Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr in Marokko eine Immobilie kaufen?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Lionheart:

Als Gast hat man immer gut lachen..

Frag mal ein Kellner der bei 35 C den ganzen Tag Getränke u essen serviert , ob ihm das Spass macht ?

Sehe die Welt nicht nur negativ, sonst müssten wir nach deiner Theorie alle nur heulen, was du anscheinend zuerst siehst ist das negative, falsche Einstellung um al hmdl glücklich zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich versteh nicht wieso Marokkaner in Marokko bauen aber 11 Monate in Jahr in Deutschland sind bzw.leben total unlogisch und dumm sein Geld zu investieren für ein Haus das 11 Monate leer steht. Und letztendlich verstaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Minuten schrieb Mar:

Sehe die Welt nicht nur negativ, sonst müssten wir nach deiner Theorie alle nur heulen, was du anscheinend zuerst siehst ist das negative, falsche Einstellung um al hmdl glücklich zu leben.

Ich bin zum Glück positiv gestimmt..khir nchalah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sweetcurly:

Ich versteh nicht wieso Marokkaner in Marokko bauen aber 11 Monate in Jahr in Deutschland sind bzw.leben total unlogisch und dumm sein Geld zu investieren für ein Haus das 11 Monate leer steht. Und letztendlich verstaubt

Worin sollen sie investieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Lionheart:

Worin sollen sie investieren ?

Wie die Türken es machen, ein Haus in Deutschland z.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Sweetcurly:

Wie die Türken es machen, ein Haus in Deutschland z.B

Jeder Mensch kann frei entscheiden worin er investiert..

Bei den Türken ist es einfach mit dem hauskauf , die nehmen Kredite  auf , weil denen Zinsen egal ist.. 

Auto ist finanziert , Haus finanziert.. Frau finanziert..

Ich finde ein Haus in Germany muss nicht sein, eine grosse Whg tut es auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb Lionheart:

Jeder Mensch kann frei entscheiden worin er investiert..

Bei den Türken ist es einfach mit dem hauskauf , die nehmen Kredite  auf , weil denen Zinsen egal ist.. 

Auto ist finanziert , Haus finanziert.. Frau finanziert..

Ich finde ein Haus in Germany muss nicht sein, eine grosse Whg tut es auch..

Woher nimmst du dir das recht zu behaupten das Türken Zinsen für alles nehmen, den Türken könnt Ihr Marokkaner nicht das Wasser reichen die sind alle selbsständig und erfolgreich maschaalah... und keine heuchler wie manch anderer ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Sweetcurly:

Woher nimmst du dir das recht zu behaupten das Türken Zinsen für alles nehmen, den Türken könnt Ihr Marokkaner nicht das Wasser reichen die sind alle selbsständig und erfolgreich maschaalah... und keine heuchler wie manch anderer ????

Na na na sweetcurly..lass uns nicht streiten oder beleidigen..

Heuchler bekommen die unterste Stufe im höllenfeuer..

Da nicht alle marokaner aus dem rif sind kannst du nicht alle über einen Kamm scheren..

Hamdl. Gehöre ich zu den echten Löwen hamdl. 

Es Leben 4 Millionen Türken in Germany, darunter gibt s viele fliessband arbeiter , Taxifahrer u dönerbuden und ein paar Anwälte...ist halt breit gefächert..

Nicht alle sind selbstständig , aber die trauen sich den Weg der Selbständigkeit eher zu , da geb ich dir recht..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Beim punkto Zinsen ist das zu 90 % so das die Türken einfach finanzieren mit Krediten von auto bis Haus.. Standard.

Versuch mal ein Haus bar zu zahlen , dann kommt der Fiskus u die Handschellen klicken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lionheart:

Da nicht alle marokaner aus dem rif sind kannst du nicht alle über einen Kamm scheren..

Hamdl. Gehöre ich zu den echten Löwen hamdl. 

 

Beleidige du auch nicht.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sweetcurly:

Woher nimmst du dir das recht zu behaupten das Türken Zinsen für alles nehmen, den Türken könnt Ihr Marokkaner nicht das Wasser reichen die sind alle selbsständig und erfolgreich maschaalah... und keine heuchler wie manch anderer ????

Maschallah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 37 Minuten schrieb Lionheart:

Na na na sweetcurly..lass uns nicht streiten oder beleidigen..

Heuchler bekommen die unterste Stufe im höllenfeuer..

Da nicht alle marokaner aus dem rif sind kannst du nicht alle über einen Kamm scheren..

Hamdl. Gehöre ich zu den echten Löwen hamdl. 

Es Leben 4 Millionen Türken in Germany, darunter gibt s viele fliessband arbeiter , Taxifahrer u dönerbuden und ein paar Anwälte...ist halt breit gefächert..

Nicht alle sind selbstständig , aber die trauen sich den Weg der Selbständigkeit eher zu , da geb ich dir recht..

 

Du schreibst in einem Satz, dass @Sweetcurly nicht beleidigen soll und beleidigst im nächsten jeden Menschen aus dem Rif??? Schlimmer noch Du hältst Dich für was besseres?!? ????????‍♀️ Irgendwas läuft bei Dir schief!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Lionheart:

Da nicht alle marokaner aus dem rif sind kannst du nicht alle über einen Kamm scheren..

Hamdl. Gehöre ich zu den echten Löwen hamdl.

Möge Allah dich für diesen rassistischen Beitrag inschaa Allah reich belohnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Tokio_:

Du schreibst in einem Satz, dass @Sweetcurly nicht beleidigen soll und beleidigst im nächsten jeden Menschen aus dem Rif??? Schlimmer noch Du hältst Dich für was besseres?!? ????????‍♀️ Irgendwas läuft bei Dir schief!

 

 

Ist es denn eine Beleidigung , wenn ich schreibe nicht alle sind aus dem rif ?

Ich denke nicht, das war neutral ausgedrückt..

Das habt ihr euch nur so hingebogen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tokio_:

Heuchler bekommen die unterste Stufe im höllenfeuer..

Da nicht alle marokaner aus dem rif sind kannst du nicht alle über einen Kamm scheren..

Hamdl. Gehöre ich zu den echten Löwen hamdl. 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung