Zum Inhalt springen

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?


Gast Sandstrom

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Rifis, Ischebdanen, können keine Iker3ien leiden, man sagt das ikker3ien die größten Zigeuner sind, vorallem die aus Sgangan. Sehe ich genau so die wollen immer auf jeden Fall auffallen benehmen sich sehr zigeunerisch nur deren Hochzeiten wie die reden naja die wurden Zuviel von Spanier......????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Man sagt auch das Frauen Tiker3iin aus Nador  die Hosen an haben und deren Männer unterdrücken..ja sogar verzaubern hab ich auch desöfteren selber erlebt wenn Sie Hand anhalten kamen was für ein Verhalten die haben richtig böse Schwiegermütter Achtung ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

@Ahmo ist doch wahr lker3ien sind die größten Zigeuner unter den Berber, ich hatte schon jede Menge Familien aus Sgengane die um meine Hand angehalten haben, die armen Männer waren alle Still bei den sind die Frauen die die Hosen an haben, also alle Iker3ien die ich kenne sind asozial da sind Ichebdanen und Irifen Gold elhamdullulah voralllem Ichebdanen maschaalah ruhige Frauen anständig und gebildet ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Ilias83:

Bist du wieder am hetzen Maus 

Das weiß doch jeder das unter den Berbern die Ike3ien wie Zigeuner sind auf Hochzeiten sehen die Frauen aus wie geschmückte Tannenbäume in Weihnachten so viel Gold tragen die, und dann wie die sprechen so laut und auffällig ich schäme mich richtig berberin zu sein wenn ich nur Videos sehe wo Tiker3ien in Nador auf offener Straße Ihre Schwiegertöchter anpöppeln schalgen..peinlich wallah lass mich die Videos lieber nicht hochladen und euch bloß stellen...nene Irifien Ischebdanen maschaalah...die kennen Respekt und wissen sich zu benehmen alleine diese ganzen Jukies die in Ffm oder ellerstr Rum dielen und Rum junken das sind alles Ikker3ien????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Koriander:

Ich wollte halt nur wissen was ein Berber ist, dann könnte ich das beurteilen. Sind das etwa Menschen die aus Nador kommen? 

Ja klar sind das wir aus Nador. Weißt Du das nicht? Wer, wenn nicht wir? Nachdem wir unkultiviert und sowieso unzivilisiert unsere Männer versklaven und dem letzten Freigeist seine Portion Sihar zu essen geben, gehen wir grölend auf die Straßen und suchen neue Schwiegertöchter in der City, die wir vermöbeln können. Schonmal Nador gesehen? Das Klimpern und Glitzern unseres Goldschmucks kannst Du bis nach Temsaman hören und sehen ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salam wa 3alaykum 

Unglaublich wie lächerlich ihr seid. Und von Hass zerfressen wo bleibt eure Identität und Erziehung. Anstatt das wir als Muslime und Imazighen egal woher aus dem Rif zusammenhalten. Macht ihr euch gegenseitig fertig unglaublich. Ich hoffe ihr denkt mal etwas nach was und wie ihr schreibt. 

Es heisst nicht umsonst sag gutes oder sei still im Islam. Denn für jedes wort müsst ihr Rechenschaft ablegen und vergisst nicht kann allah verzeihen aber nix was ihr euch untereinander antut. 

Also leute das war das wort zum Freitag. Möge Allah uns alle Rechtleiten. 

wa 3alaykum Salam wa 3alaykum 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 23.9.2021 um 12:11 schrieb HarteNuss1:

Das weiß doch jeder das unter den Berbern die Ike3ien wie Zigeuner sind auf Hochzeiten sehen die Frauen aus wie geschmückte Tannenbäume in Weihnachten so viel Gold tragen die, und dann wie die sprechen so laut und auffällig ich schäme mich richtig berberin zu sein wenn ich nur Videos sehe wo Tiker3ien in Nador auf offener Straße Ihre Schwiegertöchter anpöppeln schalgen..peinlich wallah lass mich die Videos lieber nicht hochladen und euch bloß stellen...nene Irifien Ischebdanen maschaalah...die kennen Respekt und wissen sich zu benehmen alleine diese ganzen Jukies die in Ffm oder ellerstr Rum dielen und Rum junken das sind alles Ikker3ien????

#Mademyday ???????????????????????????? du Aicha kandischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 18 Stunden schrieb BenMoh:

#Mademyday ???????????????????????????? du Aicha kandischa

Ist doch wahr, da denkt jede ich bin besser und habe mehr Gold 5 Ketten um den Hals und N Gürtel so dick und gross aus Gold wie Wladimir Klitschko lol...also so was habe ich nur bei Ike3ien gesehen deswegen Zigeuner !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Mitglied

Ich bin ein Berkani Bnisnassen heirat aus Nador Temsaman , obwohl ich nicht perfekt thmazig spreche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MrdeutschMazighi

Leute!! im Endeffekt heiratet ihr eh eure liebsten. Egal was die Eltern vorab sagen. Ihr setzt euch doch durch Oder!? 

Doch zum Thema das hat mit Geschichte zu tun. Die kolonial mächte sätten Hass in dem sie manche Berber für sich arbeiten  und wiederum andere bekämpften haben. Versteht ihr.. Wie wird sind alle ein Volk.. Heiratet Wenn ihr wollt. hört nicht auf eure Alten, die zum Teil von eure Großeltern der,, kolonial Generation,, geprägt sind. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MrdeutschMazighi
vor 12 Stunden schrieb MrdeutschMazighi:

Leute!! im Endeffekt heiratet ihr eh eure liebsten. Egal was die Eltern vorab sagen. Ihr setzt euch doch durch Oder!? 

Doch zum Thema das hat mit Geschichte zu tun. Die kolonial mächte sätten Hass in dem sie manche Berber für sich arbeiten  und wiederum andere bekämpften. Versteht ihr.. Wir sind alle vom selben Volk.. Heiratet Wenn ihr wollt. hört nicht auf eure Alten, die zum Teil von eure Großeltern der,, kolonial Generation,, geprägt sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung