Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Dickkopf;788]@ honig Oh, Drachenläufer ist im Kino? Den Film würde ich gerne sehen - das Buch habe ich schon vor langer Zeit gelesen. Es war ein guter Einblick in die afghanische Gesellschaft, so richtig vom täglichen Leben dort erfährt man ja sonst wenig. Das Buch war sehr, sehr traurig, aber fesselnd.[/QUOTE] Ja, der war schon im Kino.. kann man sich jetzt überall ansehen bzw die DVD kaufen =) Hat jemand[B] "das nackte Brot" gesehen von Choukri[/B]? Den gibt es auch auf deutsch, aber hab ihn leider noch nicht gefunden =( und nach München wo die Arabischefilmewoche war, konnte ich leider nicht hin :.( Hab das Buch gelesen und das ist Top.. (das Buch spielt in Marokko, der Autor ist ein Marokkaner.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocNeyla2

AW: Filmempfehlungen 1.[B]Wie ein einziger Tag[/B] (schön und traurig zu gleich) 2.[B]Die Geischa[/B] 3.[B]Shopaholic[/B] (einfach nur hammer) 4.[B]Twilight[/B](no comment) 5.[B]Selbst ist die Braut[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=_Cat_;1641]Fandest du den nicht auch an einigen Stellen etwas pervers? :rolleyes:[/QUOTE] Ich habe eigentlich nur schlechte Kritiken gelesen und werde wohl kein Geld für dieses Buch ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Dickkopf;1725]Ich habe eigentlich nur schlechte Kritiken gelesen und werde wohl kein Geld für dieses Buch ausgeben...[/QUOTE] Echt davon gibt es das Buch? Also ich fand ihn so eigentlich ganz witzig,nur halt etwas pervers an manchen Stellen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Dickkopf;1861]hihi, nee wohl doch nicht... Ich meinte "Das nackte Brot" von Mohamed Choukri. Aber nackt ist nackt, oder? :D[/QUOTE] hahahahahaha dachte schon was denn für ein Buch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen Hallo zusammen...:)) Also ich empfehle Twilight den ersten Teil und der 2 kommt am 20 November..., aber da ich das Buch schon gelesen habe, lohnt es sich auf jedenfall...!!!! Die Nackte Wahrheit....., finde ich total witzig...!!!! Die Noobs...klein aber gemein.... und ich habe noch vor kurzem Dance Flick geschaut.... naja der ging so aber wenn man die Wayans Brüder mag dann verzeiht man ihnen auch diesen Fopa.....:)) Lg. Zuraha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PrettyWoman

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=_Cat_;1641]Fandest du den nicht auch an einigen Stellen etwas pervers? :rolleyes:[/QUOTE] Also wenn du den pervers findest dann musst du dir mal Brüno ansehen :eek: da fallen die die Augen aus vor Scham hahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung