Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [B]hab den film 2012 angekuckt lohnt sich den anzusehen genau so wie gesetz der rache hammer film wer starke nerven hat paranormal activity horrorfilm und wer eh albträume hat sollte es lassen den der ist hardcore fängt langweilig an und endet bös:D:D:D:eek:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Aschefar;6732]Hat einer schon 2012 gesehen? Empfehlenswert oder lieber Abstand halten?[/QUOTE] Hau rein, den Film. Der ist sowas von genial. Als mein Mann und ich den Film angesehen haben , haben wir viele Koranverse wiedererkannt. Der Weltuntergang halt, was da so passiert. Das mit der globalen Erwärmung, oder erhitzung oder was auch immer, das mit den Bergen, die auf einmal so wabbelig aussehen.... Hammerhart. ich erzähl den Film natürlich von der Frauenperspektive. Während die Frau sagt: Die Berge haben gewabbelt, der Boden getanzt, und die Sonne hat so schön geflammt, sagen die Männer: Boah, geil, eh, alles kaputt eh , boah geil der Film, musste reinziehen .Weltuntergang und trotzdem geile weiber überall . Wäre gern dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=TADEUS;9625][B]Martyrs ist super film mit einer marokkanischen schauspielerin super gemacht:rolleyes:[/B][/QUOTE] [B]Das ist die gute Morjana Alaoui, wie ich finde eine der schönsten Frauen Marokkos, hat u.a. auch in Marock mitgespielt.[/B] [B]Achja, als Tipp noch von mir : "Gran Torino", einfach spitzenklasse!!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=leilahapala;9482]Hau rein, den Film. Der ist sowas von genial. Als mein Mann und ich den Film angesehen haben , haben wir viele Koranverse wiedererkannt. Der Weltuntergang halt, was da so passiert. Das mit der globalen Erwärmung, oder erhitzung oder was auch immer, das mit den Bergen, die auf einmal so wabbelig aussehen.... Hammerhart. ich erzähl den Film natürlich von der Frauenperspektive. Während die Frau sagt: Die Berge haben gewabbelt, der Boden getanzt, und die Sonne hat so schön geflammt, sagen die Männer: Boah, geil, eh, alles kaputt eh , boah geil der Film, musste reinziehen .[B][U]Weltuntergang und trotzdem geile weiber überall [/U][/B]. Wäre gern dabei. :D[/QUOTE] Dann lohnt sich der Film also :D Dann geht es heute Abend ins Kino :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen Kann mir einer erklären wieso die Russin sterben musste und wie ein Wohnwagen schneller sein kann als eine Druckwelle? Die Effekte sind zwar gut aber ist halt ein Emmerich film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=koulouch;12225]Kann mir einer erklären wieso die Russin sterben musste und wie ein Wohnwagen schneller sein kann als eine Druckwelle? Die Effekte sind zwar gut aber ist halt ein Emmerich film.[/QUOTE] Der Wohnwagen hatte eine Lachgaseinspritzung . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung