Jump to content

Sehenswürdigkeiten in Paris

Guest

Recommended Posts

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 18 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

Es ware nett, wenn ihr aufhoren wurdet auf meinen Rucken zu streiten. Kann das jetzt mal bitte beendet werden?

Ich werde einfach nix mehr veroffentlichen ohne die quelle zu nennen..., habs gestern schon gesagt, das es keine Absicht war..... oder am besten garnichts mehr.......

Geh wieder arbeiten, schonen Abend noch....

Es handelt sich doch nicht um eine Master Arbeit oder ähnliches. Quelle hin oder her. Meine güte! 

Wer sich darüber aufregen möchte soll er doch. Mach dein Ding so wie du magst. Soll man sich neuerdings noch einschüchtern lassen oder Wie? 

vor 1 Minute schrieb Noura345:

Es handelt sich doch nicht um eine Master Arbeit oder ähnliches. Quelle hin oder her. Meine güte! 

Wer sich darüber aufregen möchte soll er doch. Mach dein Ding so wie du magst. Soll man sich neuerdings noch einschüchtern lassen oder Wie? 

Das definitiv nicht, soweit kommt noch..  hab einfach kein lust dauernd beleidigt zu werden, das ist anstrengender wie pubertierende kids und ein baby zusammen

vor 5 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

@tchikita vergess nicht die quelle zu nennen, sonst wirst du als nachste zerfleischt

@U 99 hat man sich um dich schon so gestritten?

Soviel zum nachtreten.....

Schnell ruf Racfield und die selbsternannte Gerechtigkeitsliga....

Ich hab dich zitiert, dass ist ein paar Beleidigungen wert

:)

Warum soll ich dich beleidigen? 

Brauch ich nicht.....du machst es in regelmassigen Abstanden mit mir seit fast 2 jahren... frage mich ,was ich dir getan hab, das du so bist zu mir....

Schönen Abend noch

• Mitglied
Sarahlina89
vor 10 Minuten schrieb U 99:

Ist einzig peinliche ist euer verhalten hier!

muahahaha und das von dir.

• Mitglied
Sarahlina89
vor 11 Minuten schrieb Fauxpas:

Soviel zum nachtreten.....

Schnell ruf Racfield und die selbsternannte Gerechtigkeitsliga....

Ich hab dich zitiert, dass ist ein paar Beleidigungen wert

:)

9_9

Seriously? Guys... 

Fauxpas hat sich veräppelt gefühlt, als sie raus fand, dass es von einer anderen Quelle stammt als von Iman persönlich. Zumal sie Iman zuvor dafür gelobt hat. Darauf hat sie Iman aufmerksam gemacht. Legitim. Unabhängig davon ob man die "Art und Weise" mochte... Es waren keine Beleidigungen, wenn auch Beschuldigungen,  zu lesen(anfangs).  

Racfield hat sich an diesen Kommentaren beteiligt. Dabei diskutierte sie und Fauxpas über die Definition bzw. Gewichtung der Fehlergewichtung. Dabei "schien es schon" dass Tatsächlich über die subjektiv Wahrnehmung in ihrer Richtigkeit von jeweils nur einer Seite richtig sein kann. Ergo zwei Dick Köpfe. 

Und hier ist der Knackpunkt. 

Das Gespräch wurde persönlich und die vergangenen (Beziehungs-) Probleme nahmen überhand. Es wurde emotional und weniger rational. 

Iman hat Fauxpas geantwortet. Dabei entschuldigte sie sich für die fehlende Quelle, blieb jedoch auch nicht objektiv sondern teilte auch gegen sie aus. Dies beruhte wieder auf Situationen in der Vergangenheit. 

Eskalation, durch die Anhäufung der emotionalen Gefühle, des subjektiven Blickes und des Gefühls des sich selbst geltend machen bzw. Des unrechtsgefühl, lief das ganze hier aus dem Ruder. 

Resumee:

Dabei beziehe ich mich lediglich neutral  auf den Threat. 

Fauxpas du hast das Recht deine Meinung offen zu legen, selbst wenn du über etwas enttäuscht bist.

Aber hilfreich wäre es objektiv zu bleiben, anstatt zu verallgemeinern bzw. Zu Stichen.(;

Falsch war die Eskalation (alle samt) mit den damit Verbundenen bösartigkeiten. Dabei schien es, dass du das Gefühl gehabt hast, dass alle gegen dich seien und du umso mehr dich selbst schützen/rechtfertigen müsstest. Ich hoffe, dass es sich nun legen kann... (:

Racfield

Du bist eine aktive Userin und deine Beiträge bringen den Laden hier in Schwung (:

Jedoch war deine Art der Kommentare sehr bestimmend, vorallem in Verbindung mit Fauxpas. Da ihr beide scheinbar eine gewisse Vergangenheit gehabt habt, rate ich das nächste nächste Mal zu einem "sensiblen" Umgang. Den in diesem Fall war deine Absicht der Hilfe bzw. Beschützen Imans richtig. Jedoch bist du und Fauxpas nicht die besten Kommunikationspartnerinnen (;

Und das brachte die Flamme zum brennen, manchmal können zwei Erwachsene einen Sachverhalt auch selber klären (;

Wenn ihr klar kommt okay, falls nicht Dann geht euch etwas aus dem Weg. 

Hier ist niemand die böse oder die gute. Ihr habt schlichtweg einen Kommunikationsfehler beruhende auf bestimmte vergangene Situationen (;

Versucht objektiver mit einander zu schreiben, aber ihr könnt dieses Problem auch alleine lösen... Oder auch nicht...

Iman du hast dich über das positive Kommentar von F. Gefreut, später deinen Fehler der fehlenden Quelle eingesehen und deine Meinung geäußert. 

Jedoch hast auch du emotional geantwortet (wie alle ????) und vergangenes auf den Plan gebracht. 

Dabei habt ihr euch alle mal für mal in dieses Gespräch rein gesteigert. 

Als Tipp, nächstes Mal objektiv antworten. Probleme andersmal klären ( ich weiß einfacher gesagt als getan). 

Ende. Niemand ist schuldig/unschuldig gut/böse... Ihr habt euch von shaytan mit reißen lassen... 

Dies war eine Absicht der Deskalation und beruht lediglich auf den Threat. Ihr seid alle intelligente Frauen, tief durch Atmen und wuuuuuuuuusaaaaaaaaaa 

Hahaha ganz ehrlich. Das Leben ist viel zu kurz für so einen Mist. 

Ps1: Bezüglich des "Dislikes-Users" sehe ich von falschen Beschuldigungen ab! Keiner weiß wer ist, bis auf die Person die diesen Account hat

Ps2: Der arme U99 fühlt sich benachteiligt, es wäre nett wenn man sich ihm etwas widmen könnte... Danke????

Peace Leute ????✌️ Deskalation! (;