Jump to content

Sehenswürdigkeiten in Paris

Guest

Recommended Posts

Guest Hijab-Hunter
Gerade eben schrieb Fauxpas:

Wozu verzeihen?

Auslöser war:

Ich finde es doof wenn keine Bezugsquellen genannt werden...

Dazu stehe ich und würde es immer wieder tun....

Auch wenn mir sofort gehässigkeit usw unterstellt wird.

:)

Das war auch meiner Meinung nach nicht tragisch.  Es hat den Leuten vermutlich eher gestört, dass du auf die fehlende Quellenangabe, sagen wir mal auf eine etwas strengeren Art ,hingewiesen hast.

vor 1 Minute schrieb Racfield:

Etwas doof finden ist eine Sache. Eine andere Sache ist die Art und Weise, wie man andere darauf aufmerksam macht. 

Sagt die, die mich sofort übergebühr mit negativen Unterstellungen  angegriffen hat

Lest doch mal spaßeshalber von Anfang an....

• Mitglied
Netter-Mann

Streitet weiter in eurem Club a bösen hahah.....

• dislike 1

vor 13 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Das war auch meiner Meinung nach nicht tragisch.  Es hat den Leuten vermutlich eher gestört, dass du auf die fehlende Quellenangabe, sagen wir mal auf eine etwas strengeren Art ,hingewiesen hast.

Ok, bin ja lernfähig, woran lags?

vor 22 Stunden schrieb Fauxpas:

Toller Reisebericht, da hat Iman aber viel erlebt und sehr schön geschrieben...

Dafür hat sie sich noch bedankt...

vor 21 Stunden schrieb Fauxpas:

und ich finde doof, wenn nur copy&paste betrieben wird, ohne Bezugsquellen zu nennen....

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/sehenswuerdigkeiten-in-paris/

Ich weiß, jetzt bin ich wieder die Böse, aber ich fühle mich getäuscht....

Willkommen in unserer PlagiatGesellschaft :))

Bin gespannt Hunter....

Guest Racfifchen
Am 27.3.2018 um 17:05 schrieb Fauxpas:

Toller Reisebericht, da hat Iman aber viel erlebt und sehr schön geschrieben...

Genau das war der Auslöser, das hast du gut erkannt. Iman hat sich bedankt, richtig. Entweder hat sie die Ironie und die lauernde Gefahr nicht gewittert, oder sie hat’s gemuckert und wollte es einfach nur geschickt übergehen, um Ärger zu vermeiden. Da bestimmt jeder gerafft hat, dass Iman weder selbst gerade in Paris war noch es selbst geschrieben hat und da die Ironie in deinem „freundlichen“ Kommentar nicht zu überlesen war, war klar, dass du nur darauf gelauert hast, dass sie reagiert. Du wärst so oder so auf sie los gegangen. Das ist leider seit einiger Zeit dein typisches Verhaltensmuster hier im Forum. Ich frage mich, warum es dir so ein Vergnügen zu machen scheint, Leute bloßzustellen und dann noch nachzutreten.   Danach bist du dann die arme unverstandene Fauxi, die ja nur etwas ganz Schlimmes offenlegen wollte. Für dein gemeines Verhalten wären andere user schon zigfach rausgeschmissen worden.

Abgesehen davon ist es natürlich nicht korrekt, fremde Texte zu kopieren und die Quelle nicht dazu zu schreiben. In dem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Ob Iman es „vergessen“ hat oder einfach gar nicht dran gedacht hat, ist ne völlig andere Sache. Ist dir schonmal in den Kopf gekommen, dass sie einfach einen schönen Bericht / tolle Rezepte gefunden hat und das mit uns teilen wollte? Reine Nettigkeit? Wer ihr etwas Böses unterstellt, nur weil sie nicht korrekt zitiert, der hat schlicht einen Schaden. Lügen und ... - wie hast du es genannt? Boshaftigkeit war’s nicht ... Muss ich gleich nochmal nachgucken * - wird hier im Forum niemand ihr unterstellen. Ihr bestimmt nicht. 

Und jetzt tu’ uns allen doch bitte den Gefallen und tritt’ nicht nochmal nach. Das macht echt keinen Spaß. Das Thema ist durch, es wird langweilig. Falls du jetzt gegen mich schießen willst, dann hab’ den Mut und mach’s per PN, damit das Forum hier nicht noch weiter vergiftet wird. Wenn du aber die Öffentlichkeit brauchst, dann mach’ einen eigenen thread dafür auf. Dann kann man’s wenigstens ignorieren oder ausblenden. 

* Hab’s gefunden. „hinterfotzig“ hast du sie genannt. *Kopfschüttel*

Guest Racfifchen

P. S. Eine Option wäre es übrigens gewesen, Iman freundlich darauf aufmerksam zu machen, dass die Quellenangabe fehlt. Das hätte man auf nette Weise machen können und gut wäre es gewesen. 

Wie praktisch das du bestimmen darfst was andere denken.....

und jetzt auch noch wer wo was schreiben darf.....

Dir privat schreiben?

Dein Urteilsvermögen vom letzten mal reicht mir...

Magst du die Person nicht, ist es ein no go

Magst du sie ist es ok

Bei gleichem Sachverhalt...

Da kann ich auch ne Münze werfen, ist genauso objektiv...

Übrigens, wenn du mich so gut studiert hast, solltest du wissen das du mich nach 4 stunden ruhe nicht  so angreifen kannst und ich lasse deine Unverschämtheiten unkommentiert...

Oder war es eine bewusste Provokation von dir....?

Warum hast du es jetzt noch mal aufgewärmt?

Nur um mich erneut zu diffamieren? Gibt dir das ein gutes Gefühl?

Du hast das ganze doch erst ins rollen gebracht mit deinen Unterstellungen.

Warum erlaubst du dir, mir etwas verbieten zu wollen, was du selbst ständig bei mir machst?

• Mitglied
Sarahlina89
vor 11 Minuten schrieb Fauxpas:

Wie praktisch das du bestimmen darfst was andere denken.....

und jetzt auch noch wer wo was schreiben darf.....

Dir privat schreiben?

Dein Urteilsvermögen vom letzten mal reicht mir...

Magst du die Person nicht, ist es ein no go

Magst du sie ist es ok

Bei gleichem Sachverhalt...

Da kann ich auch ne Münze werfen, ist genauso objektiv...

Übrigens, wenn du mich so gut studiert hast, solltest du wissen das du mich nach 4 stunden ruhe nicht  so angreifen kannst und ich lasse deine Unverschämtheiten unkommentiert...

Oder war es eine bewusste Provokation von dir....?

Warum hast du es jetzt noch mal aufgewärmt?

Nur um mich erneut zu diffamieren? Gibt dir das ein gutes Gefühl?

Du hast das ganze doch erst ins rollen gebracht mit deinen Unterstellungen.

Warum erlaubst du dir, mir etwas verbieten zu wollen, was du selbst ständig bei mir machst?

häää? Fauxpas,ich rate dir jetzt aufzuhören. ich weiß überhaupt nicht mehr,wo du diese Unterstellungen herholst. Ich habe das <ganze jetzt auch ein paar Mal gelesen. Und die einizge ,die jemand Hinterhältigkeit unterstellt hat,warst du,indem du Saida unterstellst,sie hätte uns mit Absicht füt dumm verkauft. Das ist Fakt. ich kann nicht mitlesen und nichts dazu sagen. Racfield sagt  dir,wie es war und ich sehe es genauso. Hör auf mit den Rundumschlägen. 

• Mitglied
Dumpfbacke

Peace Leut! Wir nehmen uns jetzt mal alle am besten nicht so ernst und erinnern uns daran das es hier um ein öffentliches Forum handelt in dem jeder schreiben kann was er will. 

Es ware nett, wenn ihr aufhoren wurdet auf meinen Rucken zu streiten. Kann das jetzt mal bitte beendet werden?

Ich werde einfach nix mehr veroffentlichen ohne die quelle zu nennen..., habs gestern schon gesagt, das es keine Absicht war..... oder am besten garnichts mehr.......

Geh wieder arbeiten, schonen Abend noch....