Zum Inhalt springen

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?


Gast Sandstrom

Empfohlene Beiträge

Gast Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=cassie;777157]und du bist der kleine hobbit? :weiss nicht:[/QUOTE] Nein, Ich bin doch kein Berber :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hennafee;777173]Ich darf hmdl heiraten, wen ich will, hauptsache MUSLIM :love:[/QUOTE] [I][B]Du hast meinen Beitrag nicht ernst genommen, oder ?? Meinen Eltern ist es egal gewesen. Nur 3 von uns haben jemanden aus Oujda geheiratet. Der Rest nicht.:D[/B][/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hbila;777187][I][B]Du hast meinen Beitrag nicht ernst genommen, oder ?? Meinen Eltern ist es egal gewesen. Nur 3 von uns haben jemanden aus Oujda geheiratet. Der Rest nicht.:D[/B][/I][/QUOTE] Manche verstehen deine Ironie nicht..:D du bist nämlich zu nett...da würde nie damit rechnen aber bei mir ist genau andersrum ...auch wenn ich ernst meine fühlen sich einige total verarscht :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;777185]Nein, Ich bin doch kein Berber :weiss nicht:[/QUOTE] dann bist du der böse snassni der vor keinem angst hat :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=cassie;777195]dann bist du der böse snassni der vor keinem angst hat :mad:[/QUOTE] Nein stimmt doch gar nicht ...:mad: bin kein ben snassnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;777207]Nein stimmt doch gar nicht ...:mad: bin kein ben snassnen[/QUOTE] dann eben ein zaio-kerl! ein möchtegern berber :D apropos zaio, kann mich mal jemand über dieses kleine volk aufklären? was gibt es denn da für vorurteile zum thema zaio-zone? ich hab da nämlich letztens so...naja ihr wisst schon...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=cassie;777217]dann eben ein zaio-kerl! ein möchtegern berber :D apropos zaio, kann mich mal jemand über dieses kleine volk aufklären? was gibt es denn da für vorurteile zum thema zaio-zone? ich hab da nämlich letztens so...naja ihr wisst schon...:D[/QUOTE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=IrrL9-O-IPE[/url] [IMG]http://www.rcindependent.com/wbb2/images/blue-mw/smilies/wiejetzt.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hbila;777187][I][B]Du hast meinen Beitrag nicht ernst genommen, oder ?? Meinen Eltern ist es egal gewesen. Nur 3 von uns haben jemanden aus Oujda geheiratet. Der Rest nicht.:D[/B][/I][/QUOTE] HAHAHA doch :D *schäm* aber dann bin ich erleichtert PUUUUUUUH :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;777235][url]http://www.youtube.com/watch?v=IrrL9-O-IPE[/url] [IMG]http://www.rcindependent.com/wbb2/images/blue-mw/smilies/wiejetzt.gif[/IMG][/QUOTE] schon gut...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=cassie;777137]bni snassen sind so möchtegern-berber (wie die aus zaio) :D nein spaß, die sprechen kein tmazight.nur die älteren "stämme". die haben sich auch alle lieb! eimal in der woche versammeln sie sich um das lagerfeuer beim häuptling, wohlgemerkt und dann wird über die riafa gepredigt.[/QUOTE] so so sehr interessant :)..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=cassie;777151]sahroua sind megastreng :mad: :heul: da hast du bei nem angesagtesten club größere chancen reinzukommen als bei den sahraoa :hihi:[/QUOTE] hab keine ahnung ob die streng sind oder nicht... was ich weiß, die frauen bei denen müssen den ganzen Haushalt mitbringen sogar einen besen sonst dürfen die nicht zu mann aber ob es bei allen ist :weiss nicht: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Also ersten was ich schreiben will ist.:) Wassssssssssssssss für ein Sinnloser Thread den ich jeeeeeeee gelesen habe :mad: Ich bin Tak3elricht und hamdouillah Muslim,Bei mir Kammen Mehrheit Irefien die um meine Hand angehalten haben und mich heiraten wollte. Irefien Und Teh3elrien und Aschebdanen sind Alle gleich,Wir sind IMAZIGHEN ein Volk und ein Relegion al hamdouilllah. Ich find das krank wenn dumm leute sagen ,EY TOCHTER/SOHN heirate niemals ein Tah3elricht,Taleficht.Tahschebdan und so weiter. Sowas ist DUMMMMM . Irabien,Irefien,Ta3elrien.Ischebdanan WIR SIND EIN VOLK UND DAS VOLK HEISST MAROKKO, MAGHREB:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_XYZ_110_;777257]hab keine ahnung ob die streng sind oder nicht... was ich weiß, die frauen bei denen müssen den ganzen Haushalt mitbringen sogar einen besen sonst dürfen die nicht zu mann aber ob es bei allen ist :weiss nicht: :D[/QUOTE] ahahah echt jetzt? wie krass............würde ich net mit machen :D zumindest nicht zwanghaft..........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_XYZ_110_;777257]hab keine ahnung ob die streng sind oder nicht... was ich weiß, die frauen bei denen müssen den ganzen Haushalt mitbringen sogar einen besen sonst dürfen die nicht zu mann aber ob es bei allen ist :weiss nicht: :D[/QUOTE] sahroua sind wirklich streng.also ich meine jetzt die sahroua-chleuh-crew! in tinjdad siehst du ab 19h keine frau mehr auf den straßen...sind auch geizig,deswegen muss die frau alles mitbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=mumina;777271]ahahah echt jetzt? wie krass............würde ich net mit machen :D zumindest nicht zwanghaft..........:D[/QUOTE] doch ist so.....die dame muss alles mitbringen...... wirklich sadader.......eimer....besen.......einfach alles was man für eine wohnung braucht....fand es auch krass...ist bei denen aber so... die mädels fangen schon an mit 10 zu sammeln.....:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=cassie;777275]sahroua sind wirklich streng.also ich meine jetzt die sahroua-chleuh-crew! in tinjdad siehst du ab 19h keine frau mehr auf den straßen...sind auch geizig,deswegen muss die frau alles mitbringen :D[/QUOTE] hahahhaha also war mal in Tingher....da war es echt schon krass....da war keine frau in einem cafe... in Errachidia sieht es aber wieder nicht so aus... :weiss nicht: die sind geizig echt? wusste ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung