Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Filmempfehlungen Uffff da wäre die Liste aber sehr lang, deswegen gebe ich nur einen kurzen Ausschnitt wieder A Beautiful Mind Kurtlar Vadisi (Tal der Wölfe) Al-Rihla Al-Kubra Malcolm X La Haine Shaft :cool: Leg Dich Nicht Mit Zohan An Spiel Ohne Regeln Die Geisha Anna Und Der König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [B]er steht einfach nicht auf dich :D shopaholic :D die fast vergessene welt kömodie bissl übertrieben aber lustig der fluch/the grudge 3 horror das waisenhaus public enemies Die Entfuehrung der U-Bahn Pelham 123 Reservation Road - Ein einziger Augenblick drama trauzeuge gesucht Die Echelon Verschwoerung Beim Leben Meiner Schwester Stream - Download Von Geburt an war Anna die Lebensversicherung für ihre krebskranke Schwester Kate. Doch als sie nach Blut, Zellen und Rückenmark auch eine Niere spenden soll, zieht das Mädchen vor Gericht, um Selbstbestimmung für ihren Körper einzuklagen. Damit rüttelt sie ihre ganze Familie auf, der bewusst wird, wie sehr sich Rollen, Bindungen und Gefühle durch die Konzentration auf Kate veränderten. Nur Mutter Sara lässt jedes Verständnis für Annas Widerstand vermissen, ahnt nicht, was wirklich hinter ihrer Weigerung steckt. Bei Anruf Liebe Stream - Download Pria sitzt in einem von Indien operierenden internationalen Telefonserviceunternehmen am heißen Draht und tritt auf diese Weise in fernmündlichen Kontakt mit dem charmant wirkenden amerikanischen Jungunternehmer Granger. Bevor Pria nun einen von den Eltern ausgewählten Superstoffel freien soll (”Das ist meine Mutter. Sie kann dir viel beibringen.”), gönnt sie sich ein Abenteuer und reist nach San Francisco, um dem König Kunden eine Amerikanerin vorzuspielen. Denn eine solche zu sein, hat sie ihm am Telefon vorgeschwindelt. Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft Stream - Download Als Waisenkind in der französischen Provinz aufgewachsen, muss sich Gabrielle "Coco" Chanel schon von frühester Kindheit an behaupten. Ihr bewegtes Schicksal ließ sie als Varietésängerin ihren Lebensunterhalt verdienen, später als mittellose Näherin und sogar Kurtisane. Sie blieb nie lange bei einem Mann und eine Ehe konnte sie schon gar nicht eingehen. Dennoch entwickelt sich die willensstarke Frau nach und nach zu einer etablierten Modeschöpferin, die zuletzt weltweite Bekanntheit erlangte und bis heute für Freiheit und Weiblichkeit steht. Slumdog Millionaer Stream - Download Es ist der größte Tag seines Lebens: Jamal (Dev Patel) steht bei der indischen Ausgabe der TV-Show "Wer wird Millionär?" vor der Jackpotfrage. 14 Mal hat er bereits richtig geantwortet, morgen winkt der Hauptgewinn. Doch der Moderator glaubt nicht, dass ein ungebildeter Armer, ein Slumdog aus Mumbai wie er, die Antworten wissen kann. Während ihn die Polizei brutal verhört, kennt Jamal nur ein Ziel: seine große Liebe Latika (Freida Pinto) wiederfinden. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen Ich denke mal hier sind vor allem neue Filme gefragt, von daher kann ich den Film "Verblendungen" sehr empfehlen, sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selma_habib

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Bubusa;380]Wüstenblume :-)[/QUOTE] das buch "die wüstenblume" musste ich in der berufschule lesen. fand ich damals schon sehr interessant. ich musste mich damals schon rechtfertigen, das die beschneidung der frau nicht im quran steht und das wir moslems das nicht machen. und jetzt der film ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen das buch wuestenblume habe ich gelesen,sehr spannend und ruehrend,wo gibts denn den film zu sehen?? ach ja und mein film empfehlung ist :MANN UNTER FEUER mit denzel washington gaensehaut pur zum schluss hammer film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [B]Drachenläufer [/B] (vielleicht hat jemand auch das Buch gelesen?!) [B]Hier der Trailer[/B] [url]http://www.youtube.com/watch?v=fasqP9mcZ34[/url] [IMG]http://www.waikikimag.de/wp-content/uploads/drachenlaeufer.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=selma_habib;636]das buch "die wüstenblume" musste ich in der berufschule lesen. fand ich damals schon sehr interessant. ich musste mich damals schon rechtfertigen, das die beschneidung der frau nicht im quran steht und das wir moslems das nicht machen. und jetzt der film ich freu mich drauf.[/QUOTE] Die Muslime in Ägypten z.B. sehen das leider anders...kann mir vorstellen das da die durschnittliche deutsche Klasse inkl. Leherin überfordert mit der Differenzierung war... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen @ honig Oh, Drachenläufer ist im Kino? Den Film würde ich gerne sehen - das Buch habe ich schon vor langer Zeit gelesen. Es war ein guter Einblick in die afghanische Gesellschaft, so richtig vom täglichen Leben dort erfährt man ja sonst wenig. Das Buch war sehr, sehr traurig, aber fesselnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen Orphan A husband and wife who recently lost their baby adopt a 9-year-old girl who is not nearly as innocent as she claims to be. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [B]beim leben meiner schwester[/B] hab ich heute angeguckt...is n schöner, trauriger film welches ich mir aufjedenfall angucken muss und hier auch schon vorgestellt wurde ist [B]Drachenläufer[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung