihm passt. Ein anderer von ihnen sagte: Wie kannst du die Liebe verleugnen, wobei es nur sie in der Existenz gibt und ohne die Liebe würde dieser Verleugner gar nicht in der Existenz erscheinen. Wer in der Existenz erscheint ist nur durch die Liebe erschienen. Die Liebe ist in ihn eingeflossen und die Liebe trägt ihn. Und ein anderer von denen sagte: Es ist unmöglich die Liebe zu verleugnen, da der Bewegende aus Liebe bewegt und der Bewegte sich aus Liebe bewegt und der Stillhaltende aus Liebe stillhält. Aus Liebe hat jener Sprechende gesprochen und jener Schweigende geschwiegen. Ein anderer sagte: Die Liebe ist ein Herr, dem alles folgt........ :::::::::::::ibn arabi:::::::::::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bouth9ubut

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1872092] hassan ist gestorben ... und sein sohn ...[B] simo .[/B].. erzählt an jedem sechsten ... das durch das land nie pferde geritten sind .... noch 3 tage ...dann ist wieder der 6. keine rüden-pferde die aufrecht stehn und laut wiehern ...[/QUOTE] bevor der olle hassan (sein Kosename lautete ja bekanntlich "bouth9ubbut") starb nannte man den sohn liebevoll "smiti" und heute ist er ein wahrer "sidina":D dein Schreibstil gepaart mit beißende Sozialkritik ist klasse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Abou76;1876173]hat was der flug zum mond....;) erinnerst mich an einen freund aus azgnghan! eastcoast :daumen hoch:[/QUOTE] vllt ist er es ja :hihi: ne spaß...eigentlich ist es ein mädel...nur frauen geben sich meistens so viel mühe, soooo viel zu schreiben ohne pause..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1876174]vllt ist er es ja :hihi: ne spaß...eigentlich ist es ein mädel...nur frauen geben sich meistens so viel mühe, soooo viel zu schreiben ohne pause..[/QUOTE] wenn ich mich als bsp. nehme würde, würde ich dir sogar recht geben, keine grosse reden aber diese stories sind die eines mannes der unterhalten kann.. wie bouth9bout auch treffend sagte beissende sozialkritk die mich an einen freund erinnert!!! wer weiss ob er dieser ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Abou76;1876194]wenn ich mich als bsp. nehme würde, würde ich dir sogar recht geben, keine grosse reden aber diese stories sind die eines mannes der unterhalten kann.. wie bouth9bout auch treffend sagte beissende sozialkritk die mich an einen freund erinnert!!! wer weiss ob er dieser ist?[/QUOTE] Bouth9bout whoooooo?!?!?!? Hmm, ich finde du solltest dem nachgehen und herausfinden, ob das nicht dein Freund ist. Wäre doch schade, um eure Freundschaft. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1876200]Bouth9bout whoooooo?!?!?!? Hmm, ich finde du solltest dem nachgehen und herausfinden, ob das nicht dein Freund ist. Wäre doch schade, um eure Freundschaft. :hihi:[/QUOTE] hihhiihihihi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1875224]ich hasse:) * grammatik * dicke frauen in leggins, dicke frauen in facebook mit schmollmund, * dicke frauen in egal welcher kleidung... dicke frauen in aggregatzustand: nackt * döner (egal mit pferd, schwein, lamm) generell döner * wladimir klitschko, wenn ich den erwische....das gilt auch für washington d.c. und pierre vogel ich liebe: * dem fräuleinchen kosenämchen zwitschern * ich liebe frauen die nicht immer sagen: ja schatz, entscheide du, du bist der mann, ---> mitdenken, meinung äussern, kritik fähigkeit... dazu aber voll lieb sind, und harmonie im herz haben * wheinachten ist kool, (hey sorry, bin in deutschland geboren) * angie m. mundwinkel .... [/QUOTE] :hihi: lach mich scheckig :hihi: SO mein Lesezeichen [IMG]http://www.werbeartikel-discount.com/images/big/Koziol/5530809.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond [QUOTE=BusinessWoman;1876214]:hihi: lach mich scheckig :hihi: SO mein Lesezeichen [IMG]http://www.werbeartikel-discount.com/images/big/Koziol/5530809.jpg[/IMG][/QUOTE] Ja....er genießt deine Aufmerksamkeit :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1876220]Ja....er genießt deine Aufmerksamkeit :hihi:[/QUOTE] Gönn mir mal auch eine MZ Storie Serie zu lesen :mad: und Lesezeichen setzen. Angela Merkels Mundwinkel :hihi: Pierre Steinbrücks Mundwinkel toppt alle :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond wenn ich mir ne rückennummer aussuchen dürfte, hätte ich die 88... doppelte eier.... ... nix mit ... nur mädels geben sich mühe mit schreiben... ;))) excuse moi mes cheries ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond freitag 13:50 in die masjid, spät drann --> letzte reihe... nach mir kommen noch welche (die belohnung? von ner alten henne das letzte ei) imam ist schon 20 min. am khutbat ´n er redet über waisenkinder... 2 rakaa für die moschee.....?..... vonwegen, ich muss noch 2 rakaa fajr beten... salam rechts, salam links die anlage hier hinten lässt imams stimme hohl klingen, als wären wa inner tiefgarage 10 meter unter der erde imam sagt: " (saidna) Muhammad, sal Allahu alaihi ou salaam, war ein waisenkind....) zehn meter unter der erde, tiefgarage, trotzdem haben die bullen mich umstellt... 3 streifenwagen, was denken die n denn? mann waren die schnell da.... verhör bei den fröschen: seit wann, wieviel, wernoch? verhör im grab: bekenntnisabfrage.... amentu be LLahi, ou malaikatihi, ou kutubuhi, etc.... termin beim richter... gerichtssaal sieht aus wie n klassenzimmer .. nur andere tischaufstellung.... nich so pädagogisch wertvoll ... und sitzenbleiben kostet hier die freiheit... 13:58 Imam: "der erste der ins paradies einzieht ist der (geliebte, saidna) Muhammad, sal Allahu alaihi ou salaam..." der bruder neben mir sagt laut, sal Allahu alaihi ou salaam.... schätzen kann ich schlecht aber hier sitzen ca 500 brüder, manche mit ihren vätern, manche mit ihren leiblichen brüder... alle richtung qiblah, alle im wudu oder ghusul und wir alle hoffen auf vergebung.... der Imam sagt: " die zweite person die ins paradies einzieht ist eine frau" wer ist diese frau..? frag ich mich... fragt der Imam... "die die sich aufopferungsvoll um waisenkinder gekümmert hat" beantwortet der imam die frage... imam setzt sich auf die stufe seiner mimbar... duaa time... 15 secunden... duaa für mama, sie meint ich soll zu ihr ziehn.... 14:02 imam macht weiter im text, khutba ist echt gut... moral tanken... er kommt zum schluss ... wir alle sagen mehrmals ameen... beten ---> 2 rakaa... (gilt mir auch als mittagsgebet... 2 rakaa gespart, sparfux gedanken... ) jetzt hab ich voll durst... hab den noch nicht erwischt, aber einer stellt immer ein korb bananen, 2 flaschen wasser, 12 buttermilch und datteln auf n tisch neben der stelle wo wir uns die schuhe wieder anziehn, hin... so als sadaqqa... ich greif zu, macht der gewohnheit, ich muss ans wasser . 2 plastik becher voll... auf ex... wasser ist das beste... (ne banane krall ich mir auch) 14:20 back on the street... was soll ich machen so früh am tag.. anrufe kommen rein... tariq - takchita ... "ich brauch 7 psp vita 3 g, 7 fifa 2013, preis egal, geht nach nador" mustafa-mustique ... "will ein city cruiser (aus seinem mund hört sich das witzig an, er spricht deutsch mit mir, sein deutsch ist schon schräg genug, gemischt mit "city cruiser" ... hehhehehh.. naja ... witzig halt) preis bis 200 € (er will durch den frühling damit) hassan-schiedsrichter.. will n neuwagen... wie soll ich daran kommen, ... und er meint in reisholz gehts ... jetzt muss ich aber lachen ... ein neuwagen... und grade haben wir jum3a gebetet.... mir kams nicht direkt im sinn... aber so n gefühl hatte ich... es gibt doch surah juma3 im Quran... ah ok ... 62 zigste ... also 62: 10te und 11te ayah... vor allem die 11. aber wem sag ich dat, bin ja net besser ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • sun-m
    • aymin
    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung