Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721733]Ich habe nix. aber wir lieben uns. was machen wir nun?wie bringst du das deinen eltern bei?[/QUOTE] wie heißt es so schön,...wo ein wille ist, ist auch ein weg ;) in diesem sinne, glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=ssina;1721781]Ich wiederhole mich gerne, sparen![/QUOTE] und ich erkläre es dir gerne wieder :-) ... ich habe nix: mein einkommen reicht nicht aus um zu sparen ! wir lieben uns, was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721787]und ich erkläre es dir gerne wieder :-) ... ich habe nix: mein einkommen reicht nicht aus um zu sparen ! wir lieben uns, was nun?[/QUOTE] Noch nen Job annehmen? Also, es muss ja keine riesenhochzeit sein, aber etwas erfreuliches doch schon? Ich verstehe die Männer nicht, die mit ihren ü-30 Jahren noch nichts auf die Beine gestellt haben! Warum sind wir Frauen da anders? Warum sind wir in der Lage mit unserem normalen Gehalt, unsere Eltern zu unterstützen, gleichzeitig zu sparen und dennoch fehlt es uns an nichts? Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721791]Noch nen Job annehmen? Also, es muss ja keine riesenhochzeit sein, aber etwas erfreuliches doch schon? Ich verstehe die Männer nicht, die mit ihren ü-30 Jahren noch nichts auf die Beine gestellt haben! Warum sind wir Frauen da anders? Warum sind wir in der Lage mit unserem normalen Gehalt, unsere Eltern zu unterstützen, gleichzeitig zu sparen und dennoch fehlt es uns an nichts? Wieso?[/QUOTE] also hörma, von dir habsch besseren ratschlag erwartet :mad: es geht auch mit wenig geld um glücklich zu sein!! z.b. in der moschee heiraten??? und der segen ALLAHs is auch dabei :D @berlu, du sag mal, was sagtn deine perle dazu??? will sie das alles auch haben?? oder ists ihr egal????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721791]Noch nen Job annehmen? Also, es muss ja keine riesenhochzeit sein, aber etwas erfreuliches doch schon? Ich verstehe die Männer nicht, die mit ihren ü-30 Jahren noch nichts auf die Beine gestellt haben! Warum sind wir Frauen da anders? Warum sind wir in der Lage mit unserem normalen Gehalt, unsere Eltern zu unterstützen, gleichzeitig zu sparen und dennoch fehlt es uns an nichts? Wieso?[/QUOTE] ich würde gerne den samstag frei haben und mit schatzi vebrringen. :) bin keine Ü30 :mad: ihr wohnt zu hause. die miete zahlt euer papa. da bleibt halt mal geld übrig für ZARA, Douglas, und mal samstags für 200 euro beim ALDI einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
schön-schöner-me

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? salam ihr lieben :) wisst ihr eigentlich warum die fraum im islam ein recht auf die brautgabe (sadak) hat?? also wie es mir schon mal in einem vortrag erklärt wurde ist der grund dafür das im fall einer scheidung die frau so zusagen für den anfang etwas geld hat womit sie sich zb. fürs erste ernähren kann. bin mir nicht sicher aber ich glaube auch mal gelesen zuhaben das der mann im falle einer scheidung sogar verpflichtet ist in der anfangszeit der scheidung für das wohl der frau zu sorgen für eine bestimmte zeit. bin mir aber was das angeht nicht so sicher allah ua3lam.:weiss nicht: aber sicher ist das sie die brautgabe also so zusagen schutz bekommt. hahah ich weiss was ihr denkt es gibt sowas wie arbeiten gehen und arbeitsamt heheheh aber es gibt länder wo es keine hilfe gibt und auch keine arbeit. und pflicht ist pflich liebe leute sadak gehört dazu im islam. LG :) achso und hier noch ein link dazu: [url]http://www.eslam.de/begriffe/b/brautgabe.htm[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721799]also hörma, von dir habsch besseren ratschlag erwartet :mad: es geht auch mit wenig geld um glücklich zu sein!! z.b. in der moschee heiraten??? und der segen ALLAHs is auch dabei :D @berlu, du sag mal, was sagtn deine perle dazu??? will sie das alles auch haben?? oder ists ihr egal????[/QUOTE] Ich sach ja, es muss ja keine Riesenhochzeit sein! Selbst fi 3ahdi A Rassul Salla Allahu 3alahi wa Salam wurde die Hochzeit mit einem Schaf und einer kleinen Feier gefeiert...fhamti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? bounga-bounga du bist genial, hat die öffentliche Selektion der Gierigen wenigstens etwas gebracht? Oder biste genauso schlau wie zuvor? :D Mädels, der veräppelt euch, der könnte sich 3 Hochzeiten leisten und ist immer noch nicht arm...... sorry bounga, mußte sein... :hihi: (nein, ich helfe dir nicht die PN´s zu beantworten.... ha ha ha )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721813]Ich sach ja, es muss ja keine Riesenhochzeit sein! Selbst fi 3ahdi A Rassul Salla Allahu 3alahi wa Salam wurde die Hochzeit mit einem Schaf und einer kleinen Feier gefeiert...fhamti?[/QUOTE] na da haste dich aber nochma gerettet du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721799]also hörma, von dir habsch besseren ratschlag erwartet :mad: es geht auch mit wenig geld um glücklich zu sein!! z.b. in der moschee heiraten??? und der segen ALLAHs is auch dabei :D @berlu, du sag mal, was sagtn deine perle dazu??? will sie das alles auch haben?? oder ists ihr egal????[/QUOTE] ich hab keine :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721827]ich hab keine :weiss nicht:[/QUOTE] wie jetzt???? :confused: okay, fauxpas hat recht! du verarschst uns nur :mad::mad: inschaALLAH bekommste ne frau die dich von vorne bis hinten ausnimmt!!! und ich hatte noch mitleid mit dir... pffffffffff... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] Wer solche Preise bezahlt ist ein Trottel und ein Esel obendrein. Und er sei derjenige, der nicht zu retten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Fauxpas;1721821]bounga-bounga du bist genial, hat die öffentliche Selektion der Gierigen wenigstens etwas gebracht? Oder biste genauso schlau wie zuvor? :D Mädels, der veräppelt euch, der könnte sich 3 Hochzeiten leisten und ist immer noch nicht arm...... sorry bounga, mußte sein... :hihi: (nein, ich helfe dir nicht die PN´s zu beantworten.... ha ha ha )[/QUOTE] hahahah du hast mich zum lachen gebracht. das ist eine ernste angelegenheit, hör auf darüber zu spaßen :mad: ich veräppel niemanden :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=JaGGaBot;1721831]Wer solche Preise bezahlt ist ein Trottel und ein Esel obendrein. Und er sei derjenige, der nicht zu retten ist.[/QUOTE] :daumen hoch:....... du hast es verstanden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung