Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Also ob ein Mensch ( Mann oder Frau) einen schlechten Charakter hat, hat definitiv nichts mit der Herkunft zu tun. Für mich kommt nur ein Marokkaner in Frage für eine Ehe aber jedem das seine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629175]Klar definitiv das will ich nicht bestreiten,doch wieso heiraten Marokkanerinen einen nicht Marokkaner man sieht und hört das deutlich in unserer Gesellschaft irgend wie muß es ja Gründe dafür geben sonst wäre das nicht so :-)[/QUOTE] Vielleicht weil die sich einfach verliebt haben? :weiss nicht: :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629121]mir ist aufgefallen,dass sehr viele Marokkanerin jetzt keine Marokkaner mehr heiraten sondern andere Nationalitäten. [/QUOTE] Hinterher hinzugehen und die Marokkanischen Männer, versuchen, fürs eigene "Elend", der gescheiterten Existenz verantwortlich zu machen, zeigt ganz deutlich, um was für kaputte Seelen es sich doch handeln muss. Eine Marokkanerin die den Anschluss verloren hat, also quasi nicht mehr als die "perfekte Frau zum heiraten" gesehen wird, aufgrund ihres Alters, ihrer Karrieregeilheit, ihrer unislamischen Lebensweise, braucht sich hinterher nicht wundern, das sie keine ordentlichen Marokkanischen-Männer mehr abbekommt. Ich würde sagen, ut sementem feceris, ita metes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Prinz-zwiebel;1629149]Aber diese Bi-Nationalen Ehen sind zum scheitern verurteilt......dass sehen wir nach 4-5 Jahre wenn die ach so große liebe in scherben haufen liegt:D[/QUOTE] Mit einem Marokkaner kann die Ehe auch nach 1-2 Jahren scheitern! Siehe Konsulat FFM...:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=DER01;1629239]so lange die keine türken heiraten ist das in ordnung :) obwohl in meiner familie eine türkin ist :)[/QUOTE] Also ich finde die Türken super! Die halten wenigstens zusammen, nicht wie die Marocs.:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=demarocboy;1629221]Hinterher hinzugehen und die Marokkanischen Männer, versuchen, fürs eigene "Elend", der gescheiterten Existenz verantwortlich zu machen, zeigt ganz deutlich, um was für kaputte Seelen es sich doch handeln muss. Eine Marokkanerin die den Anschluss verloren hat, also quasi nicht mehr als die "perfekte Frau zum heiraten" gesehen wird, aufgrund ihres Alters, ihrer Karrieregeilheit, ihrer unislamischen Lebensweise, braucht sich hinterher nicht wundern, das sie keine ordentlichen Marokkanischen-Männer mehr abbekommt. Ich würde sagen, ut sementem feceris, ita metes.[/QUOTE] Achso du machst jetzt die Frauen dafür verantwortlich interessant leider muss ich dich enttäuschen die Frauen um die es hier geht haben mit sicherheit den "Anschluss"nicht verloren noch sind sie zu alt...außerdem hat hier niemand versucht den Marokkaner als elend zu bezeichnen es sei denn du liest nur das was du lesen willst:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? ist mir egal wer hier wem heiratet :) ich hab 2 schwester eine davon ist super glücklich veh mit nem marokkaner und die 2. ist noch jung und die wird ein marokkaner heiraten :) puntk aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=DER01;1629239]so lange die keine türken heiraten ist das in ordnung :) obwohl in meiner familie eine türkin ist :)[/QUOTE] Ich will jetzt nicht rassistisch klingen oder so (bin ich nicht) aber die Türken gehen mir auf die Nerven. Die sind überall :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629243]Achso du machst jetzt die Frauen dafür verantwortlich interessant leider muss ich dich enttäuschen [B][U]die Frauen um die es hier geht haben mit sicherheit den "Anschluss"nicht verloren noch sind sie zu alt.[/U][/B]..außerdem hat hier niemand versucht den Marokkaner als elend zu bezeichnen es sei denn du liest nur das was du lesen willst:-)[/QUOTE] Iwa alhamdulillah, dann trifft es in diesem Falle nicht auf dich/sie zu. Denn ich habe in meinem Beitrag genau jene gemeint. Normalerweise müsste ich dich jetzt fragen, ob du nur das liest, was du lesen möchtest?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=demarocboy;1629253]Iwa alhamdulillah, dann trifft es in diesem Falle nicht auf dich/sie zu. Denn ich habe in meinem Beitrag genau jene gemeint. Normalerweise müsste ich dich jetzt fragen, ob du nur das liest, was du lesen möchtest?!:D[/QUOTE] Ich versteh dein Problem jetzt nicht,alles was ich hier lesen möchte ist Erfahrungsberichte s.o manchmal komme es mir vor, als würde ich mich nicht deutlich genung ausdrücken :weiss nicht: wenn du streit suchst dann bin ich hier definitiv die falsche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=MaroCoeur;1629241]Also ich finde die Türken super! Die halten wenigstens zusammen, nicht wie die Marocs.:wand:[/QUOTE] Danke.Aber wir können das mit Zusammenhalten ganz schön übertreiben,was nicht unbedingt immer sein muss.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? wie oft wollen ma das thema noch durchkauen?:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629261]Ich versteh dein Problem jetzt nicht,alles was ich hier lesen möchte ist Erfahrungsberichte s.o manchmal komme es mir vor, als würde ich mich nicht deutlich genung ausdrücken :weiss nicht: wenn du streit suchst dann bin ich hier definitiv die falsche!!![/QUOTE] Kann es sein, dass du das ganze System mit den "Foren" nicht so ganz verstanden hast?? Hmm..noch ne Frage, kann es sein das du nicht so gut verstehst, was andere schreiben? Mangelnde Deutschkenntnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Kommt darauf an was für ein Typ Frau man selbst ist. Ist man keine "typische" 0815 Marokkanerin, die über die mittlere Reife hinaus und/oder einer normalen Berufsausbildung, durchschnittlichem Aussehen, nicht viel Allgemeinbildung, Ziele, besondere Hobbies, Erfolge etc. hinausgekommen ist, so ist man in der marokkanischen Gesellschaft bzw. einem Marokkaner sehr gut aufgehoben, auch bei jenen die immer so tun als ob sie 1000 Ansprüche an Frauen hätten, am Ende heiraten sie eh das Gegenteil ;) Gehört man zu dem gegengesetzten Typ Frau ist man bei einem Nicht-Marokkaner, Arraber, Nordafrikaner eindeutig besser aufgehoben. Unsere Landsleute können mit besonderen / tollen Frauen nicht umgehen. Das konnten sie nie, und das werden sie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • Kamilia
    • Mayflower22
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • Unterhaltung
    • Seelenfrieden38
    • sun-m
    • Moulatniya
    • HijabPerle
    • El_Maroccina25
    • Kaputt
    • Akila
    • IssoBen
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • Einfachso_
    • Der-Maure
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung