Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=HeGotSoul;3071]Aber der Französische mit Vincent Cassell. Public Enemy Teil 1 + 2!!! Bomben Film nach einer wahren Begebenheit![/QUOTE] [B]Die sind wirklich hammer! Vincent Cassell sowieso und seine Frau Monica Bellucci sooo oder soooo![/B]:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=honig81;3076][B]Die sind wirklich hammer! Vincent Cassell sowieso und seine Frau Monica Bellucci sooo oder soooo![/B]:cool:[/QUOTE] Monica Bellucci Lutschi :cool: die hat mir das Herz gebrochen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=HeGotSoul;3099]Monica Bellucci Lutschi :cool: die hat mir das Herz gebrochen. :([/QUOTE] [B]Waaas? Dieses Miststück!!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=PrettyWoman;2946]Also wenn du den pervers findest dann musst du dir mal Brüno ansehen :eek: da fallen die die Augen aus vor Scham hahahahah[/QUOTE] hahahahaha ne du lass ma ,bin immer noch traumatisiert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE][B]Die sind wirklich hammer! Vincent Cassell sowieso und seine Frau Monica Bellucci sooo oder soooo![/B]:cool:[/QUOTE] Geben ein cooles Paar ab. Mal was anderes als die üblichen Langweiler-Beautie-Paare aus der Hoillywood Fabrik. Eine ausführliche Liste von Empfehlungen würde hier zu lange ausfallen. Aktueller Tip: Inglourious Basterds. Insbesondere die erste Szene :D "Je m`apelle Landa. Hans Landa." :D *thebestcharacterinanymovieeverohmygoodnessgracious*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=caramelle;6146]ich kann alle filme von pedro almodovar empfehlen, zuletzt "zerrissene umarmung"...[/QUOTE] [B]Den find ich auch gut, Penelope Cruz spielt super, genau wie in dem Film "Elegy oder die Kunst zu lieben." Hier der Trailer[/B] [url]http://www.youtube.com/watch?v=qy9oIBnd15w[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Aschefar;6732]Hat einer schon 2012 gesehen? Empfehlenswert oder lieber Abstand halten?[/QUOTE] Den Film hab' ich noch nicht gesehen. Aber mein Mann hat das Buch gelesen und so viel erzählt, dass ich das Gefühl habe, es selbst gelesen zu haben. Das Buch zumindest ist super klasse! Möchte den Film auch gerne sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen Bride Wars - Beste Freundinnen (ein richtiger Mädchenfilm :D) Die nackte Wahrheit (war ganz lustig, aber ne...der Reflex nach der Fernbedienung zu greifen und Text einzuschalten stellt sich gern ein :rolleyes:) Er steht einfach nicht auf dich (war auch ganz gut) Selbst ist die Braut (Ich kann mich nur noch an die Tanzeinlage erinnern :D) Beim Leben meiner Schwester (sehr schön :)) Sieben Leben (traurig und zugleich schön) Wüstenblume ist noch offen, aber nachdem ich das Buch gelesen habe, kanns nur gut werden. P.S. Ich liebe dich Leben und lieben in L.A. Ich weiß Mädchenfilme :D alles andere schau ich mir nur an, wenn mich Jemand überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=paimar;7161]Battle Royale 1 & 2 HAMMER !!! sowie Oldboy[/QUOTE] Oldboy ist schon richtig gut!! Nicht jedermans Geschmack, aber wenn der dir gefallen hat, dann solltest du auch "Lady Vengeance" gucken. Ist vom gleichen Regisseur. Aber Battle Royale? :D Selten so ein Schrott gesehen..

Bearbeitet von HeGotSoul
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen Hab die ganze Rache Reihe von Chan wook Park gesehen, Oldboy gefällt mir da am besten...wobei Lady Vengeance auch nicht zu verachten ist =D Battle Royale ist großartig...Aus die Maus ! [url]http://www.youtube.com/watch?v=Y-T7yPJVvXw[/url] Teil 2 ist halt wirklich trashig aber WAYNE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=paimar;7585]Hab die ganze Rache Reihe von Chan wook Park gesehen, Oldboy gefällt mir da am besten...wobei Lady Vengeance auch nicht zu verachten ist =D Battle Royale ist großartig...Aus die Maus ! [url]http://www.youtube.com/watch?v=Y-T7yPJVvXw[/url] Teil 2 ist halt wirklich trashig aber WAYNE[/QUOTE] Battle Royale hahhaha muss derbe lachen, wenn ich an Film denke. Teil 1, wo der Lehrer Anruf kriegt: Ich bin auf einer Klassenfahrt haha alle tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung