Jump to content

mein flug zum mond

Guest motown

Recommended Posts

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=SoixanteSix;1939804]Der jamba hippo auch in Kech.........naja..... Schon einiges gesehen dort :hihi:[/QUOTE] also ich hoffe du hast dich geschämt und weg gedreht ... hhhhhhhhh

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Schnee

5

• Misaka

1

• boneheadedness

1

Guest SoixanteSix

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1940116]also ich hoffe du hast dich geschämt und weg gedreht ... hhhhhhhhh[/QUOTE] Schon abgehärtet...... Lhajj fängt bei sowas immer an zu fluchen.....und das laut und deutlich :hihi:

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=SoixanteSix;1940136]Schon abgehärtet...... Lhajj fängt bei sowas immer an zu fluchen.....und das laut und deutlich :hihi:[/QUOTE] ;) schön fluchen ist was feines .. diese kunst beherrschen nur wenige ;)

Guest motown

AW: mein flug zum mond [YOUTUBE]NtILxBszyf8#at=10[/YOUTUBE] [IMG]http://http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2013/06/edwardsnowdeninformer.jpg[/IMG]

Guest motown

AW: mein flug zum mond [YOUTUBE]1QWxYq3VJqo[/YOUTUBE] erst ma die präsentation der teams.... zu anfang ... die security ... 200 jahre knastologie erfahrung all together ... äusserst syphatisches auftreten der glatzköpfe... dann die animierdamen ... alles äusserst ehrenwerte damen die sehr bedacht auf zucht und ordnung sind... shake shake shake.... das staff team ... marocc service .... klassisch... nix zu kritisieren .. ne der dj.... ohhh ... grosser platen-papst am werk ... gäste in dem club ???? sind scheinbar alle im hinterzimmer w a r u m ... h a b ... i c h ... a u f ... m o n d .... i n ... d e r ... d i s c o... d a s ... g e f ü h l ... d a s ... e s ... k e i n e .... d i s c o ... i s t .. s o n d e r n ... e h e r ... e i n .. h a u s .. i s t .... w o ... e s .... i r g e n d w i e ... u m .. r o t l i c h t ... g e h t ... ????

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1949532][YOUTUBE]1QWxYq3VJqo[/YOUTUBE] erst ma die präsentation der teams.... zu anfang ... die security ... 200 jahre knastologie erfahrung all together ... äusserst syphatisches auftreten der glatzköpfe... dann die animierdamen ... alles äusserst ehrenwerte damen die sehr bedacht auf zucht und ordnung sind... shake shake shake.... das staff team ... marocc service .... klassisch... nix zu kritisieren .. ne der dj.... ohhh ... grosser platen-papst am werk ... gäste in dem club ???? sind scheinbar alle im hinterzimmer w a r u m ... h a b ... i c h ... a u f ... m o n d .... i n ... d e r ... d i s c o... d a s ... g e f ü h l ... d a s ... e s ... k e i n e .... d i s c o ... i s t .. s o n d e r n ... e h e r ... e i n .. h a u s .. i s t .... w o ... e s .... i r g e n d w i e ... u m .. r o t l i c h t ... g e h t ... ????[/QUOTE] snob clup tanger..... av mo VI +212 611 242 057 anrufen... tisch reservieren... ;)))) hhhhhh

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1959206]welcher von denen biste motown?? :hihi:[/QUOTE] 0:58 ....blaues t shirt ... unbändige freude verspührend .... welcher bist du? ;)

Guest Bahamas

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1959210]0:58 ....blaues t shirt ... unbändige freude verspührend .... welcher bist du? ;)[/QUOTE] 2:16 :hihi: zuckersüüüß :hihi:

Guest chkon

AW: mein flug zum mond [QUOTE=motown;1949532][YOUTUBE]1QWxYq3VJqo[/YOUTUBE] erst ma die präsentation der teams.... zu anfang ... die security ... 200 jahre knastologie erfahrung all together ... äusserst syphatisches auftreten der glatzköpfe... dann die animierdamen ... alles äusserst ehrenwerte damen die sehr bedacht auf zucht und ordnung sind... shake shake shake.... das staff team ... marocc service .... klassisch... nix zu kritisieren .. ne :D der dj.... ohhh ... grosser platen-papst am werk ... Invasiv msati khaki 3lik tanger du ti9ar. Besaha froren akhoya:D gäste in dem club ???? sind scheinbar alle im hinterzimmer w a r u m ... h a b ... i c h ... a u f ... m o n d .... i n ... d e r ... d i s c o... d a s ... g e f ü h l ... d a s ... e s ... k e i n e .... d i s c o ... i s t .. s o n d e r n ... e h e r ... e i n .. h a u s .. i s t .... w o ... e s .... i r g e n d w i e ... u m .. r o t l i c h t ... g e h t ... ????[/QUOTE] Haha nta msati ...Chof akhay zum khaki 3lik tanger fi ti9ar ...Besaha ftorek

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=Bahamas;1959216]2:16 :hihi: zuckersüüüß :hihi:[/QUOTE] naja .... bei der nächsten hafla chaabi .... nehm ich dich auf ... und lad dich hier hoch .... hhhhhhhhh .....

Guest motown

AW: mein flug zum mond [QUOTE=chkon;1959220]Haha nta msati ...Chof akhay zum khaki 3lik tanger fi ti9ar ...Besaha ftorek[/QUOTE] akhoya ... wegen dir kann ich gleich schon vorher essen gehn... hhhhhh .... hab mir den clip noch mal bisschen angetan ... hhhhhh .... ich bin auch selber schuld ... sollen wir mal dahin? was meinste??? hhhhhh