Zum Inhalt springen

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?


Gast Sandstrom

Empfohlene Beiträge

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=tamazight-girl;777661]Das heißt die "Brunchen", ist doch jetzt Mode :D[/QUOTE] ja für arbeitslose:D wenn sie einen arifi zum frühstück einladen, dann haben die ein problem:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
tamazight-girl

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Miskin;777681]ja für arbeitslose:D wenn sie einen arifi zum frühstück einladen, dann haben die ein problem:D[/QUOTE] hahaha...aber nicht nur mit einem "Arifi" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Ganz ehrlich, für mich ist der Norden Marokkos, sprich Nador, Rif (Hoceima), Tanger, Oujda und Berkane sehr ähnlich. Ich kenne sehr viele Oujada, ich zähle Sie aber mental irgendwie auch zu den Rifis (alle Berber im Norden ink. arabisierte Berber, gleiche Musik Regadda etc.), weil die Marokkaner im Norden ganz anders sind als die im Süden. Ein richtiger Sahraoui, Merrakschi oder Casawi ist tooooooootal anders da als ein Großteil der Marokkaner (nordmarokkaner), die ich hier in Deutschland erlebe.Aber ist doch schön das Marokko so unterschiedlich und facettenreich ist. Für mich existieren zwei Marokkos:daumen hoch: einmal hier zu lande die Regadda-Fraktion auf den Hochzeiten und das Che3b in Maroc mit ihrer Che3bi Musik...und ich bekomme jetzt Sehnsucht und möchte nach Marokkoooooooo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Bnina;777813]und ich bekomme jetzt Sehnsucht und möchte nach Marokkoooooooo.[/QUOTE] :heul: ich auch! Wellah, habe gerade schon daran gedacht einen Last Minute Flug zu suchen und nächste Woche zu fliegen! Will ins Sonnenreich :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;776941]Ich persönlich würde keine Berberin heiraten wollen... sind nicht mein Fall..:weiss nicht:[/QUOTE] Aufgrund der Sprache oder wieso nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Sandstrom;776905]Verstehe das nicht.Viele Rifis die ich kenne möchte nicht gerne eine aus Nador haben und verbieten dem sohn das. Sind diese vorurteile auch bei den aus nandor,das sie rifis ungern Heiraten. Komisch wobei wir doch alle Berber sind. Bei uns sagen sie das die aus Nador dir die hölle heiss machen in der ehe. Und bei den aus nador wiederrum sagen das die rifis Bauern sind und nicht mit Frauen umgehen können. Lustige vorurteile. Ich find das lächerlich .[/QUOTE] Ja weißte, das is halt so bei den Berbern. Am liebsten wollen sie eine aus demselben Dorf, derselben Ecke...die Nachbarn. So sind die Berber. Alles andere wäre reine Spekulation!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Bnina;777813]Ganz ehrlich, für mich ist der Norden Marokkos, sprich Nador, Rif (Hoceima), Tanger, Oujda und Berkane sehr ähnlich. Ich kenne sehr viele [B]Oujada[/B], ich [B]zähle Sie aber mental irgendwie auch zu den Rifis[/B] (alle Berber im Norden ink. arabisierte Berber, gleiche Musik Regadda etc.), weil die Marokkaner im Norden ganz anders sind als die im Süden. Ein richtiger Sahraoui, Merrakschi oder Casawi ist tooooooootal anders da als ein Großteil der Marokkaner (nordmarokkaner), die ich hier in Deutschland erlebe.Aber ist doch schön das Marokko so unterschiedlich und facettenreich ist. Für mich existieren zwei Marokkos:daumen hoch: einmal hier zu lande die Regadda-Fraktion auf den Hochzeiten und das Che3b in Maroc mit ihrer Che3bi Musik...und ich bekomme jetzt Sehnsucht und möchte nach Marokkoooooooo.[/QUOTE] Interessant..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=007BatataHlua;777949]Interessant..................[/QUOTE] ya lahwi, hadik ga3 ma9rit´hash. wash dik heblet wela shnuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_lumiere;777953]ya lahwi, hadik ga3 ma9rit´hash. wash dik heblet wela shnuuu![/QUOTE] Raki schufi a sahebti raha sadmatni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;777177]Ja ne ist klar ...natürlich alle aus deiner Straße ...und Familie :hihi:[/QUOTE] hahahahahaha...genial!!! Muss echt über deine Beiträge lachen...super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? salam allaikum, ich bin tarifischt (rifia) aus Nador (city), jedoch ist mein Mann kein Rifi, kein marok. arabar, ups er ist auch kein Marokkaner ! :D Aber allhamdoulliah ich bin glücklich verheiratet:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=UmmLina;778003]salam allaikum, ich bin tarifischt (rifia) aus Nador (city), jedoch ist mein Mann kein Rifi, kein marok. arabar, ups er ist auch kein Marokkaner ! :D Aber allhamdoulliah ich bin glücklich verheiratet:love:[/QUOTE] Sorry aber das interessiert hier niemanden wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_lumiere;778005]Sorry aber das interessiert hier niemanden wirklich.[/QUOTE] hahahahahahahahaahhhaaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_lumiere;778005]Sorry aber das interessiert hier niemanden wirklich.[/QUOTE] wollt damit nur sagen, egal ob rifi, araber oder sonst was, hauptsache praktezierende/r Muslim/a. Und hauptsache man versteht und liebt sich. ;)lumiere kapische ?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Couscouswoman

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=UmmLina;778003]salam allaikum, ich bin tarifischt (rifia) aus Nador (city), jedoch ist mein Mann kein Rifi, kein marok. arabar, ups er ist auch kein Marokkaner ! :D Aber allhamdoulliah ich bin glücklich verheiratet:love:[/QUOTE] mabrouk und alles gute schwester :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
maroc_tears

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Gibt es hier niergendswo wo man " gefällt mir" klicken kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung