Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr in Marokko eine Immobilie kaufen?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Tamazighlady
vor 2 Minuten schrieb Arya:

Boah Leute ist gut jetzt!!!!!!!!!!!!!! Warum diese sinnlosen Diskussionen immer ???????? 

vor allem lustig zu lesen, dass die die selbst alle in einem Topf werfen, andere genau deswegen beschimpfen ????

Alter was los mit euch??? 

Wir haben’s verstanden... wir sind alle scheiße... Alle Menschen ohne Ausnahme... 

Ich such mir einen anderen Planeten... Wer kommt mit?? 

raise hand GIF by Nick Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Minuten schrieb Aqqer3i:

Und jetzt mach einfach deinen Kop zu. Die Frage war wo du kaufen willst und nicht was du Scheiße findest. Wenn du dir die Immobilienpreise anschaust, kannst du dir in Nador nicht mal ne Garage kaufen, geschweige denn eine Wohnung oder Haus. In Arif ist es leicht, sich so eine Lehmhütte dort aufzubauen. Aber noch eine kleine Info zu Arif. Ich habe hier Nachbarn die aus Arif kommen. Vermutlich Midar oder so. Und die Frau von dem ist eine richtige Kalkleiste. Also weißer als Schnee. Und damals fragte mich meine damalige Freundin ob das auch Landsleute von mir sind. Ich sagte die kommen aus einer Gegend in Marokko wo Menschen noch teilweise wie in der Steinzeit in Höhlen leben und sie sagte dann " Ach deswegen diese weiße Hautfarbe

eer

das einzige, was mir zu deinen beiträgen einfällt ist das hier:

source.gif

anders kann man das nicht kommentieren.

 

um aber nochmal auf das eigentliche thema zu kommen:

 

Am 23.7.2019 um 17:03 schrieb geier:

am liebsten umgebung von al hoceima ???? nicht mitten in der stadt.

 von mir aus auch tanger, tetouan, bni mellal.....

von mir aus auch auf dem aktivsten vulkan oder das am meisten von erdbeben betroffene stück land von marokko. von mir aus auch direkt gegenüber von hartenuss, ABER im leben nicht in NADOR!!! und im umkreis von 60 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Aqqer3i:

Sogar dein und Geiers Lebensmittelpunkt " Maroczone"

also, als ich vor ein paar wochen wieder hierher kam, warst du schon da.

und heute morgen, warst du auch schon da, also...

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Arya:

Boah Leute ist gut jetzt!!!!!!!!!!!!!! Warum diese sinnlosen Diskussionen immer ???????? 

vor allem lustig zu lesen, dass die die selbst alle in einem Topf werfen, andere genau deswegen beschimpfen ????

Alter was los mit euch??? 

Wir haben’s verstanden... wir sind alle scheiße... Alle Menschen ohne Ausnahme... 

Ich such mir einen anderen Planeten... Wer kommt mit?? 

wenn es dort kein nador gibt, will ich der erste flüchtling sein ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Aqqer3i:

Und woher weißt du das, wenn es nicht dein Lebensmittelpunkt ist?

das ei natürlich! oder doch das huhn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb Der_Maure:

Von wem hast du die grünen Augen, von deiner Oma? 

boah...das ist böse....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
Gerade eben schrieb Aqqer3i:

Zuviel thmara9t gegessen. Die hab ich von deiner Mama. Ich glaube die kannte mal meinen Papa bevor die deinen Papa kannte

du bist also älter als der Maure? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb Aqqer3i:

Wie kann ich da älter sein?

 

vor 8 Minuten schrieb Aqqer3i:

Die hab ich von deiner Mama. Ich glaube die kannte mal meinen Papa bevor die deinen Papa kannte

deshalb wahrscheinlich.....^^

jetzt mit vierzehnhundert bla bla bla zu kommen, ist lächerlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Maure
vor 2 Minuten schrieb Aqqer3i:

Ich weiß. Ich hatte mein letztes Date auch nicht 2015, weil ich mir nur die MZ leisten kann, weil ich wie ein Staatsoffizier am zahlen bin für Kinder von Hakan. Und dann macht der sich über harte Nuss lustig. Junge du bist ein deut ärmer als sie.

Du bist richtig süß wenn ich dich lese blüht mein Herz auf ????

Wenn du magst können wir uns morgen in Frankfurt treffen, dann mache ich dir auch ein Baby. Ich habe noch ein paar Ressourcen frei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Metaphysiker
vor 2 Stunden schrieb Choupette:

???? ein altes Riad restaurieren.....

Oh jaaaaaaa????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Maure
vor 2 Minuten schrieb Aqqer3i:

Na das mit dem baby lassen wir mal. Nicht das deine Exfrau das hier liest und noch einen Krampf vor lachen bekommt.  Bleib lieber beim Pippi machen und Schleifen mit dem Ding.

Schön das du wieder da bist ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung