Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721541]Ja klär uns mal bitte auf [/QUOTE] :hihi::hihi: aaaaaaaalsoooo 1. Muslim und homo heiraten geht nicht! ich weiß geht doch, aber nein geht nicht! islamisch no go :D 2. da es islamisch ein no go ist und sadak nunmal islamisch ist (für die[B] FRAU[/B] und so) brauchen sie net zahlen :D heißt sie heiraten sich völlisch umsonst :D gechäääkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721523]Danke für deinen langen text: aber jetzt liest du mich mal :mad:. vorweg ich will hier nix neues einführen usw., soll jeder so machen wie er/sie möchte. das folgende ist "nur" meine meinung ! also für euch again: meine meinung muss ja net eure meinung sein :-) Dieses Thema ist irgendwo/irgendwie auch eine kritik an unsere gesellschaft. ich selbst kenne genug menschen um mich die herum die geheiratet haben. diese zahlen kommen genau von diesen menschen. ich beobachte die entwicklung der geldausgeberei und ihre nachwirkungen. viele der mitmenschen die sich solche dimensionen gar nicht leisten konnten haben sich verschuldet um den bund der ehe einzugehen. natürlich ist das ein schöner tag. jeder von uns hofft darauf dass man im leben nur eine hochzeit feiert (anderes thema :D, das lassen wir mal, sonst landen wir noch bei den anwaltskosten). natürlich will sich frau wie eine prinzessin fühlen. es sei ihr gegönnt. doch kennt ihr das: oft ist ein kleines, konstengünstiges geschenk mehr wert als jedes geld dieser welt. mein lieblingsthema, die negafa :D: wofür braucht man eigentlich diese gestalt? wenn ich mir anschaue wie roboternah die braut und der bräutigam sich an der hochzeit verhalten, zum kotze. ich hab oft das gefühl sie sind nicht frei. jeder schritt ist einstudiert, ja sogar jedes lächeln wird vorgegeben. kommt mir jetzt nicht an mit: "auf welcher hochzeit warst du denn ....." Schminken?: ihr habt das kochen verlernt und das schminken nicht richtig erlernt ! probiert es selbst nehmt freundinnen dazu, das ist nicht möglich? Kleider: tun es 2 kleider nicht ? ein traditionelles und ein gewöhnliches weißes kleid? braucht man eine negafa dafür? mieten, kaufen? lieber kaufe ich sie und kommen als erinnerung in den schrank...auch wenn sie nie wieder angezogen werden. ist es nicht schön wenn die tochter irgendwann mal auch in dieses kleid schlüpft ( spätestens dann hat es sich amortisiert :D). ja es geht um solche dinge. braut und bräutigam ERLEBEN den abend doch gar nicht ! und das soll 15.000 euro wert sein? Essen: nein es reichen 5 kilo fleisch nicht es müssen gleich 10 kg auf nem teller sein. wieviel davon wird weggeschmissen? habt ihr mal an ein Buffet gedacht. das wäre doch ne coole idee. zu ner bestimmt uhrzeit hinstellen (20-22 uhr) und nicht um 24 uhr und die leute mögen sich bedienen. das essen vorbereitet von der familie. wir haben doch alle große familien, das wäre doch mal ein engagement :-) das essen kommt meist gegen 24 uhr: grund: die leute hauen sonst ab. menschen die nur wegen dem essen kommen und nem MEBROUK brauche ich nicht :-) ..... dann sollen sie schon um 22 uhr gehen :-) dekoration: wo ist eure kreativität? lasst ihr freien lauf. nehmt euch kinder zu seite die haben oft coole ideen mit einfachen mitteln :-) musik: in der heutigen zeit bekommt ihr CDs mit tausenden hochzeitsliedern. ja dann ist der übergang halt nicht fließend, und? Das Problem was "wir" marocs haben ist folgendes: man sieht sich gerne durch augen anderer ! meine message: kostengünstige hochzeiten können um einiges schöner sein als 20000 euro hochzeiten. man muss nur wissen wie und endlich versuchen gegen den strom zu schwimmen denn dort ist die quelle und nicht da wir angekommen sind ! :-)[/QUOTE] Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Jeder will etwas anderes. Jeder hat andere Mittel. Wer es will und kann, why not? Wenn man es will, aber nicht kann ist es schon ziemlich doof. Aber wenn man es werder will noch kann, und es aber trotzdem tut, dann ist man einfach nur bescheuert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721487]Ne jetzt mal im Ernst, die Zahlen die du aufgelistet hast (+/-) sind heute leider Standart! Aber man(n) muss sich diesem ja nicht anpassen oder? Wenn Man(n) und Frau es haben, und dieses auch bereit sind zu zahlen bzw. eben sich nicht verschulden, denn genau dieses wäre für mich ein NOGO - die Hochzeit via Kredit zu finanzieren, denn hier ist der Rest auf Scheitern progammiert - dann solls halt so gemacht werden. Es ist ne Verschwendung, definitiv - aber wenn das Paar sich so die Hochzeit vorgestellt hat...und es in erster Linie für sich und nicht für die Gesellschaft tut dann solln sie doch.. Wichtig ist, dass man sich ein Limit setzt ganz einfach den Partner in alles mit einbezieht, fragt obs ok ist usw. Ich hab bei mir zb meine Negafa und mein Hochzeitskleid plus des ganzen Tamm Tamms selbst bezahlt...Die ganzen Kleinigkeiten wie Gastgeschenke, Tauben, Abholtorte, Verlobungstorte, Verlobungskekse usw. dekosachen gingen auch auf meine Kappe...das scheinen alles kleinigkeiten zu sein aber es addiert sich ! Hochzeitsauto haben wir von meiner Familie geschenkt bekommen, Fotografin von meinem Chef und vieles von seiner Familie...ist alles eine Sache der Einstellung :) Man kann sich alles teilen und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass sich geteiltes besser lebt ;) Der Mann weiß zu schätzen wenn Frau nicht nur fordert sondern auch beisteuert ;) Also, willste und haste - machste... willste und haste net, lass es! @ TM hahahahha geilo....doch du tust uns gut und so... @ Doki, neee haha, ist doch so ich bin Püpi und er meine Dekoration hahaha also in dem Sinne allá CocoChanel: Er ist meine Handtasche zum perfekten Outfit :)[/QUOTE] Tauben :D ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721551]:hihi: aaaaaaaalsoooo 1. Muslim und homo heiraten geht nicht! ich weiß geht doch, aber nein geht nicht! islamisch no go :D 2. da es islamisch ein no go ist und sadak nunmal islamisch ist (für die[B] FRAU[/B] und so) brauchen sie net zahlen :D heißt sie heiraten sich völlisch umsonst :D gechäääkt???[/QUOTE] Wissen die das aber auch ?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721563]Wissen die das aber auch ?:weiss nicht:[/QUOTE] hmmm ich weiß net :weiss nicht: vielleicht solltest du mal rüberfahren und es ihnen erklären??? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=NoFe;1721557]Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Jeder will etwas anderes. Jeder hat andere Mittel. Wer es will und kann, why not? Wenn man es will, aber nicht kann ist es schon ziemlich doof. Aber wenn man es werder will noch kann, und es aber trotzdem tut, dann ist man einfach nur bescheuert!![/QUOTE] "wenn man es will, aber nicht kann ist es schon ziemlich doof." Möge allah den hungernden menschen auf dieser welt helfen. amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721545]Ehm Quizfrage: Was sagen dir die Anführungszeichen? :weiss nicht:[/QUOTE] HABE ICH VERGESSEN,UND?:mad: wenn die ueber schwule moslem reden bekomme ich pickel :wand:da kann ich schon mal was vergessen...... den inhalt hast du doch verstanden, oder?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721487] @ TM hahahahha geilo....doch du tust uns gut und so... [/QUOTE] :love::love::love: meinste??? also soll ich viell doch ja sagen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721573]"wenn man es will, aber nicht kann ist es schon ziemlich doof." Möge allah den hungernden menschen auf dieser welt helfen. amin[/QUOTE] AMIN!! aber ich glaube ein hungernder mensch will keine tamtamhochzeit oder flitterwochen oder sowat, der will was zu essen haben!!! :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=mai80;1721535]die frage ist nicht dein ernst oder?????:wand: [B]ES GIBT KEINE SCHWULEN MOSLEMS[/B] der zentralrat der muslime in paris hat auch gesagt das solche menchen sich nur ueber den islam lustig machen wollen[B] bismillah rahman rahim[/B][/QUOTE] Es gibt keine schwulen Moslems die heirateten, das stimmt. Aber es gibt schwule Moslems. Warum nicht? Nicht das Schwulsein ist haram, sondern das Ausleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721567]hmmm ich weiß net :weiss nicht: vielleicht solltest du mal rüberfahren und es ihnen erklären??? :weiss nicht:[/QUOTE] Ne mach ich sicher nicht!!!! Ich bin Homophob :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721573]"wenn man es will, aber nicht kann ist es schon ziemlich doof." Möge allah den hungernden menschen auf dieser welt helfen. amin[/QUOTE] AMIN el khir inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=mai80;1721575]HABE ICH VERGESSEN,UND?:mad: wenn die ueber schwule moslem reden bekomme ich pickel :wand:da kann ich schon mal was vergessen...... den inhalt hast du doch verstanden, oder?????[/QUOTE] Ööööhm ja hab ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721561]Tauben :D ..................[/QUOTE] Lass mich doch, haben die danach auch gegessen :D @TM AUFJEDEN! HALLO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721591]Ne mach ich sicher nicht!!!! Ich bin Homophob :mad:[/QUOTE] jetzt stell dich ma net so an mensch :mad: sind auch nur menschen :mad: ich schreib dir nen schild, musst des denen nur vor der nase halten, okay??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721601]jetzt stell dich ma net so an mensch :mad: sind auch nur menschen :mad: ich schreib dir nen schild, musst des denen nur vor der nase halten, okay??[/QUOTE] Wat für ein geheimnisvoller Schild soll das denn sein??? Ob es Menschen sind....lassen wir das einfach mal so stehen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung