Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast KirschHoneyBaby

Salam oulikum, mir ist aufgefallen,dass sehr viele Marokkanerin jetzt keine Marokkaner mehr heiraten sondern andere Nationalitäten. Ich sehe es in meiner Familie bei Bekannten und jedes mal heißt es Marokkanerin heiratet türken,deutschen...ich finde das einerseits positiv d.h die Marokkaner sind nicht mehr so engstirnig und die Eltern akzeptieren das auch.Worum es mir eigentlich geht ist,von euch zu erfahren wie Ihr das sieht bzw. wie läuft es bei euch mit einem nicht Marokkaner in der Ehe? würde gerne positive und negative Erfahrung lesen. Ps.habe viel mit Userin von hier getextet bezüglich dieses Themas, alle sind davon fest überzeugt einen nicht Marokkaner zu heiraten, weil die Marokkaner angeblich einfach keinen Charakter besitzen bzw.schlechte Ehemänner sind und das hat mich wirklich verängstigt. würde mich freuen zu lesen wie Ihr denkt... Salam oulikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Gustav;1629125]Du solltest lieber einen Nichtmarokkaner heiraten.[/QUOTE] und warum denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=hakim1989;1629129]und warum denn[/QUOTE] Einfach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629131]wieso,nennst du mir einen Grund ?[/QUOTE] Weil ein Nichtmarokkaner vielleicht besser auf dich klar käme. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Gustav;1629135]Weil ein Nichtmarokkaner vielleicht besser auf dich klar käme. :p[/QUOTE] wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)Die Rede war nie von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChocolateChip

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Jetzt mal ganz ehrlich, wenn mein Vater mitkriegt, dass irgendein Mädel einen Konvertierten geheiratet hat, erzählt er das mit viel "MaschaAllah" und "SubhanAllah", aber wenn er das bei seinen eigenen Töchtern mitkriegen würde, würde er den Todesblick aufsetzen :hihi: :hihi: Aber mal ganz abgesehen davon, wieso über etwas diskutieren was bei dir (allem Anschein nach) noch gar nicht eingetreten ist? :weiss nicht: Alles hat seine Vor- und Nachteile und jedes Mischlingspäärchen wird dir was anderes erzählen. Das was dir vorgeschrieben ist, wird niemand ändern können. Viel wichtiger ist es, sich selbst zu jemandem zu erziehen, der es würdig ist jmd. zu ehelichen, der weder intolerant noch engstirnig ist. Mein Wort zum Mittwoch. :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629121]Salam oulikum, mir ist aufgefallen,dass sehr viele Marokkanerin jetzt keine Marokkaner mehr heiraten sondern andere Nationalitäten. Ich sehe es in meiner Familie bei Bekannten und jedes mal heißt es Marokkanerin heiratet türken,deutschen...ich finde das einerseits positiv d.h die Marokkaner sind nicht mehr so engstirnig und die Eltern akzeptieren das auch.Worum es mir eigentlich geht ist,von euch zu erfahren wie Ihr das sieht bzw. wie läuft es bei euch mit einem nicht Marokkaner in der Ehe? würde gerne positive und negative Erfahrung lesen. Ps.habe viel mit Userin von hier getextet bezüglich dieses Themas, alle sind davon fest überzeugt einen nicht Marokkaner zu heiraten, weil die Marokkaner angeblich einfach keinen Charakter besitzen bzw.schlechte Ehemänner sind und das hat mich wirklich verängstigt. würde mich freuen zu lesen wie Ihr denkt... Salam oulikum[/QUOTE] nen marokkaner ...überall gibts schlechte und gute ;-) am anfang ist es vielleicht noch schön aber danach kommen langsam die probleme (bei nem nicht maroc) wo machen wir urlaub türke u.s will in sein land du in dein land die sprache andere traditionen und und und das wäre ja mal nichts für mich :D muss auch ehrlich sagen, dass einige meiner freundinnen auch einen anderen landsmann geheirtatet haben und letzendlich bereut haben zum teil auch wegen der dinge die ich aufgezählt habe...aber letzendlich sollte das jeder für sich entscheiden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629121]Salam oulikum, mir ist aufgefallen,dass sehr viele Marokkanerin jetzt keine Marokkaner mehr heiraten sondern andere Nationalitäten. Ich sehe es in meiner Familie bei Bekannten und jedes mal heißt es Marokkanerin heiratet türken,deutschen...ich finde das einerseits positiv d.h die Marokkaner sind nicht mehr so engstirnig und die Eltern akzeptieren das auch.Worum es mir eigentlich geht ist,von euch zu erfahren wie Ihr das sieht bzw. wie läuft es bei euch mit einem nicht Marokkaner in der Ehe? würde gerne positive und negative Erfahrung lesen. Ps.habe viel mit Userin von hier getextet bezüglich dieses Themas, alle sind davon fest überzeugt einen nicht Marokkaner zu heiraten, weil die Marokkaner angeblich einfach keinen Charakter besitzen bzw.schlechte Ehemänner sind und das hat mich wirklich verängstigt. würde mich freuen zu lesen wie Ihr denkt... Salam oulikum[/QUOTE] Diese Pauschalisierung Marokkaner haben keinen Charakter und sind schlechte Männer *kotz* wer einen (Nicht) Marokkaner/in Heiraten möchte bitte schön spricht nichts dagegen solang er Moslem ist.Aber diese Bi-Nationalen Ehen sind zum scheitern verurteilt......dass sehen wir nach 4-5 Jahre wenn die ach so große liebe in scherben haufen liegt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Wieso muss man das denn auf Marokkaner oder nicht Marokkaner fest setzen ?? Es gibt da keine Pauschale Antwort drauf.. Fakt ist: Es gibt in jeder Nation sowohl schlechte als auch gute Ehemänner. Auch bei uns Marokkanern.. Es gibt Arschlöcher und es gibt Männer, die einen auf Händen tragen ;) Thread kann geschlossen werden :D :D :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mulat-3in-ka7la

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=ChocolateChip;1629145]Jetzt mal ganz ehrlich, wenn mein Vater mitkriegt, dass irgendein Mädel einen Konvertierten geheiratet hat, erzählt er das mit viel "MaschaAllah" und "SubhanAllah", aber wenn er das bei seinen eigenen Töchtern mitkriegen würde, würde er den Todesblick aufsetzen :hihi: :hihi: Aber mal ganz abgesehen davon, wieso über etwas diskutieren was bei dir (allem Anschein nach) noch gar nicht eingetreten ist? :weiss nicht: Alles hat seine Vor- und Nachteile und jedes Mischlingspäärchen wird dir was anderes erzählen. Das was dir vorgeschrieben ist, wird niemand ändern können. Viel wichtiger ist es, sich selbst zu jemandem zu erziehen, der es würdig ist jmd. zu ehelichen, der weder intolerant noch engstirnig ist. Mein Wort zum Mittwoch. :yepi:[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Nadoriiaa;1629155]Wieso muss man das denn auf Marokkaner oder nicht Marokkaner fest setzen ?? Es gibt da keine Pauschale Antwort drauf.. Fakt ist: Es gibt in jeder Nation sowohl schlechte als auch gute Ehemänner. Auch bei uns Marokkanern.. Es gibt Arschlöcher und es gibt Männer, die einen auf Händen tragen ;) Thread kann geschlossen werden :D :D :D [/QUOTE] Aminnnnnnnnnnnnnn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Es geht mir eigentlich mehr um die Frage, behandelt ein nicht Marokkaner (Muslim)seine Ehefrau besser als ein Marokkaner? dazu sollten sich am besten die Damen melden die gerade in so einer Ehe stecken ich kann auch vieles vermuten würde gerne Erfahrungsberichte lesen meine lieben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629161]Es geht mir eigentlich mehr um die Frage, behandelt ein nicht Marokkaner (Muslim)seine Ehefrau besser als ein Marokkaner? dazu sollten sich am besten die Damen melden die gerade in so einer Ehe stecken ich kann auch vieles vermuten würde gerne Erfahrungsberichte lesen meine lieben :-)[/QUOTE] Ja und nein. Es gibt solche und solche. Bitte nicht pauschalisieren. Aber wenn du Erfahrungsberichte möchtest, ist das natürlich was anderes. Dazu kann ich nur sagen : Ich kenne Muslimische Marokkaner, die ihre Frauen gut behandeln und ich kenne Muslimische Marokkaner, die ihre Frauen nicht gut behandeln.... Es kommt immer auf den Mann und auf die Frau an :) Die Frau muss den Ehemann natürlich auch gut behandeln ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Klar definitiv das will ich nicht bestreiten,doch wieso heiraten Marokkanerinen einen nicht Marokkaner man sieht und hört das deutlich in unserer Gesellschaft irgend wie muß es ja Gründe dafür geben sonst wäre das nicht so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nouur
    • Muminaa90
    • Akila
    • Wilma_Ruhe
    • Warnixfrei
    • Tament_93
    • Mr83
    • Kamilia
    • Night_Agent
    • Tarificht32
    • illa_Ana
    • Einfachso_
    • Mayflower22
    • sun-m
    • Kaputt
    • 1993
    • Maroc-Prinz
    • Lala2022
    • Turandot
    • NDR-NRW
    • Kummerkasten_94
    • IssoBen
    • Chebba
    • Siham__
    • Faithfull
    • Driffa
    • Sfarjal
    • C'est la vie
    • Hbibkom
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung