Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

AW: Filmempfehlungen Habe am Samstag auch den Film 2012 geguckt. Also fande das Buch besser jedoch war der Film auch sehr schön. Ein Film wo man einfach nur nachdenkt (vorallem bei den Weisheiten von Chinesen) und wenn es hart auf hart kommt kein Unterschied gibt zwischen Reich & Arm oder Christen und Muslimen. Aber der RUSSE war am Besten. "Wir nehmen den Bentley". Vorschau von Gesetz der Rache war auch gut. Also viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen :D[QUOTE=BentAlman;15846]Habe am Samstag auch den Film 2012 geguckt. Also fande das Buch besser jedoch war der Film auch sehr schön. Ein Film wo man einfach nur nachdenkt (vorallem bei den Weisheiten von Chinesen) und wenn es hart auf hart kommt kein Unterschied gibt zwischen Reich & Arm oder Christen und Muslimen. Aber der RUSSE war am Besten. "Wir nehmen den Bentley". Vorschau von Gesetz der Rache war auch gut. Also viel Spaß[/QUOTE] ja das stimmt subhanallah vor allah sind wir alle gleich der russe war echt der beste hehe ich sag nur: "motor an!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=TipTopEinMarok;17560]Gesetz der Rache ist TipTop :D Hab ich mir am Wochenende angeschaut :cool:[/QUOTE] [B]Den habe ich mir auch angeschaut. Alter Schwede! Was Leid und Frust aus einem machen können... :([/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=shakira1111;8408]Also ich fand [B][I][U]Die nackte Wahrheit[/U][/I][/B] lustig :D:D:D:D[/QUOTE] [I]Hahahaha... der war einfach TOP!! Ich konnte mich kaum noch auf meinem Kinositz halten. ZweiOhrKüken ist auch nicht schlecht. Darmstadt *hust :D[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=TANGER-Lady;17983][B]Den habe ich mir auch angeschaut. Alter Schwede! Was Leid und Frust aus einem machen können... :([/B][/QUOTE] [B]Dachte bevor ich ihn mir angeschaut habe, das sei so ein Standardfilm, aber ich war positiv überrascht, der Film hat mir richtig gut gefallen.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=honig81;18422][B]Dachte bevor ich ihn mir angeschaut habe, das sei so ein Standardfilm, aber ich war positiv überrascht, der Film hat mir richtig gut gefallen.[/B][/QUOTE] [B]Ja, das simmt.Die Spannung ging bis zur letzen Minute. War auch poitiv überrascht.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroczonequeen

AW: Filmempfehlungen Gesetz der Rache... Nur weil Jamie FOxxx mitmacht... Der ist zwar gut gemacht aber da er nicht als Science Fiction betitelt wird sollte man schon realistisch bleiben was den Inhalt angeht... 2012 ICh glaube eine Dokumentation über die Thematik wär interessanter als diese gezwungene Geschichte der einzelnen Charaktere... Der Solist... hm gut gemacht... aber das Ende hat mir net gefallen... DA fehlte irgendwie was. JAmie Foxx als Cellospielender Obdachlose einfach weltklasse.... 300 Days of summer..... eine süße Love Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE]Filme die die Welt nicht braucht. Genau wie KeinOhrHasen, völlig unverständlich das Leute dafür extra ins Kino gehen und sich das bis zum Schluß antun und durchhalten. Mein Scholli.[/QUOTE] [B]Da muss ich dir Recht geben! Herr Schweiger ist zwar ganz nett anzusehen, aber das war´s dann auch schon.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Sam-ya;19934]Filme die die Welt nicht braucht. Genau wie KeinOhrHasen, völlig unverständlich das Leute dafür extra ins Kino gehen und sich das bis zum Schluß antun und durchhalten. Mein Scholli.[/QUOTE] [B]Ich fand den Film sinnlos. Til hatte mal bessere Filme...:rolleyes:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [B][I] Jennifer's Body Genre : Komödie, Horrorfilm Inhalt : Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten... Mir hat der Film echt gut gefallen.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung