Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Ist doch ganz einfach, wenn du kein Thakricht, Ischekradh, Schnecken etc... kochen magst, dann heiraten doch lieber einen Nicht-Marokkaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=-Hniya;1629351]hahah und du redest zufällig so ein gutes Deutsch wie du es hier schreibst :D ich dachte auch beinahe du wärst ein Deutscher[/QUOTE] Du bekommst einen Vollblutmarokkaner ab :D du Scheckenliebhaberin du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Misaka;1629369]Ist doch ganz einfach, wenn du kein Thakricht, Ischekradh, Schnecken etc... kochen magst, dann heiraten doch lieber einen Nicht-Marokkaner.[/QUOTE] So sieht et us!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=PerleDesWissens09;1629363]Könntest du mir vielleicht mal verraten, was du für ein Problem hast? Mir ist schon bewusst, dass es einige vor der Ehe in bestimmten Dingen nicht so ernst nehmen. Und damit du's weißt: So genau wollte ich's auch nicht wissen. :) Wieso sollte ich auf die Frage nicht mit einem Koranvers antworten, der genau die Frage der Threadstellerin klären könnte? Dein Beispiel mit dem Wudu und dem Gebet passt überhaupt nicht in diese Diskussion hinein. Ich bin der Meinung, dass sich in den Köpfen der Menschen etwas ändern sollte. Ach ja: Dass die Voraussetzungen in manchen Threads nicht stimmen, wie du ja gesagt hast, liegt auch an Beiträgen, wie deinen. ;)[/QUOTE] [B]hast ja recht schliesslich ist der thread von KHB der muss mit versen beantwortet werden wo bin ich nur mit mein kop[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Sunis_;1629353]ob männlein oder weiblein ... viele können so froh sein, dass schlechte grammatik kein k.o. kriterium ist[/QUOTE] wo biste lan?:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Chirimoya;1629383]wo biste lan?:mad::mad:[/QUOTE] jetzt gerade ko auf der couch ... wieso was willst du aller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Sunis_;1629385]jetzt gerade ko auf der couch ... wieso was willst du aller?[/QUOTE] bissle mit dir flötten gehen:love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Chirimoya;1629387]bissle mit dir flötten gehen:love::love::love:[/QUOTE] flötten geht ... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tannenbusch

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Aufgrund der hohen Scheidungsrate, finde ich es besser , wenn die partner der gleichen nationalität angehören,damit falls es zu trennung kommt, nicht die kinder nach kolumbien oder in die türkei mit genommen werden. marokkaner sind kein einfaches volk, aber bedenke ,dass eine mischehe auch viele probleme mit sich führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Sunis_;1629391]flötten geht ... :love:[/QUOTE] hade dann lass uns ma los legen lan:love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=_Dunja_;1629375]Du bekommst einen Vollblutmarokkaner ab :D du Scheckenliebhaberin du :D[/QUOTE] :D:D:love: Schnecken und Takrischt und Ischekrath hmmmm die kommen auf jeden Fall auf den Tisch egal welchen mann ich bekomme , der muss sich dran gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Chirimoya;1629397]hade dann lass uns ma los legen lan:love::love:[/QUOTE] wenn du so türkisch redest, machst du mich voll an ... steh ich voll drauf :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Sunis_;1629401]wenn du so türkisch redest, machst du mich voll an ... steh ich voll drauf :love:[/QUOTE] ich bin dabei mir noch ein villa in casa bei ebay zu ersteigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=tannenbusch;1629393]Aufgrund der hohen Scheidungsrate, finde ich es besser , wenn die partner der gleichen nationalität angehören,damit falls es zu trennung kommt, nicht die kinder nach kolumbien oder in die türkei mit genommen werden. marokkaner sind kein einfaches volk, aber bedenke ,dass eine mischehe auch viele probleme mit sich führt.[/QUOTE] mom.war das nicht so das die Scheidungsquote sehr hoch bei einer marokkansichen Ehe ist??ich hatte bis jetzt keinen Fall wo eine Marokkanerin mit einem nicht marokkaner vor dem Scheidungsgericht stand!!!ich glaube da wechselst du was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Chirimoya;1629403]ich bin dabei mir noch ein villa in casa bei ebay zu ersteigern[/QUOTE] OH MEIN GOTT DANN HEIRATE ICH DICH :) haha keule weißt eben worauf ich stehe ok, hade güle güle ... mach mich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629121]Salam oulikum, mir ist aufgefallen,dass sehr viele Marokkanerin jetzt keine Marokkaner mehr heiraten sondern andere Nationalitäten. [/QUOTE] solche werden diesen Schritt heute oder später bereuen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rachida44
    • Nadi
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • Azufri
    • illa_Ana
    • Souhaila
    • MichaelaCob
    • M0mo
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Moulatniya
    • amina2023
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung