Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Shamss;1629275]Kommt darauf an was für ein Typ Frau man selbst ist. Ist man keine "typische" 0815 Marokkanerin, die über die mittlere Reife hinaus und/oder einer normalen Berufsausbildung, durchschnittlichem Aussehen, nicht viel Allgemeinbildung, Ziele, besondere Hobbies, Erfolge etc. hinausgekommen ist, so ist man in der marokkanischen Gesellschaft bzw. einem Marokkaner sehr gut aufgehoben, auch bei jenen die immer so tun als ob sie 1000 Ansprüche an Frauen hätten, am Ende heiraten sie eh das Gegenteil ;) Gehört man zu dem [B]gegengesetzten Typ [/B]Frau ist man bei einem[B] Nicht-Marokkaner[/B], [B]Arraber[/B], Nordafrikaner eindeutig besser aufgehoben. Unsere Landsleute können mit besonderen / tollen Frauen nicht umgehen. Das konnten sie nie, und das werden sie nie.[/QUOTE] Sind Araber keine Marokkaner? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
PerleDesWissens09

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Salamualaikum, ich finde, solange es ein gläubiger, praktizierender Muslim ist, spricht nichts dagegen. Ich finde ohnehin, dass wir Marokkaner immer denken, wir wären anderen Nationen überlegen. Vielleicht liegt das in der Natur des Menschen, aber ich finde, dass es an der Zeit ist, dieses "Grenzendenken" abzulegen. Im Qur'an al Karim heißt es in Sure 49, Vers 13: "O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. [B]Gewiß, der Geehrteste von euch bei Allah ist der Gottesfürchtigste von euch.[/B] Gewiß, Allah ist Allwissend und Allkundig." (ungefähre Bedeutung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Nadoriiaa;1629247]Ich will jetzt nicht rassistisch klingen oder so (bin ich nicht) aber die Türken gehen mir auf die Nerven. Die sind überall :wand:[/QUOTE] Das hat auch damit zu tun,dass es zu viele Turkvölker gibt:D Aserbaidschen -Türken-Kasagistan-Türken,Turkmenistan-Türken,Utiguren-Türken,Tataren Türken,Türkei-Türken..usw. Google mal''Turkvölker'' du wirst dein blaues Wunder erleben.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Shamss;1629275]Unsere Landsleute können mit besonderen / tollen Frauen nicht umgehen. Das konnten sie nie, und das werden sie nie.[/QUOTE] Ja, und du bist bestimmt ganz zufällig, eine von diesen ganz besonderen u. tollen Frauen. Ist jetzt nur so eine Vermutung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? also ich war mit meiner ex fast 2 jahre zusammen und die wusst nicht mal dass ich nen marokkaner bin grins weil wir nur deutsch geredet habe und weil ich nicht so wie typisch marokkaner aussehe :) danke euch meine eltern grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Eigentlich können hier sich hier nur jede zu Wort melden, die mal sowohl mit einem marokkanischen- als auch mit einem Nicht marokkanischen Mann verheiratet waren. Nur sie können einen Vergleich ziehen und auch das würde hier niemanden wirklich helfen, denn auch wenn diese Frau hier im Forum völlig offen und ehrlich ihre Erfahrungen preisgeben würde, wären es doch nur die Erfahrungen dieser einen Person mit diesen einzelnen Persönlichkeiten mit denen sie verheiratet war-> ergo bringt eine solche Diskussion nur Unmut und lässt unser kleines Völkchen wieder negativer erscheinen als es meiner Meinung nach ist, aus den Erfahrungen die ich mit Menschen aus meiner Umgebung machen durfte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=PerleDesWissens09;1629283]Salamualaikum, ich finde, solange es ein gläubiger, praktizierender Muslim ist, spricht nichts dagegen. Ich finde ohnehin, dass wir Marokkaner immer denken, wir wären anderen Nationen überlegen. Vielleicht liegt das in der Natur des Menschen, aber ich finde, dass es an der Zeit ist, dieses "Grenzendenken" abzulegen. Im Qur'an al Karim heißt es in Sure 49, Vers 13: "O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. [B]Gewiß, der Geehrteste von euch bei Allah ist der Gottesfürchtigste von euch.[/B] Gewiß, Allah ist Allwissend und Allkundig."[/QUOTE] tbarkellah du hast es auf den Punkt gebracht bis jetzt die vernünftigste antworten :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Ilayda28;1629287]Das hat auch damit zu tun,dass es zu viele Turkvölker gibt:D Aserbaidschen -Türken-Kasagistan-Türken,Turkmenistan-Türken,Utiguren-Türken,Tataren Türken,Türkei-Türken..usw. Google mal''Turkvölker'' du wirst dein blaues Wunder erleben.:p[/QUOTE] Hahahahaha. Danke. Jetzt habe ich die Antwort auf die Frage, die mich mein Leben lang beschäftigt hat. "Wieso gibt es so viele Türken?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=DER01;1629295]also ich war mit meiner ex fast 2 jahre zusammen und die wusst nicht mal dass ich nen marokkaner bin grins weil wir nur deutsch geredet habe und weil ich nicht so wie typisch marokkaner aussehe :) danke euch meine eltern grins[/QUOTE] [B]hast nen gewaltigen schaden[/B] .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Shamss;1629275]Kommt darauf an was für ein Typ Frau man selbst ist. Ist man keine "typische" 0815 Marokkanerin, die über die mittlere Reife hinaus und/oder einer normalen Berufsausbildung, durchschnittlichem Aussehen, nicht viel Allgemeinbildung, Ziele, besondere Hobbies, Erfolge etc. hinausgekommen ist, so ist man in der marokkanischen Gesellschaft bzw. einem Marokkaner sehr gut aufgehoben, auch bei jenen die immer so tun als ob sie 1000 Ansprüche an Frauen hätten, am Ende heiraten sie eh das Gegenteil ;) Gehört man zu dem gegengesetzten Typ Frau ist man bei einem Nicht-Marokkaner, Arraber, Nordafrikaner eindeutig besser aufgehoben. Unsere Landsleute können mit besonderen / tollen Frauen nicht umgehen. Das konnten sie nie, und das werden sie nie.[/QUOTE] oh mein gott ich liebe deine beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Nadoriiaa;1629281]Sind Araber keine Marokkaner? :D[/QUOTE] Sie sind keine Nordafrikaner ;) Libanesen, Syrer, Jordanier u. Co. jedenfalls nicht, nicht dass ich wüsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
PerleDesWissens09

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629299]tbarkellah du hast es auf den Punkt gebracht bis jetzt die vernünftigste antworten :daumen hoch:[/QUOTE] Kein Problem, habe ich gerne gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Shamss;1629315]Sie sind keine Nordafrikaner ;) Libanesen, Syrer, Jordanier u. Co. jedenfalls nicht, nicht dass ich wüsste ;)[/QUOTE] :daumen hoch: Danke Shamss:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Eine gute Freundin von mir hat einen Türcken geheiratet hamdl moslem , sie trägt ihr Kopftuch schon seit immer .Sie haben sich verliebt .Eltern allahu a3lem ob sie sofort damit einverstanden waren , aber nun sind sie verheiratet und glücklich und inshallah bleiben sie es auch . Ich verstehe nicht was dagegen sprechen sollte , wenn es im islam heißt einen MOSLEM , und nicht jeder Marokkaner gleich moslem :) Ich kenne viele türkische und tunesische Famillie die genauso wie wir leben . Dazu zum erfahrungsbericht und nicht nur bla bla Ich habe vergessen zu erwähnen das sie studiert und ihr Mann (türcke ) sie dabei weiterhin unterstützt , für manche Marokkaner nebenbei ne chiri

Bearbeitet von -Hniya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • MarocMan
    • hoceima1980
    • Vergangenheit
    • Faithfull
    • illa_Ana
    • Einfachso_
    • hamid1982
    • Kamilia
    • Chebba
    • Seelenfrieden38
    • Sofia
    • Moulatniya
    • amina2023
    • Mr83
    • SarahCoco
    • AM89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung