Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=PerleDesWissens09;1629283]Salamualaikum, ich finde, solange es ein gläubiger, praktizierender Muslim ist, spricht nichts dagegen. Ich finde ohnehin, dass wir Marokkaner immer denken, wir wären anderen Nationen überlegen. Vielleicht liegt das in der Natur des Menschen, aber ich finde, dass es an der Zeit ist, dieses "Grenzendenken" abzulegen. Im Qur'an al Karim heißt es in Sure 49, Vers 13: "O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. [B]Gewiß, der Geehrteste von euch bei Allah ist der Gottesfürchtigste von euch.[/B] Gewiß, Allah ist Allwissend und Allkundig." (ungefähre Bedeutung)[/QUOTE] theoritiiiiiiiiiiiiiisch haste recht nun kommen wir zu realen maroc/türk ehen und schon biste voll daneben denn es beroht sich net aus islamische ehe weil die sich halt anders kennen gelernt haben und vor der hochzeit händsche halde und kussi zeitvertreib und meistens wurde auch schon vorher nach öl gebohrt etc....... verdammt nochma klommt net immer in so ein müll/schrott thread mit koran verse is net angebracht die vorraussitzungen stimmen net wieso gehts in eure birnen net rein?du kannst auch net ohne wudu beten oder?goooooooottt :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast KirschHoneyBaby

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=-Hniya;1629323]Eine gute Freundin von mir hat einen Türcken geheiratet hamdl moslem , sie trägt ihr Kopftuch schon seit immer .Sie haben sich verliebt .Eltern allahu a3lem ob sie sofort damit einverstanden waren , aber nun sind sie verheiratet und glücklich und inshallah bleiben sie es auch . Ich verstehe nicht was dagegen sprechen sollte , wenn es im islam heißt einen MOSLEM , und nicht jeder Marokkaner gleich moslem :) Ich kenne viele türkische und tunesische Famillie die genauso wie wir leben . Dazu zum erfahrungsbericht und nicht nur bla bla[/QUOTE] vielen dank die Dame :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Shamss;1629275]Kommt darauf an was für ein Typ Frau man selbst ist. Ist man keine "typische" 0815 Marokkanerin, die über die mittlere Reife hinaus und/oder einer normalen Berufsausbildung, durchschnittlichem Aussehen, nicht viel Allgemeinbildung, Ziele, besondere Hobbies, Erfolge etc. hinausgekommen ist, so ist man in der marokkanischen Gesellschaft bzw. einem Marokkaner sehr gut aufgehoben, auch bei jenen die immer so tun als ob sie 1000 Ansprüche an Frauen hätten, am Ende heiraten sie eh das Gegenteil ;) Gehört man zu dem gegengesetzten Typ Frau ist man bei einem Nicht-Marokkaner, Arraber, Nordafrikaner eindeutig besser aufgehoben. Unsere Landsleute können mit besonderen / tollen Frauen nicht umgehen. Das konnten sie nie, und das werden sie nie.[/QUOTE] [B]uuuuuund es stimmt nicht so.[/B] alle marocinas die ich kenn und mit nem türken italo oder deutsch etc.... haben gerade ma nen ausbildung hin bekommen manche davon noch net ma das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Shamss;1629275]Kommt darauf an was für ein Typ Frau man selbst ist. Ist man keine "typische" 0815 Marokkanerin, die über die mittlere Reife hinaus und/oder einer normalen Berufsausbildung, durchschnittlichem Aussehen, nicht viel Allgemeinbildung, Ziele, besondere Hobbies, Erfolge etc. hinausgekommen ist, so ist man in der marokkanischen Gesellschaft bzw. einem Marokkaner sehr gut aufgehoben, auch bei jenen die immer so tun als ob sie 1000 Ansprüche an Frauen hätten, am Ende heiraten sie eh das Gegenteil ;) Gehört man zu dem gegengesetzten Typ Frau ist man bei einem Nicht-Marokkaner, Arraber, Nordafrikaner eindeutig besser aufgehoben. Unsere Landsleute können mit besonderen / tollen Frauen nicht umgehen. Das konnten sie nie, und das werden sie nie.[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=DER01;1629321]ich persönlich stehe auf frauen aus lebanon udn syrien :) marokkanische frauen hatte ich genug und die sind alle gleich[/QUOTE] bei mir ist es normal da oben ist halt nunma kurzschluss [B]was stimmt verdammt nochma bei dir net da oben? kurzschluss kanns net sein:mad:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629341]einige hier sind echt eingeschränkt in Ihrem denken :heul:[/QUOTE] Liest sich irgendwie ironisch, wenn ausgerechnet du, so etwas schreibst...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1629329]vielen dank die Dame :-)[/QUOTE] :) wenn man sich versteht wozu auf nur eine Nationalität beschräncken. Wenn ich doch sehe der Türcke/Libanese oder tunese gehen immer in die Moschee beten , haben einen guten Beruf und führen den auch aus ,nehme ich denn dann trotzdem den marokaner der immer am Bahnhof hängt sich eine Zigarette nach der anderen an macht :weiss nicht: (gibt auch gute von uns bevor hier wieder gestritten wird ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=DER01;1629295]also ich war mit meiner ex fast 2 jahre zusammen und die wusst nicht mal dass ich nen marokkaner bin grins weil wir nur deutsch geredet habe und weil ich nicht so wie typisch marokkaner aussehe :) danke euch meine eltern grins[/QUOTE] hahah und du redest zufällig so ein gutes Deutsch wie du es hier schreibst :D ich dachte auch beinahe du wärst ein Deutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? ob männlein oder weiblein ... viele können so froh sein, dass schlechte grammatik kein k.o. kriterium ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=-Hniya;1629351]hahah und du redest zufällig so ein gutes Deutsch wie du es hier schreibst :D ich dachte auch beinahe du wärst ein Deutscher[/QUOTE] :) inhaltlich merkste auch gleich da steckt ein hochschulabsolvent hinter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
PerleDesWissens09

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Chirimoya;1629325]theoritiiiiiiiiiiiiiisch haste recht nun kommen wir zu realen maroc/türk ehen und schon biste voll daneben denn es beroht sich net aus islamische ehe weil die sich halt anders kennen gelernt haben und vor der hochzeit händsche halde und kussi zeitvertreib und meistens wurde auch schon vorher nach öl gebohrt etc....... verdammt nochma klommt net immer in so ein müll/schrott thread mit koran verse is net angebracht die vorraussitzungen stimmen net wieso gehts in eure birnen net rein?du kannst auch net ohne wudu beten oder?goooooooottt :mad::mad::mad:[/QUOTE] Könntest du mir vielleicht mal verraten, was du für ein Problem hast? Mir ist schon bewusst, dass es einige vor der Ehe in bestimmten Dingen nicht so ernst nehmen. Und damit du's weißt: So genau wollte ich's auch nicht wissen. :) Wieso sollte ich auf die Frage nicht mit einem Koranvers antworten, der genau die Frage der Threadstellerin klären könnte? Dein Beispiel mit dem Wudu und dem Gebet passt überhaupt nicht in diese Diskussion hinein. Ich bin der Meinung, dass sich in den Köpfen der Menschen etwas ändern sollte. Ach ja: Dass die Voraussetzungen in manchen Threads nicht stimmen, wie du ja gesagt hast, liegt auch an Beiträgen, wie deinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=desinteressiert;1629355]Ich bete jeden tag zu allah, dass er mir einen nicht-marokkaner gibt:daumen hoch:[/QUOTE] Solange du nicht jeden Tag zu Hubal betest, damit er dir nen Wilfrid gibt, ist doch alles wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Also bei uns ist das so das es kein Marokkaner sein MUSS und dafür bin ich meinen Eltern durchaus dankbar Durch viele Erfahrungen und auch Freundinnen habe ich oft mitbekommen wie marokkanische Männer sind ... Fakt ist nunmal das die MEISTEN Marocs in ihrem Denken noch ein bisschen zurück liegen als die anderen (Algerier/Tunesier/Libanesen). Ich find die Einstellung man muss ein Maroc heiraten auch ziemlich zurückgeblieben... Marokkanische Männer erwarten viel von den marokkanischen Frauen sie haben Erwartungen nahzu perfekt...&& ich hab die Erfahrungen gemacht das andere Landsmänner einfach nicht solche extremen Anforderungen haben... Ich persönlich bevorzuge einen Nicht Marokkaner aber nur aufgrund meiner Erfahrungen ich habe mit Marokkanern zu schlechte Erfahrungen gemacht Meine Schwester ist mit einem Maroc verheiratet hat aber sehr viele Probleme...und die anderen bei mir sind eher gemischt was aber sehr sehr gut funktioniert... Du musst am Ende selber wissen was für dich am besten ist und deine Erfahrungen machen... Ich hab mit Marokkaner ehrlich gesagt nur schlechte Erfahrungen gemacht (nicht alle sind schlecht) aber demnach sehe ich mich jetzt auch lieber nach anderen Landsmännern um... Liebe Grüße :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • Chebba
    • MarocMan
    • Seelenfrieden38
    • illa_Ana
    • Sofia
    • Kamilia
    • Moulatniya
    • Vergangenheit
    • amina2023
    • Mr83
    • hoceima1980
    • SarahCoco
    • AM89
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung