Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Alptraum;1629899]Seit ich dieses Forum hier kenne und meine Landsleute somit besser kennenlernen konnte steht für mich nur noch ein Nichtmarokkaner in Frage. Das ist mein purer Ernst! Es ist einfach der Charakter der mich stört. Immer diese gleiche Leier. Egal mit wem ich hier kommuniziert habe, alle diese Bauerngedanken. Nicht einmal meine Großeltern sind so. Und warum sollte ich mir das antun? Wozu? Wie meine Cousine immer sagt, lieber single und glücklich als mit nem Marokkaner unglücklich verheiratet zu sein. Ne ne, das tu ich mir nicht an.[/QUOTE] genau das höre ich fast von jeder Marokkanerin...sind unsere Marokkaner so schlechte Ehemänner :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Alptraum;1629899][B]Seit ich dieses Forum hier kenne und meine Landsleute somit besser kennenlernen konnte steht für mich nur noch ein Nichtmarokkaner in Frage. Das ist mein purer Ernst![/B] Es ist einfach der Charakter der mich stört. Immer diese gleiche Leier. Egal mit wem ich hier kommuniziert habe, alle diese Bauerngedanken. Nicht einmal meine Großeltern sind so. Und warum sollte ich mir das antun? Wozu? Wie meine Cousine immer sagt, lieber single und glücklich als mit nem Marokkaner unglücklich verheiratet zu sein. Ne ne, das tu ich mir nicht an.[/QUOTE] geht mir genauso :weiss nicht:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? salam, man sollte alle echt nicht in ein Topf werfen...es gibt, wie schon gesagt, schwarze schafe... meiner meinung nach sollte man lieber bei den eigenen Landsleuten bleiben, denn ich habe schon oft genug mit bekommen das es bei "Mischehen", sobald Kinder in Spiel kommen, probleme auftauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Traum

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629901]genau das höre ich fast von jeder Marokkanerin...sind unsere Marokkaner so schlechte Ehemänner :heul:[/QUOTE] bleib locker Schwester es gibt Ausnahmen die man nur noch finden muss :D , denn die wenigen normalen haben sich sehr gut versteckt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Maroc-Traum;1629915]bleib locker Schwester es gibt Ausnahmen die man nur noch finden muss :D , denn die wenigen normalen haben sich sehr gut versteckt :p[/QUOTE] Die normalen sind entweder vergeben oder sind verboten zu heiraten:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Maroc-Traum;1629915]bleib locker Schwester es gibt Ausnahmen die man nur noch finden muss :D , denn die wenigen normalen haben sich sehr gut versteckt :p[/QUOTE] das sich manche noch wundern bei dem was sie wiederspiegeln :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocTanjaoui81

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Ich finde als Marokkaner sollte man auch eine marokkanische Frau heiraten, wenn man Wert auf seine Kultur legt, auf die Religion, auf die Eltern, und auf Kinder. Eine Deutsche Frau zu heiraten bedeutet, dass die Kinder Mischlinge sind und keine richtigen Marokkaner, dass man zu Weihnachten, Ostern etc. unter anderem bei ihrer Familie ist, dass man zusehen muss wie ihre Familie oder Sie selbst Alkohol zu sich nimmt und Schweinefleisch isst. Ich finde die Deutschen benehmen sich teilweise wie Schweine (Benehmen, saufen) und sind gottlos, deswegen würde ich nie eine Deutsche heiraten. Ich finde wenn man als Marokkaner hier geboren und aufgewachsen ist, dann sollte man eine marokkanische Frau heiraten, die auch hier aufgewachsen ist und keine direkt aus Marokko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Alptraum;1629899]Seit ich dieses Forum hier kenne und meine Landsleute somit besser kennenlernen konnte steht für mich nur noch ein Nichtmarokkaner in Frage. Das ist mein purer Ernst! Es ist einfach der Charakter der mich stört. Immer diese gleiche Leier. Egal mit wem ich hier kommuniziert habe, alle diese Bauerngedanken. Nicht einmal meine Großeltern sind so. Und warum sollte ich mir das antun? Wozu? Wie meine Cousine immer sagt, lieber single und glücklich als mit nem Marokkaner unglücklich verheiratet zu sein. Ne ne, das tu ich mir nicht an.[/QUOTE] Und du glaubst, alle marokkanischen Männer sind wie diese Affen hier in diesem Forum??? :hammer: Ach Mensch Leute! Schlechte Menschen gibt es in den verschiedensten Nationalitäten. Genauso wie es auch gute Menschen gibt! Schon vergessen??? Man bekommt immer das was man verdient! Und wenn es letzendlich ein Türke ist mit schlechtem Charakter;) 24:26 Schlechte Frauen sind für schlechte Männer, und schlechte Männer sind für schlechte Frauen! Und gute Frauen sind für gute Männer, und gute Männer sind für gute Frauen! Diese sind frei von dem, was sie ihnen nachsagen. Vergebung und eine ehrenhafte Versorgung... Also eh alles Mektab, so keep cool:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocTanjaoui81

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Alptraum;1629899]Seit ich dieses Forum hier kenne und meine Landsleute somit besser kennenlernen konnte steht für mich nur noch ein Nichtmarokkaner in Frage. Das ist mein purer Ernst! Es ist einfach der Charakter der mich stört. Immer diese gleiche Leier. Egal mit wem ich hier kommuniziert habe, alle diese Bauerngedanken. Nicht einmal meine Großeltern sind so. Und warum sollte ich mir das antun? Wozu? Wie meine Cousine immer sagt, lieber single und glücklich als mit nem Marokkaner unglücklich verheiratet zu sein. Ne ne, das tu ich mir nicht an.[/QUOTE] Ich verstehe, deine Meinung nicht. Was ist zu diesem Thema denke, hab ich in meinem Beitrag eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Ich werde das Gefühl net los, dass hier manche Kultur und Religion verwechseln oder vermischen :hammer: Nicht alle Deutsche sind christen und net alle Algerier lassen ihre Frauen halbnackt rumlaufen. A3ebdallah :wand: etwas denken und net nur pauschalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=MarocTanjaoui81;1629933]Ich verstehe, deine Meinung nicht. Was ist zu diesem Thema denke, hab ich in meinem Beitrag eingetragen.[/QUOTE] Was verstehst du daran nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [B]Mann ist Mann egal wo er her kommt ![/B] [B]im jedem Land gebt es gut oder schlechte Männer ;)[/B] [B]nur man hat vorteile wenn man seinen eigen Landsmann [/B] [B]Heiratet .....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Man-2013

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Aber ehrlich wie kann man es auf alle Marokkanischen Männer beziehn? Jedes Land hat seine schwarzen Schafe und wenn man negative Erfahrung im Internet gemcht hat braucht man sich nicht zu wundern, das ist das Internet... Einige Frauen hier drinnen sind jetzt nicht gerade Engel ...:wand: An die die gegen Marokannsichen Männer sind.... Ihr seid doch selber Marocs und haltet euch nicht für was besseres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Maroc-Man-2013;1629955]Aber ehrlich wie kann man es auf alle Marokkanischen Männer beziehn? Jedes Land hat seine schwarzen Schafe und wenn man negative Erfahrung im Internet gemcht hat braucht man sich nicht zu wundern, das ist das Internet... Einige Frauen hier drinnen sind jetzt nicht gerade Engel ...:wand: An die die gegen Marokannsichen Männer sind.... Ihr seid doch selber Marocs und haltet euch nicht für was besseres...[/QUOTE] sehe ich auch so:daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Man-2013

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=uiiiiiiii;1629957]sehe ich auch so:daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] Danke.. Sehr vernünftig!! :D Inshallah bekommst du einen gottesffürchtigen Partner den du verdienst! sag amin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Traum

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Maroc-Man-2013;1629959]Danke.. Sehr vernünftig!! :D Inshallah bekommst du einen gottesffürchtigen Partner den du verdienst! sag amin :)[/QUOTE] Amin.. so einen wie dich ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung