Jump to content

Wo würdet ihr in Marokko eine Immobilie kaufen?

Med

Recommended Posts

• Mitglied
Talubant2021
vor 45 Minuten schrieb geier:

Is‘ leider nicht immer zu vermeiden. Ich werde aber mein bestes tun. 

Nochmal als Souvenir......

• 2 years later...

• 2 weeks later...
  • Mitglied

Es kommt drauf an für was du die Immobilien kaufen willst , für selbst wohnen in Ferien oder nur reine Investition.

Für Ferien, lieber Nord Marokko  oder wo du herkommst ist am  besten ????.

Als Investition auch wo du herkommst und ob dich lohnt oder wo du jemanden kennst , der auf das Haus bzw. Auf die Wohnung aufpassen muss. 

ich komme aus Casa und ich habe in Casa und Mohammadia investiert .. hier machst du nichts falsches , weil der Nachfrage ist zu groß und du machst immer Gewinn aber du die sollst Kontakte haben, die dir bei der Suche helfen und trotzdem vertraue niemanden auch wenn dein Bruder ist ????.

Tanger würde ich auch empfehlen .

ich selber, würde niemals in einer touristischen Stadt investieren, immer wo Industrie gibt .( Casa / Tanger ) 

• 2 years later...
  • Mitglied
Abraham-I
Am 25.7.2019 um 10:25 schrieb geier:

akhi alkarim, du wirst persönlich. das war aber nicht persönlich gemeint. das ist mein eindruck und der von vielen tausend anderen auch.  ich bin aus ben taieb ! bin kein awayigher - ich bin doch nicht bekloppt! als der arifi schlechthin! ???? und 3ezzag gibt es auch nur einmal!

ben taieb ist in den letzten jahren rasant gewachsen, entwickelt sich dabei aber zurück; es ähnelt nämlich langsam immer mehr nador. der letzte ort, an dem du noch (einigermaßen) deine sprache sprechen kannst, und in ruhe leben kannst, ist al hoceima. da gilt nämlich noch: "ein mann ein wort" und nicht wie in nador "ein mann viele wörter, sehr viele wörter, mehr wörter als frau, kurz und knapp: bla bla.

also beruhige dich wieder, und gönn mal bruder.

Wieder so ein unwissender Arifi Trottel. Ben Taieb ist ein Teil von Nador genauso wie Driouch. Das gehört zur linken Stadthälfte aus der Vogel Perspektive. Du bist genau wie der andere Trottel der sich von Arif verabschiedet um in eine andere Stadt im Rif zu fahren. Peinlich diese Unwissenden. Damit du nicht dumm stirbst schau dir die Karte von Nador + Provinz an. 2009 wurdet ihr nur verarscht. Nador existiert in seinen ursprünglichen Grenzen. Deshalb musst du dein Papierkram auch in Nador erledigen. 

Was Tamatight einiger Irifien betrifft, so kommt dies einer Katastrophe gleich. Ich spreche fließend Tamazight und brauche für einige Irifien einen Übersetzer. 70 % deren Tmazight ist Darija und die checken es nicht einmal. Ein bekanntes Beispiel ist Zafzafi. Sein Einsatz in allen Ehren, aber sein Tmazight ist eine schwere Katastrophe. Für den brauche ich einen Übersetzer. 

Das hatte mir mal ein Freund von mein Onkel erzählt, der sogar bis nach Kairo Kontakte pflegt zu Abdelkrims Verwandte. Erstmal wollte ich das nicht glauben, bis ich Zafzafi und Youba reden gehört habe. 70 % verstehe ich nicht weil ich kein Darija spreche. 

Wer ist dieser Aqqerri, hab mich über seine Sprüche kaputt gelacht. Strom nur an Karfreitag 🤣🤣🤣🤣🤣.

Screenshot_20250727_162441_Chrome.jpg.9a991cc0cc0b2f3cba2ea16e742426ba.jpg

• Mitglied
Abraham-I
Am 27.7.2017 um 19:12 schrieb Med:

Mich würde interessieren wo ihr in Marokko ???????? eine Immobilie kaufen würdet? oder habt ihr schon Immobilien in Marokko?

In Nador (Beni Zidel) wo sonst. Beste wo gibs ne😊🥰😍.

• Mitglied
Abraham-I
Am 16.8.2019 um 02:56 schrieb geier:

Ich wiederhole mich an dieser Stelle, da ich durch diese Stadt fahren musste, um die Fähre zu nehmen: NIEMALS NADOR! 

Stadt der Ungeheuer und Monster!

Fümpfzehn Minuten Nador zerstören wochenlangen Urlaub. 

Ein Einzimmerappartment neben Fir3awn in der Hölle als eine Villa in Nador. 

Sag Amin vielleicht wird das deine Herberge. Wenn du den Pharao liebst darfst du gerne im Ghahanam seine Gesellschaft teilen 😊.