Jump to content

mein flug zum mond

Guest motown

Recommended Posts

Guest chkon

AW: mein flug zum mond :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: Super ding mach weiter so. [QUOTE=motown;1868362]dann eben .... obragado... oder so .... danke :)) cr7 kucken heute ... oder messi?? cr7 war grade gegen so called "israel" kool hat denen verbalen uppercut verpasst .... kein trikottausch .... die alte mit sonnenbrille gefällt mir jetzt sogar noch besser .... was singt die ?? vom mond? ... vom mond evtl. von marokko niemals[/QUOTE]

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Schnee

5

• Misaka

1

• boneheadedness

1

Guest motown

AW: mein flug zum mond mond .... mein synonym für marokko ... ist ab 18!!!! ab 18 jahren für unsereins schön gehätschelt und getätschelt in europa geborenen..... wir wurden gezüchtet und verwöhnt und bisschen auf gewicht gebracht... schöne sauberen sachen zu 3Id und manchmal sogar zu weihnachten bekommen, und immer wenn wir gut gestresst haben ab der mond ist hart.... deswegen altersfreigabe ab 18 .... hier in europa ab 18 ... alles was mit s** zu tun hat, nee .... dort ab 18 .... das ganze leben .... kein alk...ok .... sehr gut ..... kein öffentlich bum bum ..... sehr sehr gut ... aber ansonsten ... fangen wir an a) straßenverkehr .... geh mit weissen kragen raus... du kommst mit schwarzen kragen wieder rein... und da hat nur die luft angegriffen .... b) scanner ..... in deutschland kannst du einen elefanten aus m zoo klauen ... und keiner merkts ... nur das ordnungsamt zeigt dich an, weil der n riesen haufen auf den gehweg gekackt hat .... aber in marokko ... versuch mal nur eine ware anzukucken ...der verkäufer sieht dich schon ... wenn du von der fähre runter gegondelst bist .... und verkauft dir die ware noch nicht produziert aus china.... c) frauen und heiraten ..... finde mal in deutschland eine zum heiraten.... nein, ich mag nicht, du bist nicht korrekt, du bist nicht studium abgeschlossen, du bist nicht kohle genug, für brautkleid, party, henna, gold, hähnchen, fleisch, torte, (ganz neues ding.... "hochzeitsreise nach türkei (marokko stressfrei, schatz), oder maledivien ... sind ja auch muslime ... schatz") ............in marokko........ jede ... ich schwör ... jede will dich heiraten.... denn du hast den ADLER auf dem Roten ..... d) douane ....... gib ma bei google das wort "douane" ein ... als 1. vorschlag.... direkt .... marokko .... woher kommt das .... weil es immer stress gibt .... ich geb nicht an ... ich bin schlau und gerissen wie ein fuchs ... ich hab schule alles besucht... auf strasse und auf abi ... aber da am zoll ... ist jeder tee bringer schlauer als einer selbst ... und zieht dir das geld aus der buxe wie ..... tzzzzz ..... wie ... dort geld gelatzt [url]http://www.douane.gov.ma/web/guest[/url] (und die seite bringt gar nix.... ist am ende eh alles verhandlungssache ... und scheine wexseln ihren besitzer))) e) schlägereien ... hallo hallo .... die nächsten jahre ... ramadan im hochsommer... alle cafe-raucher-bluthochdruckgefährteten-diabetiker..... wieder am ausrast limit .... offener entzug und offener vollzug .... alle sind draussen und unterwegs ... auf kanone ... und mach ma ´ nen fahrfehler dann .... mach danach besser fahrerflucht ... sonst wird s unentspannt .... f) illegaler transport .... davon profetier ich ... sowas muss in deutschland auch eingeführt werden .... du kannst mit jedem mitfahren (ich als mann jetzt) ... alte renault kutschen fahren dieselben 240er strecken für bisschen weniger knete ... 210 er ersetzten busse über land ... aaaber es wird verdammt eng ... sehr eng... körperkontakt unempfindlichkeits visum beantragen wenn du mitfahren willst ... g) al 3ain ... hat mich 1000 fach kaputt gemacht .... si7ir .... boh boh boh .... ess nix draussen .... ess nicht von der ... keine fotos ... kein haar, kein fussnagel (hallo, fussnagel, fingernagel) nix für niemanden .... da gibts schöööööne stories ..... in düsseldorf die zigeuner gehn bei maroc frauen in die lehre .... alles amateure ... in marokko.... wie gesagt ab 18 .... am besten Hajj und Umrah gemacht ... ramadan --> montag ... donnerstag ... schlafen nur auf rechte seite... immer in wuduh zustand sein.... keiner frau ins auge kucken .... dann hat man chance... unverzaubert heim zu kommen ... h) discos .... in deutschland ..... hey leute ich will nur tanzen..... in marokko .... n.u.t.t.e.n .... voll verdorben ... aber ... zugegeben .... alle auf modell niveau ... nein sagen bis die denken du bist schwul .... das kann aber auch zum problem werden ... (marakech) ... in kech ist mir einer hinterhergegangen ... ungefähr 500 m. dann bin ich stehngeblieben... damit er weitergeht .... dann geht er vor... bleibt stehn ... macht auf schüchtern, kuckt .... schei****e .... ich werde vom schreiben wieder agressiv ... ich sag ihm...wenn er nicht schnell weiterzieht .... kriekt der krieg ... i) geh in deutschland in ein geschäft und kauf nix ... kein problem ... geh in marokko in eins ... und du hast ein problechen, das einem den tag verderben kann... j) polizei ... kontrolle in D. ausweis zeigen ..... haben sie mal ein problem mit btm gehabt.... nein... das ist mein cousin.... namensvetter .... in marokko .... polizei kontrolle ... hehehehehe ... hab n vorteil ... kenne einen Qaid ... also .... stehn die stramm... aber den kann man ja auch nicht immer anrufen... was soll der von mir denken ;)) k) cyber cafe .... in deutschland .... ja ... ich geh immer noch dahin... kein iphone... kein android ... schön zu so einem perser.... laden voll mit alk, machen ja alle internet läden halb bütchen draus... aber gechillt mit kopfhörer.... tupac ... btm squad ... egal sowas halt hören .... skype auf... face auf .... chatten bis die finger qualmen .... in marokko ... neben mir einer holt sein handy raus .... und filmt die größte sauerei ab was ein monitor hergeben kann ... tzzzzzz .... l) mach ich später weiter .... brüder

Guest motown

AW: mein flug zum mond l) weiter mit mond ab 18 .... in deutschland hat mich noch nie!!! ne bordsteinschwalbe angesprochen, geschweige ... untergehackt und mich "n stückchen begleitet" ... in kech ... marakech plaza ... guillez... da wo s alk lizenz gibt ... mano meter .... ich schlender so ... situation ... unter kontrolle ... (denke ich) auf einmal kommt eine ... erster blick .... hmm von 1 - 10 (ne 7) kommt näher (nur noch ne 6) .... schnappt sich meinen arm ... ich denk so ... mo ... lass ma kucken was das gibt ... (hab ma n semster sozialarbeit studiert) also offen für menschen ;))) ... labbert mich voll ... und die ist voll drauf ... ok sag ich bin kein unmensch ... geh mit ihr in ein cafe ... in kech ist das nich so assi mässig mit mädel in ein cafe zu gehn ... ok ... unterhalte mich ... die macht bein action unter dem tisch ... ne ne ne ... ich sprech mit der über alles und nix .... die will das ich für was bestimmtes ... DH abdrücke .... adhan (kutubia) kommt ... ich reiss mich zusammen ... sag ihr .. hör ma .. bin muslim und so .. ich geh jetzt beten ... wenn ich wieder rauskomme und du bist noch da ... können wir uns ja unterhalten ... aber mit bum bum wird nix ... sunnah gebetet ... naouafil auch ... ouird tahssine (dhikr für schutz auf alles) ... auch ... komm raus ... frei ... nächste bitch ... anderer tag ... ich ess bei mäkes mein sundae ice becher... 10 DH ich weiss nich mehr ... kuck so rum ... macht eine mit der zunge komisch zu mir zeichen ... ich lach mich schlapp ... ich geh ... die hinter mir her... dann sag ich ok ... zeig mal was du in deutschland über islam gelernt hast .... ich fang an zu reden ... mach auf freier ... ich zu ihr .. wieviel nimmst du... sie ... kommt drauf an ... naja ... (will nich so assi schreiben) ... also rede mit ihr 2 - 3 min. auf unterstem niveau ... dann sag ich ihr ... hör mal ich mach sowat nich ... ich will normale frau ... muslima ... saubere ... die so... ich will auch heiraten ... und ich hab das noch nie vorher gemacht ... das ist mein erster tag .... heirate mich ....hhhhhhhhhhhhhhhhh...... ich hab der auf die schultern gehauen ... wie meinem kumpel ... der war gut ... ich mach duaa für dich .... punkt l) ist endlos ... deswegen m) "geschäftsfreunde" ...... wieviel geld ist versickert, versackt ... und nicht wieder aufgetaucht .... aber das hält sich mit Deutschland die waage ... deswegen ... mond vs. deutschland 1 : 1 ... da muss ich zugeben ... bin zu naiv ... für die welt und den mond .... ;))) n) casa .... moloch ... zone industrielle ... hayy sina3i .... california ... fussball am strand ... man ... nachts schlendern, pipas rumspucken ... die türken bauen denen ne koole strassenbahn ... aber wenn das alles das deutsche ordnungsamt sehn würde ... casa... und ganz marokko ... gäbs n kollektiv ordunungsgeld ... der mond wird geschlossen ... gefährdung von leib und leben ... eltern haften für ihre bälger o) beteln ..... mond hat mich abgehärtet ... der verfaulteste fuss kann mir präsentiert werden ... ich krieg die DH nicht mehr aus der tasche .... ich will das der könig die MIO s aus der schweiz i.d. heimat transferiert und zack zack investiert in sozialhilfe ... jobs... bildung... frauen kooperativen ... infrastruktur... dann küss ich ihm die hand und gib zu das er amir l moumineen ist ... aber vorher ... betelt weiter ... ((((((( ich geb zu ... ich geb trotzdem sadaqqa ... man ))))) p) französisch ... franzosen ... französische investments ... hallo arabischer frühling ... in marokko ist immer noch winter ... die DH gehn ins ausland ... q) meine höchsten schmiergelder: am zoll 700 € .... nochmal am zoll 200 €... in der stadt ... wegen was ... sag ich nicht .... 200 DH .... im strassenverkehr immer und immer wieder 20 DH - 50 DH .... in deutschland hab ich noch nie einen menschen bestochen!! h) kommt später ...

• Mitglied
gold-digger

AW: mein flug zum mond voll mondisch... :hihi::hihi:

Guest motown

AW: mein flug zum mond um ganz genau zu sein ... r und s ... vergessen und ... irgendwie ist der mond-kopf wieder auf h gesprungen .... das h sieht ja auch ein bisschen aus wie ein r ... vergleicht mal die beiden hier das r... dort das h r h so dann wieder zum mond zurück ... r) ;) verbal an die wand geworfen werden, innerleich entweidet ... und blass zurückgelassen werden ... also zungenweltmeisterschaft gewinnt der mond ... fussball niemals ... in deutschland hat mich mit dem mund noch keiner ausgespielt ... aber was für sprüche ich auf m mond schon kassiert habe.... jooaahhh .... s) flohmarkt handel .... trödelmarkt .... second hand ...... thrift shop s..... alle arbeitslosen mond herkömmlinge in europa ... werfen ihren billig kram übers mittelmeer ab ... und hoffen auf wohlstand... die einheimische wirtschaft leidet unter solchen billigheimern ... wir beschweren uns immer drüber das die besiedlung des mond so schlecht voranschreitet ... aber woran liegts ... weil der mond nur zum import herhalten soll .... export ist sau schwer... deswegen sammel ich auch grade wieder ... sprinter kaufen... wohnungsauflösungen mit polen rumstreiten ... vollpacken... und loooos .... bin bald wieder daaaaaaaaa ;))) ---> bab l khamis .... kech.... mo. - do. freitag einziger tag frei... sa. , so .... es wird alles gekauft .... und verkauft ... t) rentner rückehr .... zuerst haben die dad s gesagt ... sobald die rente durch ist ... seht ihr mich nicht mehr hier... jooo ... haben die auch gemacht ... aber die haben die rechnung ohne die guten alten ärzte gemacht ... im alter nehmen die weh wehchen zu... zuerst haben sich die alten aus m staub gemacht ... haben die auch ihr gutes recht zu ... ist auch besser da, wenn du schöne rente aus D kassierst ... aber mit noch mehr jahren auf m buckel ... nehmen die leiden immer weiter zu ... dh. rückwanderung .... der mond kann selbst seine heimkehrer nicht halten... die ärzte in D sind besser .... ausserdem ... schon selbst erlebt ... du kannst mit nem fast abgeschnittenen finger in ne klinik rein ... die bleiben auf m mond hart wie marsgestein ... keine behandlung ohne kohle.... u) mach ich später weiter... ich langweile mich ... muss kochen...

Guest motown

AW: mein flug zum mond u) marocs aus frankreich .... die kidds von denen ... die jungs ... haben immer zu kurze jalabas ... ich mein nicht ... salafi style, knöchel frei.... sondern so rausgewaxen ... wie .. hmm der jalaba von vor 3 jahren ... also echt kurz ... die frauen aus frankreich... marokko ... sehn irgendwie besser aus als die von hier.... schlankere linie? besserer still? ... banlieue chic? ... zu denen aus holland gibts auch n ruf ... viele haben diese gesundheitslatschen an... aber sehn stylisch aus ... als wenn ich die mir hole von aldi... in deutschland ist praktisch angesagt ... passt, gemütlich, gesund... aber kein style... (gesundheitslatschenmässigmeinich) vw) jetta......... sag ich nur an der stelle hier .... einige jettas vertickt ... und mit nem jetta in der tiefgarage deutsche bullen zu wheinachten übberrascht..... also vw - jettas von mir gekauft und verkauft... in marokko ... hoffentlich nur zu guten taten benutzt... aktenzeichen xy) habt ihr auch immer so n schiss als kinder gehabt bei der sendung von eduard zimmermann.... der beste spruch der sendung von einem einbrecher: er bricht in die wohnung ein... die besitzer sind da... die hauen denen auf die rübe... (schweine) ... sagt der einbrecher... habt ihr schmuck.... besitzer wedeln mit den händen... sagen nein ... haben nix .. sieht der einbrecher schmuck an den fingern... ringe... will der abziehn... klemmt... holt der ne gartenscheere raus... meint der "jetzt komm happel dich nicht so" und schneidet den finger ab.... buhhhh .... müßte die sendung auch in marokko geben, wäre kool .....

Guest motown

AW: mein flug zum mond z) [url]http://www.youtube.com/watch?v=h2zgB93KANE[/url] rest in peace ... ´ol dirty bastard ...... ;))) du weisst was ich meine "moya"

Guest Strong

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1870432]u) marocs aus frankreich .... die kidds von denen ... die jungs ... haben immer zu kurze jalabas ... ich mein nicht ... salafi style, knöchel frei.... sondern so rausgewaxen ... wie .. hmm der jalaba von vor 3 jahren ... also echt kurz ... [/QUOTE] :D:D ich kann nicht mehr

Guest motown

AW: mein flug zum mond hassan auf dem land ... geht spazieren ... sieht so ein rohr .. ihr kennt das ... kommt einfach aus so ner baugrube raus ... so n rohr halt ... dick wie n oberschenkel ... und es tropft wasser raus .... hassan aus m rif intressiert sich bisschen ... sieht genauer hin .... kommt n kleines pferdchen rausgehüpft ... klein und fein ... macht dieses pferd gedööns ... stellt sich auf die hinterhufen.... und ruft diesen pferde schrei aus ... wiiiiihhhh... oder so (...weiss nicht wie ich den schrei transkrepieren kann) ... aufjedenfall ... hassan l rif ist platt ... lacht aber ... er bleibt kool .... er geht ins dorf zurück, erzählts seiner ma ... die meint ... erzähl es keinem ... hassan ... denkt sich nix .... geht zocken im cafe .... alle lachen ihn aus ... er erzählts immer weiter .... rohr... dick wie oberschenkel.... pferd kommt rausgaloppiert.. ... steht auf den hinterbeinen... wieehert ... und läuft wieder ins tropfende rohr zurück .... der dorfbulle kommt ... sagt ... hassan .... mach die leute nicht verrückt ... hassan ... aber es ist die wahrheit .... bulle... lass ab von deiner wahrheit ... das ist nix für die leute hier ... hassan... keiner kann mich von der wahrheit stoppen , boyyy .... bulle ... das reicht .. du kommst in die klappse, bis das rohr normal tropft und kein pferd aus deinem kopf galoppiert kommt,,,, double boyy .... ...... ok .... hassan jetzt in der klappse.... die ärzte bei der visite... jeden tag ... hassan ... erzähl uns vom rohr .... hassan ehrlich wie der imam i.d. masjid... lässt nix aus ...erzählt... es kommt raus...hinterbeine... wiiehrt ... und dann wieder ab zurück ins rohr .... so gehts tag für tag .... hassan hat kein bock mehr auf klappse ... docs kommen ins zimmer ... visite ... schwestern sind auch da... (sehn tooop aus ... krankenschwesternstyle halt ----> sind europäische austausch krankenschwestern am start, die freiwilliges soziale jahr im rif machen wollen ----> versaute nebengeschichte......hhhhhhhhhhhhhhh.........spaß spaß ..... so n projekt fördert die EU nicht) aufjedenfall good old hassan ... 28 jahre... kein bock mehr auf pferdchen... sagt bei der visite... ich geh spazieren... seh n tropfendes rohr ... und lande hier im scheiss irren haus... ist das gerechtigkeit ... ist das Islam... ist das reform ... ist das das neue maroccoooo?? er macht richtig rabatz .... der doc... hey hassan ... beruhig dich ...machst n vernünftigen eindruck ... siehst gesund aus .... redest wie wir alle ... mach das du raus kommst hier ... nur was ist mit dem kleinen pferdchen aus dem rohr ... das auf den hinterbeinen steht ... wiehert ... molly macht .. und wieder ins rohr zurück rast,,,, hmm hassan?!!??!?! nix doctor ... sowas ist nicht passiert ... meint ... unser hassan ... .......er kommt raus aus dem klappsen - knast .... wieder in freiheit .. .will er rif duft einatmen ... geht spazieren ... geht am rohr vorbei ... bleibt stehn... schaut .... kommt wieder das pferdchen .... rausgaloppiert ... stellt sich stolz auf die hinterbeine... ist n rüde ...( oder wie die männer pferde auch immer heissen sollen .. bin kein tierarzt ... ) hassan kanns diesmal erkennen ... wieehrt so laut das hassans ohren anfangen im trommelfell zu vibrieren ... und haut wieder ab ins rohr ..... hassan sagt dem pferd hinterher ..... du , ich und Allah wissen das du existierst ... aber die gesellschaft ist noch nicht reif für die wahrheit ... ich werde besser schweigen .... aber eines tages wird s keiner mehr abstreiten können .... hassan ist gestorben ... und sein sohn ... simo ... erzählt an jedem sechsten ... das durch das land nie pferde geritten sind .... noch 3 tage ...dann ist wieder der 6. keine rüden-pferde die aufrecht stehn und laut wiehern ...

• Mitglied
BusinessWoman

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1870432] aktenzeichen xy) habt ihr auch immer so n schiss als kinder gehabt bei der sendung von eduard zimmermann.... der beste spruch der sendung von einem einbrecher: er bricht in die wohnung ein... die besitzer sind da... die hauen denen auf die rübe... (schweine) ... sagt der einbrecher... habt ihr schmuck.... besitzer wedeln mit den händen... sagen nein ... haben nix .. sieht der einbrecher schmuck an den fingern... ringe... will der abziehn... klemmt... holt der ne gartenscheere raus... meint der "jetzt komm happel dich nicht so" und schneidet den finger ab.... buhhhh .... müßte die sendung auch in marokko geben, wäre kool .....[/QUOTE] :hihi: ich sogar als 5 jährige! Schreibst du weiter oder ist es schon vorbei, der Teil mit den Pferden und hassan habe ich nicht so ganz verstanden :weiss nicht: Warum starb Hassan? [QUOTE]hassan auf dem land ... geht spazieren ... sieht so ein rohr .. ihr kennt das ... kommt einfach aus so ner baugrube raus ...[B] so n rohr halt ... dick wie n oberschenkel ... [/B][/QUOTE] [B][I]Lachanfall[/I][/B]