Zum Inhalt springen

mein flug zum mond


Gast motown

Empfohlene Beiträge

nasa mond rakete geklaut .... ordentlich diesel getankt ..... google maps runtergeladen.... erst mal route de soleille lang gebrettert .... in spanien, nachos gekaukt .... in almeria ... pipas ausgepackt .... mit der fähre rüber .... und alle schaun mich an ... als ob ich vom mond komme ... dabei bin ich einfach nur etwas kooler als sonst so .... egal weiter gecruist auf den örtlichen cronichen ... nador-cronich... jetzt mit mäkes und bahnhof ... nicht mehr so ganz hinter dem mond will weiter nach kech... trans ghazale wie immer ... mein mond auto .... 15 std. kleben am sitz ... 160 DH ... vorne sitzen ... landstraße an fés vorbei... ....................... es schneit ordentlich bei mir im oberstübchen......... kech .... bad doukalla .... ab ins al mahata ... duschen .... café sitzen ... adhan reisst mich raus ... muss beten... mich bedanken.... danke Allah ... bin wieder auf dem mond gelandet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BusinessWoman

    6

  • Schnee

    5

  • Misaka

    1

  • boneheadedness

    1

AW: mein flug zum mond meine mond landebasis ... mhamid.... wird ständig ausgebaut.... ein cafe nach dem andern .... koffein schock ..... schokolade schmeckt nach magarine .... muss milka einschmuggeln..... motown s schokolade .... ..........................es fängt wieder an zu schneien................... sms bekommen, .... sie hat zeit, und will sich bei mir treffen ........ oh man ... mehr kann ich nicht verlangen .... sie läuft mir nicht nur nach .... sie liebt mich ........ liebe ich sie???? wegen ihr hatte ich mehr als nur stress..................... schläge waren das wenigste was ich kassiert habe .......... der flug geht weiter ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond djema l fna ..... affen auf den schultern ..... cobras auf heissen asphalt .... orangen saft ... 4 DH .... lachen .... ab nach ourikah .... tajinne für 60 DH .... hoch auf meinen kran fahr ich durch den stadtverkehr ... gesetz der straße .... mond erobern .... cyber cafe ... halbe std. 3 DH .... ich vermiss den rhein .... ein grüner schein investiert ... ryan air bringt mich heim .... mond rakete wieder wegparken ..... der coole der nacht ... eisern am tag ... es schneit .... doch nur im hohen atlas .... ich vermisse eine wie keine .... sie hängt an mir ... ich an ihr..... sie lächelt mit mir.... und kontrolliert mich den ganzen tag .... 2008 - 2013 ... man man man ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond bah bah bahhhh ..... 0021266************** 1000 * gewählt ........ 00213 Upss ... algerien am start jetzt ..... neue am start ... nein .... frauen wer soll euch verstehn ..... doch mich??? ayyyyyy .... kriegt keine grade ....... zick - zack .... mo mo town .... leider ..... wird zeit irgendwann für einen beat der streamig zur taubah führt ..... poesie ... baby ... meine worte in dein ohr ... meine augen auf dich .... immer ..... doch ich schiele ... ......................baby es schneit.......... mir ist kalt ......... mein kopf kommt nicht zum punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond "ich glaube er steht unter drogeneinfluss" .... ;))))) ich seh ein grosses tapir vor mir, das mir den salon tapeziert ... tap tap tap ... und es ist alles nur taktip ... tatip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond bin der mann im mond ... leben im vakuum.... die landung war eher ein aufschlag in der endzone ---------------------------------- weiter im text .... abdel stumm ... meldet sich nie bei mir .... abdel ghani djaji .... seine scheine haben immer hühnerblut abdel rezaq - münster .... träumt mir immer vom münsterland vor abdelhamid krankenwagen .... macht sein geld mit?? ... ja ... genau .... abdellah 500 ...... ja ... der absolute geldgeier ... will immer den höchsten schein ... wegen ihm druck ich mal ne 500er note abdel fataah appartment ..... ja.... die nacht 400, möbiliert aber ... adil säufer .... bekomm ich die anrufe wenn er dicht ist ... ahmed schmuggler .... meine zwei fünf bitte .... ali tanger .... grüße nach midar ... anas autowäsche .... muss dir noch ne sonnenbrille geben abdel goethe.... institut ... 3 monats deutsch, hört sich grade an bremen mo .... mekka 1 way ... dieb ... 1 alif... 18402..... scheiss bullen ... klauen wie die raben fadil der lehrer .... auswandern stellt man sich leichter vor .... si hassan gabaree .... bester mann .... deswegen sidi ... für mich ... urika 1a grafiker mo .... deine preise kannst du in cairo versuchen habib kleiner laden .... saudi arabien s könige haben einen fan .... ihassan der optiker ... beste linsen.... ich glaub aus UK imad 22 .... goethe deutscher ;) mo imam .... sag ein wort aus m Quran al Kerim ... er rezetiert die stelle weiter mango mustafa .... klopft steine im strassenverkehr mo konvoi ... oder auch mo nivea .... immer marken ... bester apple kunde mo von brüder casa .... ruqiyya .... bei mir aber nix gefunden mo bart ... mit dem bart nie ein visum ... mo djaji chef .... will meinen wagen kaufen... aber nur zum chef preis mo mechanik.... bringt mich zum laufen mo verrückt ... verrückter als ich ... glaub ich narben mit walad .... säuft wie ein loch ... puhhhhh pacha kasse .... macht mir eintritt der pilot ...... liebts kross gegrillt pommes a. wahid ..... wie von mc cain shouqi der vermieter .... muss noch was abdrücken ... also ich an ihn simo säufer ..... liebt den alk kaum weniger als disco .... deswegen auch simo disco .... simo stock .... tja ... dünn wie ein zweig .... suffi star ... springt durch alle lebens level ali X5, Q5 ... dicke kiste wie ein BM X5 halt, ne ?! ;) zoll ... piraten .... ----------------- keine chicks im handy gespeichert ... haben aber auch alle spitznamen ... hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond die fahrerin sieht raketen haft aus ... schätz ich mal auf 28 - 35 ... aber was singt die?? mein italienisch reicht nur für "bella donna" .... aber sie cruist und singt sehr juuut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1868340]die fahrerin sieht raketen haft aus ... schätz ich mal auf 28 - 35 ... aber was singt die?? mein italienisch reicht nur für "bella donna" .... aber sie cruist und singt sehr juuut[/QUOTE] Hallo? Das ist doch kein italienisch ,das ist Portugiesisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mein flug zum mond dann eben .... obragado... oder so .... danke :)) cr7 kucken heute ... oder messi?? cr7 war grade gegen so called "israel" kool hat denen verbalen uppercut verpasst .... kein trikottausch .... die alte mit sonnenbrille gefällt mir jetzt sogar noch besser .... was singt die ?? vom mond? ... vom mond evtl. von marokko niemals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • maroc_m10
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Iberia
    • Miinaa
    • M0mo
    • JamesSom
    • Hameni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung