Jump to content

Filmempfehlungen


Guest Aschefar

Recommended Posts

Guest BentAlman

AW: Filmempfehlungen Habe am Samstag auch den Film 2012 geguckt. Also fande das Buch besser jedoch war der Film auch sehr schön. Ein Film wo man einfach nur nachdenkt (vorallem bei den Weisheiten von Chinesen) und wenn es hart auf hart kommt kein Unterschied gibt zwischen Reich & Arm oder Christen und Muslimen. Aber der RUSSE war am Besten. "Wir nehmen den Bentley". Vorschau von Gesetz der Rache war auch gut. Also viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen :D[QUOTE=BentAlman;15846]Habe am Samstag auch den Film 2012 geguckt. Also fande das Buch besser jedoch war der Film auch sehr schön. Ein Film wo man einfach nur nachdenkt (vorallem bei den Weisheiten von Chinesen) und wenn es hart auf hart kommt kein Unterschied gibt zwischen Reich & Arm oder Christen und Muslimen. Aber der RUSSE war am Besten. "Wir nehmen den Bentley". Vorschau von Gesetz der Rache war auch gut. Also viel Spaß[/QUOTE] ja das stimmt subhanallah vor allah sind wir alle gleich der russe war echt der beste hehe ich sag nur: "motor an!"

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
TANGER-Lady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=TipTopEinMarok;17560]Gesetz der Rache ist TipTop :D Hab ich mir am Wochenende angeschaut :cool:[/QUOTE] [B]Den habe ich mir auch angeschaut. Alter Schwede! Was Leid und Frust aus einem machen können... :([/B]

Link to comment
Share on other sites

Guest sumischa

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=shakira1111;8408]Also ich fand [B][I][U]Die nackte Wahrheit[/U][/I][/B] lustig :D:D:D:D[/QUOTE] [I]Hahahaha... der war einfach TOP!! Ich konnte mich kaum noch auf meinem Kinositz halten. ZweiOhrKüken ist auch nicht schlecht. Darmstadt *hust :D[/I]

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=TANGER-Lady;17983][B]Den habe ich mir auch angeschaut. Alter Schwede! Was Leid und Frust aus einem machen können... :([/B][/QUOTE] [B]Dachte bevor ich ihn mir angeschaut habe, das sei so ein Standardfilm, aber ich war positiv überrascht, der Film hat mir richtig gut gefallen.[/B]

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
TANGER-Lady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=honig81;18422][B]Dachte bevor ich ihn mir angeschaut habe, das sei so ein Standardfilm, aber ich war positiv überrascht, der Film hat mir richtig gut gefallen.[/B][/QUOTE] [B]Ja, das simmt.Die Spannung ging bis zur letzen Minute. War auch poitiv überrascht.[/B]

Link to comment
Share on other sites

AW: Filmempfehlungen Filme die die Welt nicht braucht. Genau wie KeinOhrHasen, völlig unverständlich das Leute dafür extra ins Kino gehen und sich das bis zum Schluß antun und durchhalten. Mein Scholli.

Link to comment
Share on other sites

Guest Maroczonequeen

AW: Filmempfehlungen Gesetz der Rache... Nur weil Jamie FOxxx mitmacht... Der ist zwar gut gemacht aber da er nicht als Science Fiction betitelt wird sollte man schon realistisch bleiben was den Inhalt angeht... 2012 ICh glaube eine Dokumentation über die Thematik wär interessanter als diese gezwungene Geschichte der einzelnen Charaktere... Der Solist... hm gut gemacht... aber das Ende hat mir net gefallen... DA fehlte irgendwie was. JAmie Foxx als Cellospielender Obdachlose einfach weltklasse.... 300 Days of summer..... eine süße Love Story

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE]Filme die die Welt nicht braucht. Genau wie KeinOhrHasen, völlig unverständlich das Leute dafür extra ins Kino gehen und sich das bis zum Schluß antun und durchhalten. Mein Scholli.[/QUOTE] [B]Da muss ich dir Recht geben! Herr Schweiger ist zwar ganz nett anzusehen, aber das war´s dann auch schon.[/B]

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
TANGER-Lady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Sam-ya;19934]Filme die die Welt nicht braucht. Genau wie KeinOhrHasen, völlig unverständlich das Leute dafür extra ins Kino gehen und sich das bis zum Schluß antun und durchhalten. Mein Scholli.[/QUOTE] [B]Ich fand den Film sinnlos. Til hatte mal bessere Filme...:rolleyes:[/B]

Link to comment
Share on other sites

AW: Filmempfehlungen [B][I] Jennifer's Body Genre : Komödie, Horrorfilm Inhalt : Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten... Mir hat der Film echt gut gefallen.:D[/I][/B]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy