Zum Inhalt springen

Sehenswürdigkeiten in Paris


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Racfifchen
vor 15 Minuten schrieb Sarahlina89:

jetzt hör aber langsam mal auf.ich habe bis jetzt nix dazu gesagt,aber langsam wird DAS,was du aus der geschichte machst echt paranoid.DU bist die einzige,die meint,du hättest sie bei einer"Lüge" ertappt. Alle andern denken nur,das das nich sehr wichtig war,das sie die Quellenangabe vergessen hat.oder zumindest macht darum keiner so ein Wesen. Ich bin schon erstaunt,wie du dich manchmal so reinsteigerst,das alle andern die blöden sind un dann der Ton hier mächtig angezogen wird. Ich persönlich hab das ganze mitgelesen und mich hat es nicht gestört,das da jetzt keine Quellenangabe stand. Man kann auch auseiner Mücke einen elefanten machen wie man sieht.:/

 

zitat-du-hast-den-nagel-auf-den-kopf-getroffen-plautus-131356.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sarahlina89:

jetzt hör aber langsam mal auf.ich habe bis jetzt nix dazu gesagt,aber langsam wird DAS,was du aus der geschichte machst echt paranoid.DU bist die einzige,die meint,du hättest sie bei einer"Lüge" ertappt. Alle andern denken nur,das das nich sehr wichtig war,das sie die Quellenangabe vergessen hat.oder zumindest macht darum keiner so ein Wesen. Ich bin schon erstaunt,wie du dich manchmal so reinsteigerst,das alle andern die blöden sind un dann der Ton hier mächtig angezogen wird. Ich persönlich hab das ganze mitgelesen und mich hat es nicht gestört,das da jetzt keine Quellenangabe stand. Man kann auch auseiner Mücke einen elefanten machen wie man sieht.:/

Bravo!

Lass mich raten, was Mücke oder Elefant ist variiert.....

Wenn du dich stundenlang mit einem user streitest, dabei vulgär und ausfallend wirst, ist das ok, oder?

Das ich die Einzige bin, täuscht du dich, einige sind nur zu feige es öffentlich zu schreiben...

Wenn man den Thread anschaut, erkennt man auch warum das so ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 17 Minuten schrieb Fauxpas:

Bravo!

Lass mich raten, was Mücke oder Elefant ist variiert.....

Wenn du dich stundenlang mit einem user streitest, dabei vulgär und ausfallend wirst, ist das ok, oder?

Das ich die Einzige bin, täuscht du dich, einige sind nur zu feige es öffentlich zu schreiben...

Wenn man den Thread anschaut, erkennt man auch warum das so ist....

und jetzt bin ich wohl dran? Wann zum henker bin ich vulgär geworden? Aufzeigen,aber bitte mit Quellenangabe. Ich habe meine Meinung gesagt,mögen andere anders denken,das dürfen sie auch,nicht wahr,Fauxpas? Und nun lass gut. sein und höre auf dich mit mir zu vergleichen,bzw. andersrum sonst wird das heut noch böse.wer wann was  "darf" ist kinderkacke.(oh sorry,ein vulgärer Ausdruck!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

Ach so,und wenn du nicht die einzige bist ,die so denkt,dann kann ich das nicht wissen,denn deine Mitstreiter haben sich eben noch nicht zu wort gemeldet. deswegen die Formulierung im Singular 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sarahlina89:

und jt bin ich wohl dran? Wann zum henkeAliGr bin ich vulgär geworden? Aufzeigen,aber bitte mit Quellenangabe. Ich habe meine Meinung gesagt,mögen andere anders denken,das dürfen sie auch,nicht wahr,Fauxpas? Und nun lass gut. sein und höre auf dich mit mir zu vergelichen,nzw. andersrum sonst wird das heut noch böse.

Ich schlage vor, du entscheidest dich erstmal, aufzeigen, oder soll ich mich vor deiner Drohung fürchten und gut sein lassen? ^^

Erinnere dich an deine Wortgefechte mit AliGameSüliman

oder NM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 8 Minuten schrieb Fauxpas:

Ich schlage vor, du entscheidest dich erstmal, aufzeigen, oder soll ich mich vor deiner Drohung fürchten und gut sein lassen? ^^

Erinnere dich an deine Wortgefechte mit AliGameSüliman

oder NM

was geht denn jetzt ab? wo habe ich dir gedroht? Bitte......geh einfach weg von mir.du tickst ja richtig aus grad. Im übrigen geht es ja nicht um mich hier. Wir haben alle unsere Fehler,meine werden mir auch aufgezeigt. so passiert das eben.aber nun geh ich. das wird mir echt zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

Lass gut sein ,Fauxpas. Ich habe meine Meinung gesagt ,nicht mehr,nicht weniger. Ich keinne dich zu lange und schätze dich auch, grad läuft es nicht  so gut,aber von daher beende ich jetzt diese sinnlose diskussion und hoffe,das wieder bessere Tage kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

Lass gut sein ,Fauxpas. Ich habe meine Meinung gesagt ,nicht mehr,nicht weniger. Ich keinne dich zu lange und schätze dich auch, grad läuft es nicht  so gut,aber von daher beende ich jetzt diese sinnlose diskussion und hoffe,das wieder bessere Tage kommen werden.

Na also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Wer gibt wem zu erst die Hand?

11.jpg

Wozu verzeihen?

Auslöser war:

Ich finde es doof wenn keine Bezugsquellen genannt werden...

Dazu stehe ich und würde es immer wieder tun....

Auch wenn mir sofort gehässigkeit usw unterstellt wird.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Fauxpas:

Wozu verzeihen?

Auslöser war:

Ich finde es doof wenn keine Bezugsquellen genannt werden...

Dazu stehe ich und würde es immer wieder tun....

Auch wenn mir sofort gehässigkeit usw unterstellt wird.

:)

Etwas doof finden ist eine Sache. Eine andere Sache ist die Art und Weise, wie man andere darauf aufmerksam macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung