Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Misaka;2146314]Ich bin der Schweiger.[/QUOTE] Shek thamchum, du bist der Beobachter. 7issi bissi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Gustav;2146330]Shek thamchum, du bist der Beobachter. 7issi bissi. :D[/QUOTE] Die von Fringe? Vor einigen Wochen wurde ich hier in diesem [URL="http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?p=2120222&highlight=Misaka+stalker"]Thread[/URL] als Stalker bezeichnet worden. Glaubt ihr das wirklich von mir?:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Misaka;2146334]Die von Fringe? Vor einigen Wochen wurde ich hier in diesem [URL="http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?p=2120222&highlight=Misaka+stalker"]Thread[/URL] als Stalker bezeichnet. Glaubt ihr das wirklich von mir?:hihi:[/QUOTE] also ich glaube du bist jemand dem nichts entgeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Misaka;2146334]Die von Fringe? Vor einigen Wochen wurde ich hier in diesem [URL="http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?p=2120222&highlight=Misaka+stalker"]Thread[/URL] als Stalker bezeichnet. Glaubt ihr das wirklich von mir?:hihi:[/QUOTE] Selbst Schuld, wenn du genau liest! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=GIPSY-;2146336]also ich glaube du bist jemand dem nichts entgeht.....[/QUOTE] Ist das jetzt positiv oder negativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Gustav;2146338]Selbst Schuld, wenn du genau liest! :D[/QUOTE] Stimmt.:hihi: Fühlt sich noch jemand von mir gestalkt? Der möge es jetzt schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=GIPSY-;2146342]such es dir aus....[/QUOTE] Mach' es dir nicht so einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maroc-gross
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Tkubaht
    • hoceima1980
    • Moulatniya
    • Einfachso_
    • Big_Sam
    • Chebba
    • Nour1989
    • Amchum94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung