Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=honig81;28833][B]"Lieber verliebt" mit Catherine Zeta Jones... sehr amüsant![/B][/QUOTE] Na ja, es hielt sich bei mir in Grenzen. Finde, dass das der langweiligste Film ist, den ich mir dieses Jahr angeschaut habe. (Uppsss, wir haben ja schon 2010):D Das einzig Gute an diesem Film ist Justin Bartha, safeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=lumiere;29939]Na ja, es hielt sich bei mir in Grenzen. Finde, dass das der langweiligste Film ist, den ich mir dieses Jahr angeschaut habe. (Uppsss, wir haben ja schon 2010):D Das einzig Gute an diesem Film ist Justin Bartha, safeee![/QUOTE] [B]Bester Film vllt nicht, aber da waren schon einige lustige Stellen drin... Mir fallen noch: Lost Highway Inside Man Blow ( sooo sad :.( ) The Holiday A beautiful Mind Desperado Dunkelblaufastschwarz Dead man walking :.( Snatch Der talentierte Mr. Ripley Ein Lied von Liebe und Tod Die fabelhafte Welt der Amélie Wahnsinnig verliebt ( Audrey Tautou als Psycho) ... to be continued......[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [B]Der gute Hirte[/B] wer sich dafür interessiert, wie die CIA gegründet worden ist [B]Omar Mukhtar – Löwe der Wüste[/B] Omar Mukhtar, ein Mann der 20 Jahre gegen die Kolonialmacht Italien kämpfte, ein Beduine der Mussolini große Kopfschmerzen machte:rolleyes: [B]Salaam Bombay! [/B] vergießt „Slumdog Millionär“, es ist nicht der erste erfolgreiche indische film, der über die Slums/Rotlichtbezirke handelt, in dem kinder leben und arbeiten, der film ist in Vergessenheit geraten, weil er von indern gedreht würden ist, nicht wie Slumdog Millionär, der von UK gedreht würden ist, darum war Slumdog Millionär auch für die Oscars nominiert, aber „Salaam Bombay!“ hat 1988 auch viele Preise gewonnen [B]Sympathy for Mr. Vengeance[/B] ein Thriller film der über Rache handelt, an Anfang schein der Film langweilig zu sein, für den ein oder anderen, aber wenn man ihn bis zum ende schaut, wird ihr sehen, was für ein böser film das ist [B]Oldboy [/B] der gleiche Macher von „Sympathy for Mr. Vengeance“, präsentiert wieder ein film über Rache. Es ist ein Film den man so nicht schnell vergießt und das ende erst wird euch sehr schockieren. Hollywood plant einen Remake mit Will Smith, was überhaupt nicht passt :mad: [B]Casablanca by Night[/B] die Geschichte von der jungen Mokeltoum, die ihren tot liegenden Bruder helfen will, in dem sie in einer Nacht Geld als prostituierte verdienen will, wird sie es machen oder nicht? [B]Redbelt[/B] ist kein Film für jeden, es ist ein ruhiger Film, auch wenn der Trailer daraus einen Action film macht, der Film erzählt die Geschichte eines Kampfsportlehrers, der streng nach dem Ehrenkodex der Samurai lebt, auch wenn er dafür Hungern muss. [B]Tsotsi [/B] das Drama von einen südafrikanischen jungen der ein Auto von einer reichen Frau klaut, in dem sich ein Baby befindet, was er zudem Zeitpunkt nicht wüsste. Was macht nun, ein Ghettoboy mit einem Baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=honig81;775][B]Drachenläufer [/B] (vielleicht hat jemand auch das Buch gelesen?!) [B]Hier der Trailer[/B] [url]http://www.youtube.com/watch?v=fasqP9mcZ34[/url] [IMG]http://www.waikikimag.de/wp-content/uploads/drachenlaeufer.jpg[/IMG][/QUOTE] das ist ja schön,wusste gar nicht das es ein Film gibt,das Buch ist einer der besten Bücher die ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentBladik18

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=nora01;36384]Gesetz der Rache[/QUOTE] der film ist gut hat aber leider ein schwaches ende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [B]The Fountain[/B] [YOUTUBE] [/YOUTUBE] [B]Jannat Al Án - Paradise Now[/B] [YOUTUBE] [/YOUTUBE] [B]Hangover[/B] [YOUTUBE] [/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen @ MCBeth Paradise Now habe ich gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Hatte etwas mehr Wahrheit von dem Film erwartet. Der Film ist zwar von palästinensisch-niederländischem Regisseur, hätte aber genauso gut eine Ami-Produktion von Spielberg sein können. Man ist zu vorsichtig mit dem Thema umgegangen. Und die richtige Wahrheit über Drahtzieher und Auftraggeber bei Selbstmordattentätern kam kein bisschen in dem Film vor, nicht mal ansatzweise. Auch keine Anspielungen oder Hinweise worüber man sich selber Gedanken hätte machen sollen Und das fehlt in diesem Film, es macht ihn so fad, langweilig und unbrauchbar. Jemand der sich mit dieser Materie nicht auskennt und die Buhmann Rolle der Muslime aus den Medien glaubt, dem kann seine Fehlinformation durch diesen Film sogar bestätigt werden.

Bearbeitet von Sam-ya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen South Central: In Deutschland nicht so bekannt, besser als Menace 2 Society & Boyz in the Hood! [IMG]http://3.bp.blogspot.com/_A-uoPBewVAM/StuezqFDj3I/AAAAAAAAJvU/4S6NIuWP55Q/s400/south_central.jpg[/IMG] Poetic Justice: Der ghetto Romantik Film schlechthin! [IMG]http://images.amazon.com/images/P/0767821955.01.LZZZZZZZ.jpg[/IMG] A low down dirty Shame (dt. Mister Cool): Bester "Keenen Ivory Wayans" Film, richtig coole Actionkomödie! [IMG]http://www.moviereporter.net/posters/0005/8085/tf.org-A-Low-Down-Dirty-Shame-free.jpg[/IMG] Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective: Geheimtip, muss mann gesehen haben , allein wegen den sprüchen, Aauuuu:D [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/519Y0YFVGPL.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung