Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

AW: Filmempfehlungen Heute kommt eine supergeile schwarze Komödie auf Comedy Central "Nurse Betty". Mit Morgan Freeman, Chris Rock und Renee Zellweger, um 22:45 Uhr. Der Film ist eher unbekannt, aber den muss man gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=-LaRosaNegra-;7976][B]- This it is (geil)[/B][/QUOTE] [B]Naja, ich habe mir vorgenommen es mir nicht anzusehen, das ist doch wirklich purer Kommerz mit dieser Veröffentlichung. Der arme Jacko, er verdient mehr als Leiche als zu seinen Lebzeiten. Die Leute, die aus seinem Tod Profit schlagen wollen, sind einfach nur pervers! Zudem soll in den Aufnahmen von "this is it" sehr viel verändert und manipuliert worden sein. Also ich möchte ihn weiterhin als das in meiner Erinnerung haben, was er auch wirklich ist, nämlich als [U]King of Pop [/U][/B]:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=individuum;7990]jetzt schaue ich mir Frontiers an auch auf Kino.to bin gespannt...[/QUOTE] und? wie war der film? :D erzähl mal etwas mehr darüber...8) du hast ja auch als voschlag den film "Martyrs" erwähnt. worum geht es da genau, lohnt es sich den anzuschauen? :) @ GeGotSoul: [QUOTE]Heute kommt eine supergeile schwarze Komödie auf Comedy Central "Nurse Betty". Mit Morgan Freeman, Chris Rock und Renee Zellweger, um 22:45 Uhr. Der Film ist eher unbekannt, aber den muss man gesehen haben. [/QUOTE] oh noooo! mein mann wollte sich gestern genau diesen film anschauen. haben wir auch ne weile. aber als dann dieser schwarze dem weißen ins gesicht geschnitten hat, und er plötzlich seine kopfhaut samt haare in der hand hatte, hab ich ihn sofort aufgefordert diesen film wegzumachen!!! :eek: iiiiiiiklisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=La_Flor;8049] @ GeGotSoul: oh noooo! mein mann wollte sich gestern genau diesen film anschauen. haben wir auch ne weile. aber als dann dieser schwarze dem weißen ins gesicht geschnitten hat, und er plötzlich seine kopfhaut samt haare in der hand hatte, hab ich ihn sofort aufgefordert diesen film wegzumachen!!! :eek: iiiiiiiklisch!!![/QUOTE] :o aah so eine bist du :o weisste was liebe schwester, dann kann ich dir den FIlm MArtyrs nur empfehlen, den kannst du dir anschauen ohne dir sorgen machen zu müssen deine Augen zu schliessen... sehr empfehlenswert :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=individuum;8077] aah so eine bist du weisste was liebe schwester, dann kann ich dir den FIlm MArtyrs nur empfehlen, den kannst du dir anschauen ohne dir sorgen machen zu müssen deine Augen zu schliessen... sehr empfehlenswert [/QUOTE] jetzt escht? :o na super! dann hab ich ja den perfekten film für heute abend...:o wir waren uns noch unschlüssig was wir gucken. zur auswahl stand son indischer film und son disneyfilm. :o aber jetzt schau ich mir den von dir genannten Disneyfilm an. :o meine kids sind schon ganz aufgeregt .. hab ihnen grad erzählt das heute videoabend angesagt ist ... danke liebe schwester individuum ! PS. schaadööö das nur 5 smilies erlaubt sind :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=La_Flor;8049]oh noooo! mein mann wollte sich gestern genau diesen film anschauen. haben wir auch ne weile. aber als dann dieser schwarze dem weißen ins gesicht geschnitten hat, und er plötzlich seine kopfhaut samt haare in der hand hatte, hab ich ihn sofort aufgefordert diesen film wegzumachen!!! :eek: iiiiiiiklisch!!![/QUOTE] Du hast einen Fehler gemacht. Der Film ist harmlos. Ich hab mich behindert gelacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=HeGotSoul;8107]Du hast einen Fehler gemacht. Der Film ist harmlos. Ich hab mich behindert gelacht..[/QUOTE] hör auf ey, sonst bekomm ich noch schuldgefühle gegenüber meinem mann *hahaha ja kein plan, der anfang war etwas ekelisch, dachte dann der ganze film sei so. und du sagst also er war witzig? bestimmt fandest du die szene mit der kopfhaut in der hand ebenfalls witzig :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung