Jump to content

mein flug zum mond

Guest motown

Recommended Posts

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1965996]die jugend will internet und surfen auf dem meer ;) ob die so lernfähig ist, weiss ich nicht .... aber eins habe ich gelernt [YOUTUBE]8yBIUpfoma0[/YOUTUBE] jetzt komm ich auf jeden esel drauf :))) bahamasssssssssss komm wir gehn surfen ... egal auf was[/QUOTE] hahahahah also ich würde sie mitnehmen. sie kann es dir beibringen:D

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Schnee

5

• Misaka

1

• boneheadedness

1

Guest High-Life

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1966000]ja... dann helf ma mit ... nix leichter als das .... hhhhhhhhh[/QUOTE] Ich finde du passt sehr gut zu dieser Chkon!:weiss nicht:

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966001]hahahahah also ich würde sie mitnehmen. sie kann es dir beibringen:D[/QUOTE] ehrlich bruder ... ich hab angst, das sie sauer reagiert wegen dem clip ... nicht das sie denkt ... das diese "esel - reiter beziehung" was mit mir und ihr zu tun hat .... ich will sie nicht verärgern ;) sonst läßt sie den ring fallen wie opp ... den ich mir vom mund abgespart habe [YOUTUBE]6xGuGSDsDrM[/YOUTUBE]

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=High-Life;1966004]Ich finde du passt sehr gut zu dieser Chkon!:weiss nicht:[/QUOTE] chkon ist mein bruder ... er und ich sind härter als dieser reis fresser .... ;) [YOUTUBE]pa7JMGWOnp8[/YOUTUBE]

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=High-Life;1966004]Ich finde du passt sehr gut zu dieser Chkon!:weiss nicht:[/QUOTE] Echt du hast aber Gaben:daumen hoch: und du zu MZ:D

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1966012]chkon ist mein bruder ... er und ich sind härter als dieser reis fresser .... ;) [YOUTUBE]pa7JMGWOnp8[/YOUTUBE][/QUOTE] hahahah ah ja wir gehen surfen:-)

Guest High-Life

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966014]Echt du hast aber Gaben:daumen hoch: und du zu MZ:D[/QUOTE] MZ ohne mich wäre nur halb so "wild"!:weiss nicht:

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966016]hahahah ah ja wir gehen surfen:-)[/QUOTE] wir surfen jede insel schönheit an zw. pazifik und atlantik ......

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1966008]ehrlich bruder ... ich hab angst, das sie sauer reagiert wegen dem clip ... nicht das sie denkt ... das diese "esel - reiter beziehung" was mit mir und ihr zu tun hat .... ich will sie nicht verärgern ;) sonst läßt sie den ring fallen wie opp ... den ich mir vom mund abgespart habe [YOUTUBE]6xGuGSDsDrM[/YOUTUBE][/QUOTE] nein sie wird es nicht falsch verstehen.-)

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=High-Life;1966018]MZ ohne mich wäre nur halb so "wild"!:weiss nicht:[/QUOTE] da gebe ich dir Recht Schwester,, sonst hätten wir eine Weltuntergangstimmung:)

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966028]da gebe ich dir Recht Schwester,, sonst hätten wir eine Weltuntergangstimmung:)[/QUOTE] schwester ... schwester ... du bist eine sahnetorte ....

Guest High-Life

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966028]da gebe ich dir Recht Schwester,, sonst hätten wir eine Weltuntergangstimmung:)[/QUOTE] Du bist ja süss BRÜDERCHEN!:weiss nicht: Ohne Mist jetzt könnte ich niemals mit dir flirten, auch wenn ich wollte und das nur wegen diesem Wörtchen...:heul::weiss nicht:

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=High-Life;1966040]Du bist ja süss BRÜDERCHEN!:weiss nicht: Ohne Mist jetzt könnte ich niemals mit dir flirten, auch wenn ich wollte und das nur wegen diesem Wörtchen..[/QUOTE] Echt danke Dir:D so sensibel hätte ich dich auch nicht geschätzt:D flirten ist haram:heul:

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1965996]die jugend will internet und surfen auf dem meer ;) ob die so lernfähig ist, weiss ich nicht .... aber eins habe ich gelernt [YOUTUBE]8yBIUpfoma0[/YOUTUBE] jetzt komm ich auf jeden esel drauf :))) bahamasssssssssss komm wir gehn surfen ... egal auf was[/QUOTE] [B] hahahah was soll'n daaaaaaaaaaaaaaat. Also ich fühle mich gar nicht angesprochen mit dem Esel. Der ist aber süß. Wenn man mich so treten würde, hätte ich auch kein bock mehr :hihi: :hihi Und hey wer behaupten ich könnte nicht surfen...ich kann das bestimmt besser als motown diese faule Socke! Der kann nur Fußball spielen....jaaa.... und blöd rumstehen :mad:[/B]

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1966008]ehrlich bruder ... ich hab angst, das sie sauer reagiert wegen dem clip ... nicht das sie denkt ... das diese "esel - reiter beziehung" was mit mir und ihr zu tun hat .... ich will sie nicht verärgern ;) sonst läßt sie den ring fallen wie opp ... den ich mir vom mund abgespart habe [YOUTUBE]6xGuGSDsDrM[/YOUTUBE][/QUOTE] [B]jaaa motown nimm dich bloß in Acht, sonst werde ich auch noch zu einem Bruder wie im letzten Video :hihi: du musst dich noch in Geduld üben....dann hab ich die passende Frau...nur wer an sich arbeitet, kann gutes verlangen :D [/B]

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1966074][B]jaaa motown nimm dich bloß in Acht, sonst werde ich auch noch zu einem Bruder wie im letzten Video :hihi: du musst dich noch in Geduld üben....dann hab ich die passende Frau...nur wer an sich arbeitet, kann gutes verlangen :D [/B][/QUOTE] man kann ja nix erzwingen ... deshalb ist der ratschlag mit geduld nicht von der hand zu weisen ... in acht bin ich immer ...das glaub mir mal ... sehe überall "brüder" ... aber du würdest schon auffallen ... so ein bruder mit extrem vielen hormomen sieht man selten ;) hhhhhhhh