Jump to content

mein flug zum mond

Guest motown

Recommended Posts

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1959226]akhoya ... wegen dir kann ich gleich schon vorher essen gehn... hhhhhh .... hab mir den clip noch mal bisschen angetan ... hhhhhh .... ich bin auch selber schuld ... sollen wir mal dahin? was meinste??? hhhhhh[/QUOTE] Aji marhba bin bin eh bald da komm mit ...

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Schnee

5

• Misaka

1

• boneheadedness

1

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1959230]Aji marhba bin bin eh bald da komm mit ...[/QUOTE] war halten uns den rücken frei auf der tanzfläche.... hhhhhh ... nta khatar bro kereem ... hhhhhh

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1959242]war halten uns den rücken frei auf der tanzfläche.... hhhhhh ... nta khatar bro kereem ... hhhhhh[/QUOTE] hahahah ja mach ich :D warum khatar? harmloser als ich geht gar nicht:)

Guest chkon

AW: mein flug zum mond ja ja Tanger ist nix...also hör nicht auf Leute, die keine Ahnung haben...komm miz ...zum Mond oder auf die bahamas kannst du s jederzeit :D

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1959762]ja ja Tanger ist nix...also hör nicht auf Leute, die keine Ahnung haben...komm miz ...zum Mond oder auf die bahamas kannst du s jederzeit :D[/QUOTE] lass ihn in frieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden! :mad: der soll ja in seiner kleinen schönen und unbeschwerten welt bleiben....:D

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1961076]lass ihn in frieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden! :mad: der soll ja in seiner kleinen schönen und unbeschwerten welt bleiben....:D[/QUOTE] wieso denn ....vielleicht findet er gerade dort sein Glück....schöne kleine Familie..mit einer hübschen Frau..(in Tanger gibt es einfach Viele:-))...ich war ewig nicht mehr auf n Hochzeit...Mo twekel 3la lah ou aji...3melek chi 3wawel mzewnin akhay :D...und du ja du "Bahamas" miete dir hier ein Zimmer..du kommst eh net raus:D

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1962510]wieso denn ....vielleicht findet er gerade dort sein Glück....schöne kleine Familie..mit einer hübschen Frau..(in Tanger gibt es einfach Viele:-))...ich war ewig nicht mehr auf n Hochzeit...Mo twekel 3la lah ou aji...3melek chi 3wawel mzewnin akhay :D...und du ja du "Bahamas" miete dir hier ein Zimmer..du kommst eh net raus:D[/QUOTE] Bringst ihn ja nur auf falsche Gedanken blödes Ding du. :mad: Ich hab schon eine Frau für motown :hihi: Er muss nur noch ein paar Dinge erfüllen. Aber er ist gut dabei. Bald ist es so weit in scha allah. :hihi:

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1963990]Bringst ihn ja nur auf falsche Gedanken blödes Ding du. :mad: Ich hab schon eine Frau für motown :hihi: Er muss nur noch ein paar Dinge erfüllen. Aber er ist gut dabei. Bald ist es so weit in scha allah. :hihi:[/QUOTE] ah krass und das alles hinter meinem Rücken:-):D Mo twekel 3la lah. Bahamas kennt sich aus:)

Guest motown

AW: mein flug zum mond chkon und bahamas... hhhhhhhhh ..... danke das ihr euch sorgt und mich safe haben wollt ... tanger ist kein problem ... ich geh da zu si 3ali der ist meine connection dort ... der macht klar und ich geb ihm respekt ... ;) chkon wenn du willst gehn wir zum strand und fahren jet skiiiiii :))) bahamas kommt mit oder??? hhhhhhh ach jaaaa .... und was war mit "bald haste ne frau für mich"? hhhhh.... wer denn??? wann denn... woooo denn???? hhhhhhhhhhh

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1965972]chkon und bahamas... hhhhhhhhh ..... danke das ihr euch sorgt und mich safe haben wollt ... tanger ist kein problem ... ich geh da zu si 3ali der ist meine connection dort ... der macht klar und ich geb ihm respekt ... ;) chkon wenn du willst gehn wir zum strand und fahren jet skiiiiii :))) bahamas kommt mit oder??? hhhhhhh ach jaaaa .... und was war mit "bald haste ne frau für mich"? hhhhh.... wer denn??? wann denn... woooo denn???? hhhhhhhhhhh[/QUOTE] ja gerne also wenn du surfen kannst, dann können wir auf der Atlantik Seite surfen gehen..macht echt spaß und wenn nicht lernst du es halt. Asila Tetouan...der Rest der Umgebung lässt sich auch sehen:D also was sagen Sie?

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1965974]ja gerne also wenn du surfen kannst, dann können wir auf der Atlantik Seite surfen gehen..macht echt spaß und wenn nicht lernst du es halt. Asila Tetouan...der Rest der Umgebung lässt sich auch sehen:D also was sagen Sie?[/QUOTE] ich bin nicht abgeneigt bester :) ... surfen kann ich nicht ... aber dafür hab ich übertriebenes selbstbewustsein ... in 5-1o min hab ich das bestimmt gelernt ;) .... ich sag ja .... ash sh3ab yurid .... surfing ;) fiy nternit ou l bahr

Guest High-Life

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1965980]ich bin nicht abgeneigt bester :) ... surfen kann ich nicht ... aber dafür hab ich übertriebenes selbstbewustsein ... in 5-1o min hab ich das bestimmt gelernt ;) .... ich sag ja .... ash sh3ab yurid .... surfing ;) fiy nternit ou l bahr[/QUOTE] Hey will dir auch bei der Damenwahl helfen...:weiss nicht:

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1965980]ich bin nicht abgeneigt bester :) ... surfen kann ich nicht ... aber dafür hab ich übertriebenes selbstbewustsein ... in 5-1o min hab ich das bestimmt gelernt ;) .... ich sag ja .... ash sh3ab yurid .... surfing ;) fiy nternit ou l bahr[/QUOTE] hahahah chno bgha cha3b? dass du talentiert bist...da habe ich gar kein Zweifel ...es ist auch Kinderleicht...sogar die Bahamas kann es lernen:D

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1965992]hahahah chno bgha cha3b? dass du talentiert bist...da habe ich gar kein Zweifel ...es ist auch Kinderleicht...sogar die Bahamas kann es lernen:D[/QUOTE] die jugend will internet und surfen auf dem meer ;) ob die so lernfähig ist, weiss ich nicht .... aber eins habe ich gelernt [YOUTUBE]8yBIUpfoma0[/YOUTUBE] jetzt komm ich auf jeden esel drauf :))) bahamasssssssssss komm wir gehn surfen ... egal auf was

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=High-Life;1965986]Hey will dir auch bei der Damenwahl helfen...:weiss nicht:[/QUOTE] ja... dann helf ma mit ... nix leichter als das .... hhhhhhhhh