Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr in Marokko eine Immobilie kaufen?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 45 Minuten schrieb geier:

Is‘ leider nicht immer zu vermeiden. Ich werde aber mein bestes tun. 

Nochmal als Souvenir......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Es kommt drauf an für was du die Immobilien kaufen willst , für selbst wohnen in Ferien oder nur reine Investition.

Für Ferien, lieber Nord Marokko  oder wo du herkommst ist am  besten ????.

Als Investition auch wo du herkommst und ob dich lohnt oder wo du jemanden kennst , der auf das Haus bzw. Auf die Wohnung aufpassen muss. 

ich komme aus Casa und ich habe in Casa und Mohammadia investiert .. hier machst du nichts falsches , weil der Nachfrage ist zu groß und du machst immer Gewinn aber du die sollst Kontakte haben, die dir bei der Suche helfen und trotzdem vertraue niemanden auch wenn dein Bruder ist ????.

Tanger würde ich auch empfehlen .

ich selber, würde niemals in einer touristischen Stadt investieren, immer wo Industrie gibt .( Casa / Tanger ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung