Jump to content

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?

Guest Sandstrom

Recommended Posts

Guest cassie

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_XYZ_110_;777289]hahahhaha also war mal in Tingher....da war es echt schon krass....da war keine frau in einem cafe... in Errachidia sieht es aber wieder nicht so aus... :weiss nicht: die sind geizig echt? wusste ich nicht :D[/QUOTE] errachidia sind die etwas milder, aber nur etwas...dafür findest du in errachidia an jeder ecke einen chris brown :love:

Guest _XYZ_110_

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=cassie;777295]errachidia sind die etwas milder, aber nur etwas...dafür findest du in errachidia an jeder ecke einen chris brown :love:[/QUOTE] hahahhaha in errachidia findest du nicht nur einen Cris hahahaaha :D aber die chlouhis um errachidia sind sehr streng :heul:

Guest _XYZ_110_

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hbila;777327][B][I]Die Leute aus Kenitra sollen tolle Menschen sein.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] ja dass stimmt ...kenne einige und sie sind echt super nett :D die Souassa sind sehr gastfreundlich und nicht so geizig wie alle immer meinen... shab tetouan sind zwar streng aber sehr liebenswürdige menschen.. ou shab oujda.....hadouk sind der hammer.....shab reggada mit denen hat man echt spass....:love:

Guest Hbila

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_XYZ_110_;777335]ja dass stimmt ...kenne einige und sie sind echt super nett :D die Souassa sind sehr gastfreundlich und nicht so geizig wie alle immer meinen... shab tetouan sind zwar streng aber sehr liebenswürdige menschen.. ou shab oujda.....hadouk sind der hammer.....shab reggada mit denen hat man echt spass....:love:[/QUOTE] [B][I]Von meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich persönlich die besten Erfahrungen mit Shab Al-Hoceima hatte. (Oujada zähle ich nicht mit, mit denen komme ich am besten klar.:D)[/I][/B]

Guest _XYZ_110_

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hbila;777343][B][I]Von meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich persönlich die besten Erfahrungen mit Shab Al-Hoceima hatte. (Oujada zähle ich nicht mit, mit denen komme ich am besten klar.:D)[/I][/B][/QUOTE] ach ja stimmt bist eine oujdia yak? Al hoceima kenne ich nicht.. nur shab zaio und berkane und bent teiab (weiß net wie man das schreibt :p) sind alle sehr nett....;)

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Ganz ooobjektiv betrachtet finde ich immernoch shab fes am besten... :D

Guest Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Bent-Fes;777347]Ganz ooobjektiv betrachtet finde ich immernoch shab fes am besten... :D[/QUOTE] Wen es ums klauen geht :hihi:

Guest Hbila

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_XYZ_110_;777345]ach ja stimmt bist eine oujdia yak?[/QUOTE] [B][I]Ja, das bin ich.[/I][/B] [QUOTE]Al hoceima kenne ich nicht..[/QUOTE] [B][I]Bis jetzt noch nie eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht.:daumen hoch:[/I][/B] [QUOTE]nur shab zaio und berkane und bent teiab (weiß net wie man das schreibt :p) sind alle sehr nett....;)[/QUOTE] [B][I]Mit denen hier habe ich nicht wirklich was zu tun, kenne eigentlich auch niemanden von dort.:weiss nicht:[/I][/B]

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;777349]Wen es ums klauen geht :hihi:[/QUOTE] ...jeder muss schaun wo er bleibt ne :p

• Mitglied
Couscouswoman

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? lol das ist genauso wenn man sagt ich finde die berliner und die stuttgarter ganz nett ja die mannheimer auch:D die bleiben dennoch alle deutsche sowie die marokkaner auch achja noch was die leute aus istanbul sind so toll und side alanya hehe izmir sind arrogant:D

Guest _XYZ_110_

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hbila;777351][B][I]Ja, das bin ich.[/I][/B] [B][I]Bis jetzt noch nie eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht.:daumen hoch:[/I][/B] [B][I]Mit denen hier habe ich nicht wirklich was zu tun, kenne eigentlich auch niemanden von dort.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] Ganz ehrlich in ganz Marokko gibt es :daumen hoch: menschen....!!!

Guest DieWelt1976

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Salam an allen bin hier gerade rein gestolppert und musste echt den Kopf schütteln was ich zu lesen bekommen habe, der eine schreibt nur keine rifia die andere nur ein oujdie muss her.... hallooooooo leute sagt mal geht es noch, seit ihr nicht im klaren das wir alle Menschen sind und ein einzige glaube zusammen haben, wichtig ist das wir moslem sind. Um zu behaupten das bestimmte stämme oder städte positiv oder negativ sind ist falsch man soll die Menschen nicht werten sondern für einander sein und nicht gegeneinander, schliesslich sind geschwister auch nicht gleich, der eine ist Top vom Charakter und der andere zeigt sich das gegenteil und das sind Brüder. Und so ist es auch in allen stämmen so wie auch in allen städten so, und wenn einer meint, dass Sie keine aus Nador als schwiegertochter haben wollen ,dann tun mir die leute echt leid. Das Sie immer noch so eine Einstellung haben.:weiss nicht: Noch nicht mal Dorfeinwohner denken mitlerweile so:wand::wand:

• Mitglied
Couscouswoman

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [B]manche hier tun so als hätten sie ganz marokko gesehen und in jeder stadt gesehen dabei sehen sie seit geburt denselben dorf und wollen hier ze3ma verurteilen mitreden lustig lustig wow ihr wart in ganz marokko in allen dörfer städte überall maschallah ihr kennt alle hehe ich sag nur tellerrand den rest könnt ihr selber hinzufügen[/B]

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=DieWelt1976;777361]Salam an allen bin hier gerade rein gestolppert und musste echt den Kopf schütteln was ich zu lesen bekommen habe, der eine schreibt nur keine rifia die andere nur ein oujdie muss her.... hallooooooo leute sagt mal geht es noch, seit ihr nicht im klaren das wir alle Menschen sind und ein einzige glaube zusammen haben, wichtig ist das wir moslem sind. Um zu behaupten das bestimmte stämme oder städte positiv oder negativ sind ist falsch man soll die Menschen nicht werten sondern für einander sein und nicht gegeneinander, schliesslich sind geschwister auch nicht gleich, der eine ist Top vom Charakter und der andere zeigt sich das gegenteil und das sind Brüder. Und so ist es auch in allen stämmen so wie auch in allen städten so, und wenn einer meint, dass Sie keine aus Nador als schwiegertochter haben wollen ,dann tun mir die leute echt leid. Das Sie immer noch so eine Einstellung haben.:weiss nicht: Noch nicht mal Dorfeinwohner denken mitlerweile so:wand::wand:[/QUOTE] den ersten teil deines beitrags fand ich ganz gut, aber dann las ich deinen letzten satz und dachte mir du predigst toleranz und hin und her, aber dann sagst du "noch nicht mal dorfeinwohner..." als wären sie dümmere menschen als die aus der stadt... also pack dir erstmal an deine eigene nase!! :weiss nicht:

Guest Grauzone

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Couscouswoman;777367][B]manche hier tun so als hätten sie ganz marokko gesehen und in jeder stadt gesehen dabei sehen sie seit geburt denselben dorf und wollen hier ze3ma verurteilen mitreden lustig lustig wow ihr wart in ganz marokko in allen dörfer städte überall maschallah ihr kennt alle hehe ich sag nur tellerrand den rest könnt ihr selber hinzufügen[/B][/QUOTE] Ein äußerst kluger Beitrag. :daumen hoch: