Zum Inhalt springen

Sehenswürdigkeiten in Paris


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Fauxpas:

aha..... du findest das schön?

Klar, erklärst einmal wie naiv du bist und kannst dich drauf verlassen, dass Racfield jeden wegbeißt und beleidigt, der es wagt darauf hinzuweisen dass alles nur kopiert ist...

 

 

Naja, jetzt kriegste ja Zuspruch....

 

Weiter so, unehrliche Gesellschaft und so....

ups leider vergessen.....

 

 

Liebe Fauxpas, ich kann auch mal etwas vergessen. Du müsstest mitbekommen haben, das ich sonst immer die Quelle nenne.... Ich kann nicht immer an alles denken.....ich habe nur einen Kopf.Und wenn mal ein Fehler passiert, muss man nicht immer sofort jemanden an den Pranger stellen......lass bitte die Neandertal-Keule im Sack. Du machst auch Fehler in deinem Leben!

Schönen Abend noch zusammen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie behauptet das die Kochrezepte alle von mir sind. Desweiteren meine liebe , du hackSt schon seit einigen Tagen wieder auf mir rum, weswegen weiss der Geier. Deine aggressive Art die du an den Tag legst macht mich einfach nur noch traurig und entsetzt... Von dir hab ich mal zuhören bekommen *wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen* . Ich kann mich dran erinnern das ich dich vor einigen Wochen hier vor einigen Leuten in Schutz genommen habe.....da kam von dir Stunden später so ein komischer Satz von Dankbarkeit und du wüsstest wer hinter dir steht?! Ich weiss leider deine genaue Wortwahl nicht mehr, aber das ist mir auch egal.... ich weiss nur , daß ich dich nie irgendwie bloßgestellt habe oder schlecht über dich gesprochen habe oder geschrieben. ..

Weisst du da du mir gerade Hinterfotzigkeit unterstellst, sage ich dir mal was.... ich habs nicht nötig mich mit dir zu streiten, frage mich wer hier hinterfotziger  ist..?  Aber eins sage ich dir meine liebe Fauxpas, deine Aggressivität ist der Grund ,warum ich dich versuche zu meiden , seit Tagen, aber deine Art und Weise ist der Grund, warum ich den * Club der bösen *verlassen habe..... Denn du hast zwei Gesichter und die böse überwiegt leider mal wieder.

Ich werde versuchen, dir weiterhin aus dem Weg zu gehen, denn auf deine Streitsüchtigkeit kann ich sehr gut verzichten....

Ich wünsche dir trotz allem eine gute Besserung und das du gesund wirst und bleibst.

Auf Wiedersehn.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fauxpas:

Jetzt mal halblang ja

Deine ganzen Kochrezepte sind copy&paste.... .

Vonwegen einmal..

Klar mache ich auch Fehler, aber ich gebe sie wenigstens zu...

Neantertalkeule?

Du bist so hinterfotzig und verlogen....

Jetzt jammer wieder wie naiv und vergesslich du bist und es eilen bestimmt noch mehr herbei...

Aber das findest du ja schön...

Wer steht nun am Pranger?

 

 

Wieso Jammer ich, ? Ich gebe offen zu daß ich vergaß die Quelle anzugeben.... 

Schönen abend noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
Gerade eben schrieb Fauxpas:

Wie bei deinen kochrezepten...

Lächerlich!!! 

Kein Wunder das die Gesellschaft so schlecht für dich ist, wenn du selbst so verlogen bist....

Ekelhaft

Jetzt hör’ aber mal auf. Warum hackst du so auf Iman herum? Was hat sie dir getan, dass du deine Boshaftigkeit jetzt auf sie fokussierst? Tut es dir gut, andere zu beleidigen und zu verletzten? Brauchst du das? Benimm’ dich mal endlich wieder wie eine Erwachsene und reiß’ dich zuammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

Ich hab nie behauptet das die Kochrezepte alle von mir sind. Desweiteren meine liebe , du hackSt schon seit einigen Tagen wieder auf mir rum, weswegen weiss der Geier. Deine aggressive Art die du an den Tag legst macht mich einfach nur noch traurig und entsetzt... Von dir hab ich mal zuhören bekommen *wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen* . Ich kann mich dran erinnern das ich dich vor einigen Wochen hier vor einigen Leuten in Schutz genommen habe.....da kam von dir Stunden später so ein komischer Satz von Dankbarkeit und du wüsstest wer hinter dir steht?! Ich weiss leider deine genaue Wortwahl nicht mehr, aber das ist mir auch egal.... ich weiss nur , daß ich dich nie irgendwie bloßgestellt habe oder schlecht über dich gesprochen habe oder geschrieben. ..

Weisst du da du mir gerade Hinterfotzigkeit unterstellst, sage ich dir mal was.... ich habs nicht nötig mich mit dir zu streiten, frage mich wer hier hinterfotziger  ist..?  Aber eins sage ich dir meine liebe Fauxpas, deine Aggressivität ist der Grund ,warum ich dich versuche zu meiden , seit Tagen, aber deine Art und Weise ist der Grund, warum ich den * Club der bösen *verlassen habe..... Denn du hast zwei Gesichter und die böse überwiegt leider mal wieder.

Ich werde versuchen, dir weiterhin aus dem Weg zu gehen, denn auf deine Streitsüchtigkeit kann ich sehr gut verzichten....

Ich wünsche dir trotz allem eine gute Besserung und das du gesund wirst und bleibst.

Auf Wiedersehn.... 

Den club habe ich längst vor verlassen

Genau so ne nummer meinte ich mit... jetzt jammer wieder...

Arme naive Iman, böse böse Fauxpas....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fauxpas:

Wie bei deinen kochrezepten...

Lächerlich!!! 

Kein Wunder das die Gesellschaft so schlecht für dich ist, wenn du selbst so verlogen bist....

Ekelhaft

Es gibt viele andere User die ebenfalls copy und paste machen

Ich frage mich ernsthaft was ich dir getan habe....

Lass mich bitte einfach in Ruhe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fauxpas:

Den club habe ich längst vor verlassen

Genau so ne nummer meinte ich mit... jetzt jammer wieder...

Arme naive Iman, böse böse Fauxpas....

 

Sorry ich jammer nicht. Ich sage was ich denke und empfinde.

Und jetzt lass es gut.sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C

vor 7 Minuten schrieb Racfield:

Jetzt hör’ aber mal auf. Warum hackst du so auf Iman herum? Was hat sie dir getan, dass du deine Boshaftigkeit jetzt auf sie fokussierst? Tut es dir gut, andere zu beleidigen und zu verletzten? Brauchst du das? Benimm’ dich mal endlich wieder wie eine Erwachsene und reiß’ dich zuammen. 

Was gehts dich an was ich mache?

Wer bist du das du dich ständig reinhängst und mir sagen willst was ich zu tun habe....

Glaub es geht los....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
Gerade eben schrieb Fauxpas:

Was gehts dich an was ich mache?

Wer bist du das du dich ständig reinhängst und mir sagen willst was ich zu tun habe....

Glaub es geht los....

Mich geht es deshalb was an, weil du hier öffentlich auf jemanden losgehst und dich dabei so niederträchtig benimmst, dass man sich einfach nur fremdschämt, wenn man das liest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Racfield:

Mich geht es deshalb was an, weil du hier öffentlich auf jemanden losgehst und dich dabei so niederträchtig benimmst, dass man sich einfach nur fremdschämt, wenn man das liest. 

Du Heldin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist...

Die heldenhaften sauberen bescheißen und verarschen fortwährend und wenn es auffliegt, wird sich gruppiert und Unrecht für Recht erklärt, damit sich alle besser fühlen Kritiker diffamiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung