Zum Inhalt springen

Sehenswürdigkeiten in Paris


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Racfield:

*zeigt auf* Ich, ich, ich! Ich will mit! Ähm, möchte bitte mit. Will sagt man ja nicht. ;-)

Ach, jetzt mit Misaka nach Brüssel? Dann hast du also schon überwunden, dass HH heute nicht zum Wasserkästen-Schleppen gekommen ist. ;-)

Ist die Rue de Brabant eine Reise wert? Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal ein Wochenende da, aber meine Freundin wollte ständig noch irgendwas anderes angucken / unternehmen und dann hatten wir keine Zeit mehr für Klein-Marokko. Hab’ ich was verpasst?

Dieses „möchte“ ist so ein blöder überkandidelte Höflichkeitsquatsch von Erwachsenen, die ihren Kindern beibringen anstatt ich „will“ ich „möchte“ zu sagen. Denn Kinder machen das mit dem ich will schon richtig. Denn das Universum hört nur ich will und nicht ich möchte. Ist wirklich so. ????????????

Übrigens, wenn man einen Heiratsantrag bekommt, sagt man doch auch : ja ich will und nicht ich möchte? Oder? ????????????

Ja also Brüssel ist für einen kleinen Tagesausflug nicht schlecht. Rue de Brabant, das Atomium und bestimmt noch andere Sehenswürdigkeiten. 

Und auf der Rue de Brabant werden wir nur wegen des Essens lange verweilen. ????????????????????????????????

In Brüssel war ich länger nicht mehr... 

Aber könnten wir echt mal gerne machen ????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 3 Minuten schrieb WALL*E:

...

Übrigens, wenn man einen Heiratsantrag bekommt, sagt man doch auch : ja ich will und nicht ich möchte? Oder? ????????????

...

Das ist das k.o.-Kriterium. Ab sofort sage ich auch WILL und nicht mehr MÖCHTE. :D

Sag’ Bescheid, wenn Misaka nicht mit will. Dann komme ich nach Brüssel mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WALL*E:

Uuuhhh @tchikita ist ja ne richtige Jetsetterin. Mega geil. Erst Paris, dann M‘kesch... das nächste mal nimmt sie mich mit und wir trinken dann Cocktails ????. ???? Wer mag noch mitkommen? ????????

Und mit @Misaka stehe ich schon in Verhandlungen wegen Brüssel 

Auf der Rue de Brabant einen leckeren Boccadio essen... ????????????, anschließend gehen wir uns in den marokkanischen Geschäften die neusten CDs mit lala Bouya kaufen. ????????????????????????????

...meine liebe ...einfach Koffer packen und ab ...und wenn du niemanden hast für bruxelles ...würde ich mich auch dafür missbrauchen lassen...lol

@Racfield trägt gerne unsere Koffer für den einen oder anderen Cocktail ...habe ich hier zumindest mal irgendwo gelesen 

also was sagst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 4 Minuten schrieb tchikita:

...meine liebe ...einfach Koffer packen und ab ...und wenn du niemanden hast für bruxelles ...würde ich mich auch dafür missbrauchen lassen...lol

@Racfield trägt gerne unsere Koffer für den einen oder anderen Cocktail ...habe ich hier zumindest mal irgendwo gelesen 

also was sagst du?

Kein Problem, gerne! Aber nicht für nen Cocktail - oder einen anderen Cocktail -, sondern gegen Übernahme der Spesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung