Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr in Marokko eine Immobilie kaufen?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Aqqer3i:

Jetzt musst du mir aber mal erklären, wer von den Irifien den Churro erfunden hat.

ich vermute mal, da churros eine spanische erfindung sind, sie zuerst bei euch angekommen sind. darum geht es nicht. es geht darum, wo sie am besten schmecken und das ambiente drumrumherum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 20 Minuten schrieb geier:

ben taieb ist in den letzten jahren rasant gewachsen, entwickelt sich dabei aber zurück;

sei nicht so undankbar, immerhin gibt es seit 2016 offiziell eine Straßenbeleuchtung und sogar ein Schwimmbad!

jetzt hören wir nicht nur wenn ihr in Bentaieb abends Fleisch esst, sondern müssen es von Midar aus auch noch sehen.....^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Choupette:

sei nicht so undankbar, immerhin gibt es seit 2016 offiziell eine Straßenbeleuchtung und sogar ein Schwimmbad!

jetzt hören wir nicht nur wenn ihr in Bentaieb abends Fleisch esst, sondern müssen es von Midar aus auch noch sehen.....^^

 

ähm, ....das mit dem fleisch war driouch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 9 Minuten schrieb geier:

????und auf dem weg nach hoceima fahre ich durch midar. erstmal schön churros mit milchkaffee ????

bei/mit mir? ^^

ist das nicht ein "Umweg"?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb geier:

ayemma 7ennou und so...

Auch noch nie gehört ???? 

aber Danke für die Aufklärung... 

Ich bin auch aus Nador... ich mag Nador auch nicht wirklich... aber dennoch haben wir traumhafte ecken... die Menschen interessieren mich nicht!! Sollen die sich alle an die Gurgel gehen! Hauptsache ich bekomme meine Oliven, mein Olivenöl und meinen Strand... 

und ja al hoceima ist auch eine traumhafte Stadt... genauso wie alle anderen erwähnten Städte in Marokko, außer Casa! Dort war’s echt hässlich ????????‍♀️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Choupette:

bei/mit mir? ^^

ist das nicht ein "Umweg"?? 

umweg? NEIN! was noch mehr hasse als nador, sind die neuen straßen (sa7ili und autoroute usw., für geschäftsleute usw. eine große erleichterung, keine frage. aber ich reise am liebsten über die alten routen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Arya:

Auch noch nie gehört ???? 

aber Danke für die Aufklärung... 

Ich bin auch aus Nador... ich mag Nador auch nicht wirklich... aber dennoch haben wir traumhafte ecken... die Menschen interessieren mich nicht!! Sollen die sich alle an die Gurgel gehen! Hauptsache ich bekomme meine Oliven, mein Olivenöl und meinen Strand... 

und ja al hoceima ist auch eine traumhafte Stadt... genauso wie alle anderen erwähnten Städte in Marokko, außer Casa! Dort war’s echt hässlich ????????‍♀️

 

wenn ich schlecht über nador rede, dann meine ich doch nicht die stadt selbst (irgendwie haben alle ihre schönen und hässlichen ecken), ich rede von den menschen, die sich nicht wie solche benehmen. ich habe familie in nador, sehr viel familie. so ist das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 6 Minuten schrieb geier:

ähm, ....das mit dem fleisch war driouch. 

kommt drauf an, aus welcher Richtung der Wind kommt.....^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Aqqer3i:

Soweit ich mitbekommen habe, gehört sogar Maroczone schon euch hier. Ihr seid schon wie eine Plage die sich überall breit macht

tenor.gif?itemid=10041220

warum? wie kommst du jetzt darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb Aqqer3i:

Man sollte die Seite auf Midarzone umbenennen

gute Idee ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 12 Minuten schrieb geier:

aber ich reise am liebsten über die alten routen ????

davon bin ich ausgegangen, als den "Umweg" erwähnte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Aqqer3i:

Weil ich nur euch hier vorfinde. Man sollte die Seite auf Midarzone oder Ashfaizone umbenennen

soweit ich weiß, ist med selbst aus nador. vielleicht nennt er sie ja in kholoris um (schreibt man das so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute ist gut jetzt!!!!!!!!!!!!!! Warum diese sinnlosen Diskussionen immer ???????? 

vor allem lustig zu lesen, dass die die selbst alle in einem Topf werfen, andere genau deswegen beschimpfen ????

Alter was los mit euch??? 

Wir haben’s verstanden... wir sind alle scheiße... Alle Menschen ohne Ausnahme... 

Ich such mir einen anderen Planeten... Wer kommt mit?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung