Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=MLazar;1629415]solche werden diesen Schritt heute oder später bereuen :love:[/QUOTE] wieso wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=-Hniya;1629399]:D:D:love: Schnecken und Takrischt und Ischekrath hmmmm die kommen auf jeden Fall auf den Tisch egal welchen mann ich bekomme , der muss sich dran gewöhnen[/QUOTE] :D Miskin. Du kannst doch einem Deutschen SOWAS nicht auftischen. Der wird die Biege machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [quote=sunis_;1629411]oh mein gott dann heirate ich dich :) haha keule weißt eben worauf ich stehe ok, hade güle güle ... Mach mich ab[/quote] gülla gülla schatzüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Also bis jetzt haben alle die einen nicht Marokkaner oder Marokkanerin geheiratet haben in meiner umgebung, Freunde, Verwandte, Familie und Co haben es bereut und würden wenn sie die Zeit drehen könnten alles anders machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629417]wieso wenn ich fragen darf ?[/QUOTE] mit dir unterhalte ich mich nur übers Tellerabwaschen :D also Nexxxxxxxxxt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=MLazar;1629435]mit dir unterhalte ich mich nur übers Tellerabwaschen :D also Nexxxxxxxxxt :D[/QUOTE] Die antwort reicht mir aus danke:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Ich bin mit einem Nicht Marokkaner verheiratet und das mehr als über 13 jahre bin sehr zufrieden. Habe 3 Tolle Kinder und bereue es nicht,el hamdulilah!! Die leute die geschreiben habe von wegen kein abschluss usw.heiraten eine andere nationalität,die haben kein Plan.Wenn man keine Ahnung hat,sollte man doch still sein!! Ich kenne einige Mädels die haben die besten Abschlusse und haben studiert, nach der Hochzeit,müssten sie zuhause bleiben,weil der Mann es so will. Und hier spucken sie die hohe töne von wegen kein abschluss:rolleyes: Alle gerichte ,was marokkanisch ist kann ich kochen,aber mein Mann kann es viel besser :D Hab ihn das ein paar mal beigebracht und zack er könnte es.Er hilft mir in allen lebensaufgaben und el hamdulilah bin sehr sehr Stolz auf ihn:love: Unser Urlaub verbringen wir in Wechsel und es ist einfach super. Ich kenn marokkanische ehe,wo die Frau nur in dem Dorf/Stadt des Mannes geht,aber man erlaubt ihr nicht in dem Dorf/Stadt der Frau(Eltern seite) zu besuchen....und da wollt ihr mir erzählen in einer Mischehe wäre es schlimm.. Ich könnt noch so viel erzählen ,aber ich lass es mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -_Nadoria_-

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Misaka;1629369]Ist doch ganz einfach, wenn du kein Thakricht, Ischekradh, Schnecken etc... kochen magst, dann heiraten doch lieber einen Nicht-Marokkaner.[/QUOTE] [url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/ekelig/0027.gif[/img][/url] muss nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Malle;1629447]Ich bin mit einem Nicht Marokkaner verheiratet und das mehr als über 13 jahre bin sehr zufrieden. Habe 3 Tolle Kinder und bereue es nicht,el hamdulilah!! Die leute die geschreiben habe von wegen kein abschluss usw.heiraten eine andere nationalität,die haben kein Plan.Wenn man keine Ahnung hat,sollte man doch still sein!! Ich kenne einige Mädels die haben die besten Abschlusse und haben studiert, nach der Hochzeit,müssten sie zuhause bleiben,weil der Mann es so will. Und hier spucken sie die hohe töne von wegen kein abschluss:rolleyes: Alle gerichte ,was marokkanisch ist kann ich kochen,aber mein Mann kann es viel besser :D Hab ihn das ein paar mal beigebracht und zack er könnte es.Er hilft mir in allen lebensaufgaben und el hamdulilah bin sehr sehr Stolz auf ihn:love: Unser Urlaub verbringen wir in Wechsel und es ist einfach super. Ich kenn marokkanische ehe,wo die Frau nur in dem Dorf/Stadt des Mannes geht,aber man erlaubt ihr nicht in dem Dorf/Stadt der Frau(Eltern seite) zu besuchen....und da wollt ihr mir erzählen in einer Mischehe wäre es schlimm.. Ich könnt noch so viel erzählen ,aber ich lass es mal!![/QUOTE] schöner Beitrag , so soll und kann das Leben schöner sein , solange man weit weg von Marokkanern ist .Ich finde die sind zu kompliziert und leben in ihrer eigenen Welt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
boneheadedness

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Hier stinkts ! Habt ihr wieder ibauen gegessen ??? :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Messmuma;1629455]schöner Beitrag , so soll und kann das Leben schöner sein , solange man weit weg von Marokkanern ist .Ich finde die sind zu kompliziert und leben in ihrer eigenen Welt .[/QUOTE] Und du bist wer???? Man sollte aufpassen, wie man in einem marokkanischen Forum über Marokkaner redet. Sonst haste gleich alle an der Backe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? ich schreib was dazu aber ihr braucht nicht mit mir weiter drüber zu diskutieren ich werde es sowieso nicht lesen :) meine ex ist eine marokkanerin und ich wollte sie fast heiraten und ich hab schluss gemacht weil ich erfahren habe dass sie mit nem kein marokkaner zusammen war für mich sind frau die mit nem kein mrokkaner zusammen waren wie müll ich will hier niemanden beleidigen ich hab nur meine meinung gesagt und vergisst nicht ich werde nicht mehr drüber reden weil ich sowieso nicht weiter hier lese danke LG X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=_Dunja_;1629419]:D Miskin. Du kannst doch einem Deutschen SOWAS nicht auftischen. Der wird die Biege machen :D[/QUOTE] oh glaub mir süße Deutsche sind alles Fresser ( hah) meine Brüder haben oft Deutsche Freunde mit nach hause gebracht und die haben alles gegessen , und es hat denen sogar geschmeckt .Hmmmm nen Schafskopf war aber noch net dabei hahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Beitrag über mir= Müll :D Ich verstehe immer noch nicht diese Rassentrennung. Wieso hat Gott so viele verschiedene Menschen gemacht?! Um sie nur anzusehen, oder gar zu hassen? -.- Leute, man kann und darf jeden heiraten den man will, wenn beide Rechtschaffen sind. Wo liegt dann das Problem? Kultur und BLABLA.. ach bitte.. als ob die Welt nicht soooooo Globalisiert genug wäre, wo das noch eine Rolle spielen könnte. Jeder hört Rihanna, alle spielen Fußball und essen alle Indisch oder Chinesisch... oder Primitiver = McDumm. Also legt eure schwarze Brille ab, und lebt bunter! :weiss nicht: immer wieder das Selbe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Nadoriiaa;1629461]Und du bist wer???? Man sollte aufpassen, wie man in einem marokkanischen Forum über Marokkaner redet. Sonst haste gleich alle an der Backe ;)[/QUOTE] Ich bin Messmuma guten tag , und du bist wer ?? Es ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf , Meinungsfreiheit !! Ich passe doch nicht auf meine Meinung auf , nein ich steh dazu :) Soll ich jetzt Angst haben , wenn ja vor wem , und was sollen die mir tun , oder tut schreiben weh . Beleidigungen sind hier doch tagesordnung , wen juckts ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Menina_Maluca;1629477]Beitrag über mir= Müll :D Ich verstehe immer noch nicht diese Rassentrennung. Wieso hat Gott so viele verschiedene Menschen gemacht?! Um sie nur anzusehen, oder gar zu hassen? -.- Leute, man kann und darf jeden heiraten den man will, wenn beide Rechtschaffen sind. Wo liegt dann das Problem? Kultur und BLABLA.. ach bitte.. als ob die Welt nicht soooooo Globalisiert genug wäre, wo das noch eine Rolle spielen könnte. Jeder hört Rihanna, alle spielen Fußball und essen alle Indisch oder Chinesisch... oder Primitiver = McDumm. Also legt eure schwarze Brille ab, und lebt bunter! :weiss nicht: immer wieder das Selbe hier[/QUOTE] :daumen hoch: ich liebe es auch bunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Akila
    • Zin
    • sam2009
    • 1993
    • Kaputt
    • amina2023
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Siham__
    • Nour1989
    • Vergangenheit
    • Anisa
    • ElCorazon
    • Einfachso_
    • Sofia
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung