Jump to content

mein flug zum mond

Guest motown

Recommended Posts

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [B]chkon...flieg doch lieber irgendwo wo es ruhiger ist.....abseits von allem....ja das tut euch gut. Wirklich, keiner sieht euch dann und ähmmmm ja und ihr könnt dann auch nichts verbrechen.....:D und ich genieß meinen Urlaub auf den Bahamas und an anderen Orten wo es schön ist.. :love:[/B]

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Schnee

5

• Misaka

1

• boneheadedness

1

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1966084]man kann ja nix erzwingen ... deshalb ist der ratschlag mit geduld nicht von der hand zu weisen ... in acht bin ich immer ...das glaub mir mal ... sehe überall "brüder" ... aber du würdest schon auffallen ... so ein bruder mit extrem vielen hormomen sieht man selten ;) hhhhhhhh[/QUOTE] ach Quatsch....die gibts doch jetzt an jeder Straßenecke.....Männer die wie Frauen sind.

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1966072][B] hahahah was soll'n daaaaaaaaaaaaaaat. Also ich fühle mich gar nicht angesprochen mit dem Esel. Der ist aber süß. Wenn man mich so treten würde, hätte ich auch kein bock mehr :hihi: :hihi Und hey wer behaupten ich könnte nicht surfen...ich kann das bestimmt besser als motown diese faule Socke! Der kann nur Fußball spielen....jaaa.... und blöd rumstehen :mad:[/B][/QUOTE] ohhh ... mein rumstehn ist soo intressant ... du würdest dich glat dazustellen und in die richtung schauen wollen wo ich hinschaue ... aber meine sonnenbrille ist blickdicht .... du kriegst dann ein eis von mir ... gut das du dich nicht angesprochen fühlst mit dem eselchen .... hhhhhhhh ....

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1966086][B]chkon...flieg doch lieber irgendwo wo es ruhiger ist.....abseits von allem....ja das tut euch gut. Wirklich, keiner sieht euch dann und ähmmmm ja und ihr könnt dann auch nichts verbrechen.....:D und ich genieß meinen Urlaub auf den Bahamas und an anderen Orten wo es schön ist.. :love:[/B][/QUOTE] ok welches Ort würdest du empfehlen? verbrechen ? ne ne braver als wir beide gibt es kaum:-)

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1966092]ohhh ... mein rumstehn ist soo intressant ... du würdest dich glat dazustellen und in die richtung schauen wollen wo ich hinschaue ... aber meine sonnenbrille ist blickdicht .... du kriegst dann ein eis von mir ... gut das du dich nicht angesprochen fühlst mit dem eselchen .... hhhhhhhh ....[/QUOTE] ach komm, wenn ich mich dazustellen würde, bringt dir deine blickdichte Brille uch nichts mehr und in die eine Richtung würdest du auch nicht mehr schauen....:D

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966096]ok welches Ort würdest du empfehlen? verbrechen ? ne ne braver als wir beide gibt es kaum:-)[/QUOTE] ihr beide in Kombination....das geht nicht gut. Ne niemals.......und Super Nannnny möchte ich auch nicht spielen....will ja selber nen Urlaub :mad:

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1966100]ihr beide in Kombination....das geht nicht gut. Ne niemals.......und Super Nannnny möchte ich auch nicht spielen....will ja selber nen Urlaub :mad:[/QUOTE] hchouma 3lik...nein ich bin nur virtuell so im wahren Leben sehr schüchtern und brav sowieso

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966112]hchouma 3lik...nein ich bin nur virtuell so im wahren Leben sehr schüchtern und brav sowieso[/QUOTE] das sagen sie alle :mad: im wahren Leben sind wir alle um einiges besser näääääääää :hihi:

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1966114]das sagen sie alle :mad: im wahren Leben sind wir alle um einiges besser näääääääää :hihi:[/QUOTE] um einiges besser...dat habe ich net behauptet.....nur von Anders war die Rede:D

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966116]um einiges besser...dat habe ich net behauptet.....nur von Anders war die Rede:D[/QUOTE] aha, so so. sehr interessant :D

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1966130]aha, so so. sehr interessant :D[/QUOTE] aber warum bist du eigentlich so? früher warst du echt viel entspannter...

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1966134]aber warum bist du eigentlich so? früher warst du echt viel entspannter...[/QUOTE] wir werden alle alt....dann kommt noch der Hunger.....alles in einem :D

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=faithfull;1966136]Was für ein zickenkrieg haahahaah[/QUOTE] wir zicken uns doch nicht an....das ist nur unsere Art zu sagen, dass wir uns gern haben :D

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1966137]wir werden alle alt....dann kommt noch der Hunger.....alles in einem :D[/QUOTE] das stimmt..bei mir eh Durst...bin manchmal so kaputt und gehe bei dem Wetter auch noch trainieren