Jump to content

mein flug zum mond

Guest motown

Recommended Posts

Guest sixth-sense

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Schnee;1876590]ich glaub, mann und frau sind sich da ganz ähnlich :D wo bis tu main sunnenlischt :hihi:[/QUOTE] :love: nichts als die Wahrheit, die nackte Wahrheit :D

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Schnee

5

• Misaka

1

• boneheadedness

1

Guest motown

AW: mein flug zum mond schwarz .... lederjacke, schnürschuhe, kaffee, seele zukunft, obama, bilal, herz haare, augen, lederjacke II, lunge 00.00 - 06.00, altstadt, clubs, nightlife weiss .... der abstand von hier . . . . bis hier

• Mitglied
BusinessWoman

AW: mein flug zum mond [QUOTE]so... a) b) c) ...... dann läuft das leben nach plan .......... und dieser thread ist ..... wenn das leben nicht nach plan verlaufen ist ... oder nicht nach plan läuft[/QUOTE] Unser Ratgeber und Lebensberater :love: [IMG]http://www.werbeartikel-discount.com/images/big/Koziol/5530809.jpg[/IMG]

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=BusinessWoman;1877834]Unser Ratgeber und Lebensberater :love: [IMG]http://www.werbeartikel-discount.com/images/big/Koziol/5530809.jpg[/IMG][/QUOTE] bei deinem nicknamen @bizwoman..... gib mir mal n guten tipp.... in stoff (also textil) investieren oder was??

• Mitglied
BusinessWoman

AW: mein flug zum mond Ich antworte nicht auf solche intime Fragen :rolleyes:, weißt du, aber ich sage nur > Tahendicht!

• Mitglied
Radschaa

AW: mein flug zum mond Haha, endlich mal was gscheids fürs Gemüt. Shukrääään...

Guest motown

AW: mein flug zum mond mein größter kampf .... es gab die fight s an die jeder jetzt denkt strassenkampf, gegen die türken, mit bullen bis an die grenzen, mit mädels die mich ertappt haben mit besoffenen die stark waren doch der größte kampf tobt in mir selbst .... geh ich den richtigen weg oder weiter mit zick zack autoknack.... ruck zuck das herz zu bruch ... a wie amina die stolze b wie btissam die ewig lächelnde c wie choumikha die köchin (witz) d wie dunia ... immer im herzen e wie elif....die dünne türkin f wie fatima-zahra ... ne, die aus beni mellal .... ... hier zwischen alle andern namen ... z wie zubaida ... die sich rächte es geht nicht mehr so der shaitan ist mit mir extrem schadenfroh er reisst mich runter der größte kampf lieber herr mo wird jetzt ausgefochten.... der flug zum mond geht weiter... bis die strahlen der vergebung scheinen...

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Guest motown

AW: mein flug zum mond haste gut gemacht mooney ... ;))) phase II wie folgt ... hier ist der mutter aller threads von mir ... wo alles angefangen hat ... also gehts hier weiter ... . es geht um rajul - style ... zb. auf m mond war ein mann ... der sah arm und abgerissen aus ... wir wollten ihm geld geben.. aber er hat abgeleht... er sagt er hat noch geld für 5 tage... und hat gelächelt ... (5 tage geld .. und nimmt kein sadaqah...) andere story ... meine sis sah aus m fenster ein jugendlichen müll durchsuchen... er war mit seinem kleenen bro... sie ging schnell runter wollte geld geben... er war schüchtern-pikiert ... er sagt .. er arbeitet ... sein "müll-durchsuchen" sah er als arbeit... sadaqqah abgelehnt... phase II ... IMAN .... MANN (witze, sprüche, sollen nich zu kurz kommen)

• 2 weeks later...
Guest motown

AW: mein flug zum mond [url]https://www.facebook.com/Tasribat?fref=ts%20[/url]. [url]http://www.moroccoworldnews.com/2013/06/94021/morocco-baccalaureate-exams-leaked-on-facebook/[/url] auf m mond wird gefuscht was das zeug hält .... es ist sogar rund um s bac zu festnahmen gekommen .... find ich einmalig ... letztes jahr gings schon gut ab (geklaute und gekaufte bac-bögen) und dieses jahr der nächste schritt .... so ein kampf ums abi ... ;))))

• 2 weeks later...
Guest motown

AW: mein flug zum mond sommer ... hitze ... auf dem mond ... autofahren.... schokoladenpfütze auf dem armaturenbrett .... auto krieg spliss ... farbe blättert .... mach mal nen aufguss mit sidi ali flasche 1,5l ... total hamam atmosphäre der asphalt schimmert wie der bodensee ... nur hier 80° C heisser pack ich lenkrad an ... verbrennung 3. ° klima fällt aus ... schei* drauf ... ich dreh die heizung auf in kech... cabrio feeling? nie 1s gehabt... immer die alten 213 modelle ... der diesel schmeckt nach Armani code ... ich hol mir den schatz ... sommer trip ... über die grenze ... die spanier riechen nach eau de cologne... seit ich denken kann immer in kölnisch wasser gebadet ... berechenbar ... route de soleile ... immer linke hand das mittelmeer ... anhalten reinspringen.... deutschland hinter mir ... in murcia schmeissen wir alles über bord... die gitanos wollen tribut ... zu heiss für angst ... vollgas durch... almeria ... auf s boot geschmuggelt ... die ganze überfahrt delfine füttern mit meinen blicken ... frei sein ... schwimmen ... auto versenken ... u boot auto... augen aus panzerglas ... tanger... bninsa...mellila... mal sehn ... 3:1 ... panzerhitze im auto ... der schweiss schmeckt nur noch nach kochsalz ... der zöllner hat 5 zähne im unter... und 5 im oberkiefer ... verdient aber wie ein zahnarzt denk ich mir grade ... und steck ihm einen pinken vom andern kontinent in seine schwarze hand europäische zentral bank goes afrique ... ok ... 2400 km hinter mir erstmal ... die freaks zeigen sich ... die hasher kämpfen gegen phantom-karate kämpfer ... mein auto soll geputzt werden ... denk mir ... ne innenraum reinigung wär echt ma kool für die kiste... aber so wie hakans car aufbereitung kriegen die s eh nie hin ... also ... lass ma keinen an den wagen ... reifen schmilzen... geduld schmilzt ... geld schmilzt am schmelsten ... egal ... hol mir jetzt erst ma ein eis für ein DH ... und fühl mich wie n kind :)

Guest motown

AW: mein flug zum mond neulich hotel ryad mogador akdal .... marrakech [YOUTUBE]qfQng2kjpxI#at=100[/YOUTUBE] when the beat goes on ..... tourismus jetzt gut oder schlecht ;) ?

• Mitglied
Nihal320

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1939768]neulich hotel ryad mogador akdal .... marrakech [YOUTUBE]qfQng2kjpxI#at=100[/YOUTUBE] when the beat goes on ..... tourismus jetzt gut oder schlecht ;) ?[/QUOTE] c'est pas bien de se moquer des gens:hihi::hihi:

Guest SoixanteSix

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1939768]neulich hotel ryad mogador akdal .... marrakech [YOUTUBE]qfQng2kjpxI#at=100[/YOUTUBE] when the beat goes on ..... tourismus jetzt gut oder schlecht ;) ?[/QUOTE] Der jamba hippo auch in Kech.........naja..... Schon einiges gesehen dort :hihi: