Jump to content

mein flug zum mond

Guest motown

Recommended Posts

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1876435]wenn ich mir ne rückennummer aussuchen dürfte, hätte ich die 88... doppelte eier.... ... nix mit ... nur mädels geben sich mühe mit schreiben... ;))) excuse moi mes cheries ....[/QUOTE] süüüüüüüüüß!! *gutschi gutschi gutschi*:hihi:

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Schnee

5

• Misaka

1

• boneheadedness

1

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Abou76;1876173]hat was der flug zum mond....;) erinnerst mich an einen freund aus azgnghan! eastcoast :daumen hoch:[/QUOTE] azgnghan ... zingangane ....... man ... da war ich mal wasser holen, an einer quelle.... sehr leckar sehr bekömmlich... hab auch n kumpel da... "mo der doctor" .... weit auseinanderstehende vorderzähne...

• Mitglied
Schnee

AW: mein flug zum mond sind das geschichten aus deinem leben? also... true-story mäßig? :weiss nicht:

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Schnee;1876508]sind das geschichten aus deinem leben? also... true-story mäßig? :weiss nicht:[/QUOTE] spannend, nicht wahr?! :hihi:

Guest nekor

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1876464]freitag 13:50 in die masjid, spät drann --> letzte reihe... nach mir kommen noch welche (die belohnung? von ner alten henne das letzte ei) imam ist schon 20 min. am khutbat ´n er redet über waisenkinder... 2 rakaa für die moschee.....?..... vonwegen, ich muss noch 2 rakaa fajr beten... salam rechts, salam links die anlage hier hinten lässt imams stimme hohl klingen, als wären wa inner tiefgarage 10 meter unter der erde imam sagt: " (saidna) Muhammad, sal Allahu alaihi ou salaam, war ein waisenkind....) zehn meter unter der erde, tiefgarage, trotzdem haben die bullen mich umstellt... 3 streifenwagen, was denken die n denn? mann waren die schnell da.... verhör bei den fröschen: seit wann, wieviel, wernoch? verhör im grab: bekenntnisabfrage.... amentu be LLahi, ou malaikatihi, ou kutubuhi, etc.... termin beim richter... gerichtssaal sieht aus wie n klassenzimmer .. nur andere tischaufstellung.... nich so pädagogisch wertvoll ... und sitzenbleiben kostet hier die freiheit... 13:58 Imam: "der erste der ins paradies einzieht ist der (geliebte, saidna) Muhammad, sal Allahu alaihi ou salaam..." der bruder neben mir sagt laut, sal Allahu alaihi ou salaam.... schätzen kann ich schlecht aber hier sitzen ca 500 brüder, manche mit ihren vätern, manche mit ihren leiblichen brüder... alle richtung qiblah, alle im wudu oder ghusul und wir alle hoffen auf vergebung.... der Imam sagt: " die zweite person die ins paradies einzieht ist eine frau" wer ist diese frau..? frag ich mich... fragt der Imam... "die die sich aufopferungsvoll um waisenkinder gekümmert hat" beantwortet der imam die frage... imam setzt sich auf die stufe seiner mimbar... duaa time... 15 secunden... duaa für mama, sie meint ich soll zu ihr ziehn.... 14:02 imam macht weiter im text, khutba ist echt gut... moral tanken... er kommt zum schluss ... wir alle sagen mehrmals ameen... beten ---> 2 rakaa... (gilt mir auch als mittagsgebet... 2 rakaa gespart, sparfux gedanken... ) jetzt hab ich voll durst... hab den noch nicht erwischt, aber einer stellt immer ein korb bananen, 2 flaschen wasser, 12 buttermilch und datteln auf n tisch neben der stelle wo wir uns die schuhe wieder anziehn, hin... so als sadaqqa... ich greif zu, macht der gewohnheit, ich muss ans wasser . 2 plastik becher voll... auf ex... wasser ist das beste... (ne banane krall ich mir auch) 14:20 back on the street... was soll ich machen so früh am tag.. anrufe kommen rein... tariq - takchita ... "ich brauch 7 psp vita 3 g, 7 fifa 2013, preis egal, geht nach nador" mustafa-mustique ... "will ein city cruiser (aus seinem mund hört sich das witzig an, er spricht deutsch mit mir, sein deutsch ist schon schräg genug, gemischt mit "city cruiser" ... hehhehehh.. naja ... witzig halt) preis bis 200 € (er will durch den frühling damit) hassan-schiedsrichter.. will n neuwagen... wie soll ich daran kommen, ... und er meint in reisholz gehts ... jetzt muss ich aber lachen ... ein neuwagen... und grade haben wir jum3a gebetet.... mir kams nicht direkt im sinn... aber so n gefühl hatte ich... es gibt doch surah juma3 im Quran... ah ok ... 62 zigste ... also 62: 10te und 11te ayah... vor allem die 11. aber wem sag ich dat, bin ja net besser ....[/QUOTE] ich dachte die moscheen beginnen alle einheitlich um 14 uhr die khotba.

• Mitglied
Schnee

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1876514]spannend, nicht wahr?! :hihi:[/QUOTE] haha wenn ich wenigstens was verstehen würde :D

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Schnee;1876518]haha wenn ich wenigstens was verstehen würde :D[/QUOTE] ach eaaaaaaaaaaaaasy... nimm ihm jetzt nicht den Spaß mensch... :hihi:

• Mitglied
BusinessWoman

AW: mein flug zum mond [IMG]http://www.werbeartikel-discount.com/images/big/Koziol/5530809.jpg[/IMG] [QUOTE=motown;1876464]freitag 13:50 in die masjid, 2 rakaa für die moschee.....?..... [B]vonwegen, ich muss noch 2 rakaa fajr beten... [/B] salam rechts, salam links 14:02 imam macht weiter im text, khutba ist echt gut... moral tanken... er kommt zum schluss ... wir alle sagen mehrmals ameen... beten ---> 2 rakaa... (gilt mir auch als mittagsgebet... 2 rakaa gespart, sparfux gedanken... ) [/QUOTE] :hihi:

• Mitglied
Schnee

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1876529]ach eaaaaaaaaaaaaasy... nimm ihm jetzt nicht den Spaß mensch... :hihi:[/QUOTE] vllt gibt er uns hier auch gleich ne kurze "message" wie im knast-thread :D bin mal gespannt...

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=nekor;1876516]ich dachte die moscheen beginnen alle einheitlich um 14 uhr die khotba.[/QUOTE] nekor ... mit deiner meinung bin ich dacor... meine rechtfertigung: "dischterische freiheit" ich fand 13:50 sieht kool aus als titel ...

Guest nekor

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1876548]nekor ... mit deiner meinung bin ich dacor... meine rechtfertigung: "dischterische freiheit" ich fand 13:50 sieht kool aus als titel ...[/QUOTE] hahaha, hast doch echt n knall asahbi :D

Guest sixth-sense

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Schnee;1876508]sind das geschichten aus [B]dem[/B] leben? also... true-story mäßig? :weiss nicht:[/QUOTE] Mademoiselle Schnee das sind spannende Geschehnisse aus dem Leben, unverpackt and ohne blümschen.. only die nackte Wahrheit :D

• Mitglied
Schnee

AW: mein flug zum mond [QUOTE=sixth-sense;1876562]Mademoiselle Schnee das sind spannende Geschehnisse aus dem Leben, unverpackt and ohne blümschen.. only die nackte Wahrheit :D[/QUOTE] ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, ob er das nur denkt oder auch wirklich einige dinge gemacht hat haha witzig aber eins ist klar ... interessant was [B]Mann[/B] so denkt :D

Guest sixth-sense

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Schnee;1876582] aber eins ist klar ... interessant was [B]Mann[/B] so denkt :D[/QUOTE] :cool: wenn du wüsstest..

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Schnee;1876546]vllt gibt er uns hier auch gleich ne kurze "message" wie im knast-thread :D bin mal gespannt...[/QUOTE] wallah die message ist immer gleich ::::: für die kidds: von 10 - 19 a) religion ... jetzt bist du jung, jetzt kannste noch voll auswendig lernen, Quran al Kerim... soviele suren, Ahadith... Shi3r .... mach deine gebete, besuch die moschee, mach duaa für alle menschen, b) schule... ist wie deine arbeit... mach den höchsten abschluss...also abi...dann uni... mach das bis es nicht mehr geht... c) sport... fitness... kanaliesiere deine energie in sport... nich soviel auf muskel machen... da verlierst du deine schnelligkeit und deine ausdauer.... geh laufen, mach ne mannschaftsportart, und ne einzelsportart ... so... a) b) c) ...... dann läuft das leben nach plan .......... und dieser thread ist ..... wenn das leben nicht nach plan verlaufen ist ... oder nicht nach plan läuft... angefangen mit "reise zum mond" .... wie krieg ich marokko wieder grade... oder wie marokko mich krumm gemacht hat .... hhhhhhhhhh......... ja... was gibts noch ... als message .... tor der taubah ist immer auf... egal wieviel mist du gemacht hast... Allah ist allvergebend verzeihend.... bei allen sünden... nur ER ist der richter.... das thema mädels... hab ich darüber hier schon geschrieben? ... maschen? ... wie s gemacht wird? .... so um mädels hier zu warnen? .... ja, ansatzweise... aber detaillierter ....taillierter ;) .... noch nicht ... mach ich mal später... wird aber unlustig, unkool.....und jedem mädel, bleib mir fern, besser ist es ... für die über 20 jährigen.... halt dich an die religion... halt dich an die liebe von saidna ou habina .. MUhammad, sal Allahu alaihi ou salaam.... und lern liebe tiefer kennen... aber die liebe um Allah s willen... die liebe zum ego ... des nafs... ist gefährlich .... für die über 30 jährigen... da musst du ein fester verwurzelter baum sein ... so n baum den man nicht mehr verrücken kann ... der seine wurzeln geschlagen hat... und das ist bei jedem menschen so.... einer mit 40 ist nicht mehr änderbar... ist er ein guter mensch... wird er ein guter mensch bleiben... das ist sein stil sein charakter... ist er ein penner ... wird s n penner bleiben... meine konzentration lässt nach... sitze in so nem iraker internet shop und hier ist gesocks....

• Mitglied
Schnee

AW: mein flug zum mond [QUOTE=sixth-sense;1876584]:cool: wenn du wüsstest..[/QUOTE] ich glaub, mann und frau sind sich da ganz ähnlich :D wo bis tu main sunnenlischt :hihi: