Jump to content

Sehenswürdigkeiten in Paris

Guest

Recommended Posts

Guest Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Hijab-Hunter:

Zu viele Dislikes ohne Begründung hier. Warum schafft man das nicht ab? 

Dislike.jpg

Für den Vorschlag hast du ganz viele likes verdient! Bin absolut d'accord! 

like.jpg

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 8 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Dislike.jpg

Wenn es Likes gibt solte es auch dislikes geben finde ich. Wird ja beides nicht begründet... 

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb Noura345:

Wenn es Likes gibt solte es auch dislikes geben finde ich. Wird ja beides nicht begründet... 

Meinetwegen können die likes, dislikes, Herzchen, schrägen Grimassen etc. gerne bleiben. Ist ja auch irgendwie lustig. Aber dieses blöde ranking-System sollte abgeschafft werden. 

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 3 Minuten schrieb Racfield:

Meinetwegen können die likes, dislikes, Herzchen, schrägen Grimassen etc. gerne bleiben. Ist ja auch irgendwie lustig. Aber dieses blöde ranking-System sollte abgeschafft werden. 

Bin ganz deiner Meinung. 

vor 12 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Dislike.jpg

Weil Trittbrettfahrer weder eine Begründung noch eine eigene Meinung brauchen....

Mich privat anschreiben und bedauern wie ungerecht man das findet, darauf kann ich wirklich verzichten...

Courage zeigen und es hier schreiben oder still sein...

:)

• Mitglied
Schnee

warum muss man dislikes begründen?

Warum muss man überhaupt eine dieser Bewertungen begründen? Macht das jemand auch in fesbuk, seine ganzen likes pipapo begründen? o.O check ich nicht

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb Schnee:

warum muss man dislikes begründen?

Warum muss man überhaupt eine dieser Bewertungen begründen? Macht das jemand auch in fesbuk, seine ganzen likes pipapo begründen? o.O check ich nicht

Meist ist es ziemlich offensichtlich, warum ein user likes oder dislikes bekommt. Also Begründung überflüssig. 

• Mitglied
Schnee
vor 1 Minute schrieb Racfield:

Meist ist es ziemlich offensichtlich, warum ein user likes oder dislikes bekommt. Also Begründung überflüssig. 

ja eben o.O 

ich versteh nicht, warum hijab hunter trotzdem jedes mal damit ankommt... Thema hatten wir schon: das einzig überflüssige sind die rankings...

vor 16 Minuten schrieb Racfield:

Meinetwegen können die  dislikes, Herzchen, schrägen Geucghrimassen etc. gerne bleiben. Ist ja auch irgendwie lustig. Aber dieses blöde ranking-System sollte abgeschafft werden. 

Wieso dafür habt ihr doch ne prima Lösung gefunden, wer euch in der Rankigliste zu nahe kommt, wird kollektiv gedisliked und die Punkte werden wieder abgezogen....

Pfiffige Idee :)

Guest Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb Fauxpas:

Wieso dafür habt ihr doch ne prima Lösung gefunden, wer euch in der Rankigliste zu nahe kommt, wird kollektiv gedisliked und die Punkte werden wieder abgezogen....

Königlicher Plural? Danke für die Ehre. :$

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 4 Minuten schrieb Fauxpas:

Oder aber wer viel Stuss von sich gibt wird dislikes. Muss doch was dran sein wenn so viele unabhängig voneinander etwas nicht gut finden. 

Paranoide Ansichten bringen einen selten weiter :)

• Mitglied
Schnee
vor 11 Minuten schrieb Fauxpas:

aber mal ehrlich. Wer nimmt denn dieses ranking Gedöns überhaupt ernst, dass er sich solche Gedanken darüber macht, andere zu disliken um selber auf zusteigen o.O 

Man sollte hier vieles einfach nicht zu wichtig nehmen ... auch die Rankings sind nur ein zusätzlicher spaßfaktor hier auf mz...

Guest Racfifchen
vor 22 Minuten schrieb Schnee:

aber mal ehrlich. Wer nimmt denn dieses ranking Gedöns überhaupt ernst, dass er sich solche Gedanken darüber macht, andere zu disliken um selber auf zusteigen o.O 

...

Ernst nimmt es eben der, der sich so viele Gedanken darüber macht. :/

vor 10 Minuten schrieb Noura345:

Oder aber wer viel Ssctuss von sich gibt wird dislikes. Muss doch was dran sein wenn so viele unabhängig voneinander etwas nicht gut finden. 

Paranoide Ansichten bringen einen selten weiter :)

Genau es müssen nur viele eine Lüge unterstützen und schwupps ist was wahres dran...

und wer nicht mitzieht ist paranoid

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Fauxpas:

Genau es müssen nur viele eine Lüge unterstützen und schwupps ist was wahres dran...

und wer nicht mitzieht ist paranoid

jetzt hör aber langsam mal auf.ich habe bis jetzt nix dazu gesagt,aber langsam wird DAS,was du aus der geschichte machst echt paranoid.DU bist die einzige,die meint,du hättest sie bei einer"Lüge" ertappt. Alle andern denken nur,das das nich sehr wichtig war,das sie die Quellenangabe vergessen hat.oder zumindest macht darum keiner so ein Wesen. Ich bin schon erstaunt,wie du dich manchmal so reinsteigerst,das alle andern die blöden sind un dann der Ton hier mächtig angezogen wird. Ich persönlich hab das ganze mitgelesen und mich hat es nicht gestört,das da jetzt keine Quellenangabe stand. Man kann auch auseiner Mücke einen elefanten machen wie man sieht.:/

• Thanks 1